1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 Oktober 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mach das. Wenn er vögeln kann, kann er auch die Konsequenzen tragen. Sorry. Aber ist doch wahr.

Morgunfru gefällt das.
  2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

naja, das Jugendamt kann nicht sehr viel machen ausser ihm eben eine bestimmte Anzahl an Bewerbungen aufzuerlegen. Und er findet halt immer ein Schlupfloch. Ist schon ein sehr arschiges Verhalten.
    Ich hab ihn letzt gebeten, mir was für Winterschuhe für J. dazu zugeben. Pustekuchen.... Egal

3. anna-mari

Aber das Amt übernimmt den Rest...oder?

4. Puschel

naja, den Regelsatz. Aber nicht von der Unterhaltsvorschußkasse

5. anna-mari

Was ist eine Unterhaltsvorschusskasse?

Und warum faked der Depp die Gehaltbescheinigungen? Merkt das Amt das nicht?

6. anna-mari

So muss mal die Kinder ins Bett bringen. Wird Zeit. Nur spielen die gerade so schön. Ist ja auch nicht immer. :D

Morgunfru gefällt das.
  7. Puschel

naja, wenn sein Chef einen bestimmten Betrag angibt und den Rest bar auszahlt:sarcastic:

Unterhaltsvorschusskasse ist vom Jugendamt und wird höchstens für 72 Monate gezahlt. Die holen sich das Geld anders als bei Hartz4 wieder wenn möglich. Also die Schulden beim Jugendamt werden bleiben

8. anna-mari

Und wäre das mit der Unterhaltsvorschusskasse jetzt mehr?

Nun ja, dann sind die Gehaltsbescheinigungen auch nicht gefaked. Dann hat er keine anderen. Was soll er machen? Die Schwarzarbeit angeben?:D Nur es ist halt nicht fair Deinem Sohn gegenüber.
    Das nächste Mal sage am besten gleich ab, wenn er Dich für einen Umzug benötigt?:)
    Hilft er Dir? Kann ja sein. Habe ich bisher nur nicht mitbekommen.

9. Chickensoup

VIP: :Silber

Kommt mir bekannt vor... :cool:

10. Chickensoup

VIP: :Silber

Ach, der Kreativität sind oft keine Grenzen gesetzt.
    Der Vater meiner Kinder hat sich die Gehaltsbescheinigung von seinem Vater fälschen lassen: 900 € netto glatt. Das ist die Verdienstgrenze, bzw. der Selbstbehalt.
    Das Jugendamt schäumt vor Wut, aber kann nichts machen.

11. electra

electra hexe

mein ex verdient 800 euro. abzüglich einiger "neuer" kinder und der nicht arbeitenden ehefrau bleibt kein geld über für alimente. :rolleyes:
    den kindern ist es egal, es fehlt ihnen an nichts. und sie sind froh, dass sie den deppen nicht mehr sehen müssen.

12. Puschel

sehr ähnlich..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden