1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unheimlicher Attersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arielle, 17 Juni 2010.

1. maribah

maribah Gast

Glaubst die kalten Finger langen nach dir? :D

2. Alex3

VIP: :Silber

In den Traunsee springst du am besten nach einem sonnig heißen Marsch auf den Traunstein.

Rennst runter über den Leinausteig, tankst ein wenig bei der Mairalm, saust du den finsteren Tunnel zum Parkplatz, querst die Straße, wirfst unterwegs Leiberl, Hose, Schuhe und Socken von dir und jumpst geradewegs in Wasser.

Da kommt dir dann nicht einmal der geringste Gedanke an Leichen oder sonstige Grusligkeiten....da kommt dir kurzfristig eigentlich gar kein Gedanke mehr. Genaugenommen hast du dann die besten Chancen, selbst da unten zu landen, aber nicht einmal daran denkst du. Hach!

Grundlsee ist übrigens auch ein heißkalter Badetipp. Vorallem, wenn der Eisberg schwimmt und man von dort reinspringen kann.

Nein, nein, die österreichischen Seen lass ich mir nicht madig machen...:D

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gebt niemals Wasserleiche in die Google-Bildersuche ein.....

4. maribah

maribah Gast

Ey, jetzt hast du sicher was ausgelöst.:D

Ich hab den Fehler mal mit "Blut" begangen. Ich wollt ganz harmlos und schrecklich naiv einen Blutstropfen... naja.:rolleyes:

5. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hab noch nie eine versteinerte wasserleiche gsehen, die meisten waren eher gatschig..so wäh aus jetzt :D

kann aber deiner theorie sehr gut folgen!

ich lass mir "meinen" see auch nicht madig machen, er ist und bleibt eben ein wunderschöner fleck erde :)

Zitat von Ellen.Ripley [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=10832355#post10832355"][​IMG][/ame]
    Gebt niemals Wasserleiche in die Google-Bildersuche ein.....
    jetzt bin ich aber neugierig geworden

edit: genau das hab ich mit gatschig gmeint

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe :D

Bitte, wann hast Du mit Leichen, speziell Wasserleichen zu tun, dass Du von "die meisten" sprechen kannst? :eek:

7. Alex3

Ein Freund, der seines Zeichens Feuerwehrtaucher ist, spricht auch in der Mehrzahl von Wasserleichen...

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

9. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

schreib dir eine nachricht, will das hier nicht laut sagen ;)

bambina wird immer ruhiger :D

10. elektra

elektra Gast

es hat schon einen grund, warum wir menschen arme und beine haben, und keine flossen und kiemen!

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

So nun weiß ich zumindest wo ich nicht so schnell hinfahren werde!!!!!!:eek::eek::eek:

12. maribah

maribah Gast

Buh.:skull::D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh[​IMG][​IMG]

14. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Dass man (ich) die elektra einmal so.. waschlappig lesen kann :D
    Schod' dass ich so weit weg bin, hab direkt Lust auf eine Runde schwimmen in der Dämmerung :D
    Gibt doch handfeste Erklärung für die Unfälle, was soll also gruselig sein ?

15. maribah

maribah Gast

gelatinös.:cool:

16. elektra

elektra Gast

waschlappig? du ich sags dir:D

nein, im ernst: ich bin froh, dass ich diesem fredl zufolge nicht die einzige bin, die angst hat.:eek:

jetzt leb ich im wunderschönen seengebiet und weiss das nicht zu würdigen......

17. maribah

maribah Gast

Wir war das mit Lehrer(innen) werden im Alter ab 40 strange. (deren Töchter auch?:D)

18. elektra

elektra Gast

ich war schon immer etwas schräg. nur mit dem alter pflege und kultiviere ich meine ruf als extrovertiertes weib.

aber was hat das mit strange zu tun, wenn ich nicht von einem unterwassermonster aufgefressen werden will? oder von einer unsichbaren strömung ins erdinnere gezogen werden will??:D

ich hab keine schwimmhäute, keine kiemen, keine schuppen und keine rückenflosse. also sehe ich keinen grund mich in die tiefen des attersees zu stürzen!

19. elektra

elektra Gast

@maribah

ich seh grad, du bist aus salzburg. ich hab da meine jugendjahre verbracht, meine mutter lebt immer noch dort und war dort hauptschullehrerin.

20. maribah

maribah Gast

Pnst du mir den Namen?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden