1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unkastrierte Kater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Dezember 2012.

1. Creature

Creature Gast

nachdem ich den text nicht bearbeiten kann :confused:
    wir wußten nicht wem er gehört, daher keine gesprächsbasis.
    hast den besitzer schon die stinkerten ecken gezeigt und riechen lassen?

2. meine sind wieder auf kriegspfad und lauern rund um unseren garten auf den eindringling.
    bei kastrierten katzen sinds nicht so extrem grantig.

3. jetzt ist einer tot.
    ich finde das urtraurig.

4. Asterix

VIP: :Silber

Wer ist jetzt tot ? Der Kater von den Nachbarn ? Was ist passiert?

lg Asterix

5. ja, der kleinere kater ist angefahren worden.
    ich konnte nicht hinschauen, mein mann hat ihn *identifiziert*.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

war ja klar. armer kater. ich red meiner bekannten auch schon ständig ins gewissen ihren kater kastrieren zu lassen, seh ihn auch schon wo neben der straße liegen. sie sagt er is so dünn - na no na ned - wenn er von seinen frühlingsgefühlen übermannt wird, da ist fressen halt jetzt nachranging. arm, wenn die viecherl immer die blödheit der besitzer ausbaden müssen.

7. der ältere war jetzt schon kastriert, der jüngere noch nicht, weil er noch kein jahr war. ( ich dachte, er wäre schon ein bisserl älter)
    ich habe immer wieder gesagt, das ist bei freigängern wurscht, die müssen so schnell es geht kastriert werden.
    er war nicht dünn, er war gut genährt und sehr schön.
    leider ist er jetzt tot. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden