1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unliebsame PNs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 8 Dezember 2011.

1. Neon

Neon Gast

[​IMG] Deine PNs klingen aber gaaaaaaaaaaaaanz anders. :boes:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Viel liebevoller..gelll......aber du das brauch hier keine wissen..du zerstörst noch meinen Ruf:rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

Welchen Ruf meinst du jetzt schon wieder? :rolleyes: Aber gut, wenn du willst, dann ja du bist lieb zu mir. :rolleyes: Aber weit nicht so lieb wie ich zu dir. :D Meine PNs sind viieeelll netter. :)

4. Amica32

Du arme:hug:....du bist geistig total verwirrt!

5. Neon

Neon Gast

DAS erkennen nur verwirrte, also du hast es wohl erkannt. :D

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:zaub:.

7. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

anna-mari vielleicht bist nicht du gemeint!?

Du sagst, du hast nach dem "Cut" noch eine PN geschickt und lucy redet davon noch immer "zugemüllt" zu werden!? :confused:

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ah - die tante anna:D

9. mir hat erst unlängst jemand eine pn geschickt, die ich nicht wollte bzw. zu der ich keine veranlassung sah, da die person mir völlig unbekannt ist und ich keine langatmigen erklärungen zu irgendeinem post brauche. ich hab einfach nicht geantwortet. sollte jemand dennoch das bedürfnis haben, mir weitere nachrichten zu schicken, ist es mir auch egal. wenn das fach voll ist, wird es gelöscht.

10. mir schreiben nicht einmal unliebsame Menschen eine Pn :boes::D

11. Amica32

OhOh....meine liebe verschreibs lieber nit:eek::D

12. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Mir auch nicht...aber dann wäre ich auch total überfordert.:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden