1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 Oktober 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hab ich und dafür einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin und den Jungs gehabt.

kleine-loewin, Pegasus und anna-mari gefällt das.
  2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich sehr viel Besser als dem Ex-Prinzen beim Übersiedeln zu helfen

3. Puschel

Elektra hat schon recht. Warum sollte ich meinem Ex beim Umzug helfen.

Mein Sohn hat jetzt allerdings Angst das er vom Vater nicht mehr geholt wird ( sein letzter Besuch war allerdings im Juni diesen Jahres)

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das wär aber armselig, wenn der Vater seine Wut an seinem eigenen Sohn auslässt...

5. Puschel

darauf wird es hinauslaufen. Und die monatlichen 20 Euro Unterhalt werden gestrichen

6. Pegasus

20 Euro? Des is a Witz, oder?

7. Puschel

ne.
    Vorallem der Umzug war von einer Mietwohnung in ein eigenes Haus ( das Haus läuft aber wohl auf dem Namen seiner Frau)

8. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

na großartig :( Aber mein Mann würd sich vermutlich sollt ich mich von ihm trennen leider nicht viel besser verhalten :(

9. Pegasus

Ich verstehe nur nicht, wie man mit nur 20 Euro im Monat bei Gericht durchkommen kann. Was sind das für Richter, die entscheiden, 20 Euro müssten genügen?

10. electra

electra hexe

äh, ich krieg 39 euro unterhalt pro kind.

weil der arme mann ja soooo krank ist und ein kind nach dem anderen zeugt, für das er unterhaltspflichtig ist.

die kinder sieht er allerdings nicht. da bin ich eigen....

Puschel gefällt das.
  11. Puschel

39 Euro......bleibt mir genauso die Spucke weg

12. Pegasus

Ich kapier solche Urteile nicht.

Pipina gefällt das.
  13. electra

electra hexe

weil der unterhalt prozentuell vom einkommen gerechnet wird. und jedes neue kind des kindsvaters kostet wieder 3 prozentpunkte.
    und wenn er dann zu "krank" ist zum arbeiten, bleibt nix mehr.

14. Puschel

das hat kein Gericht entschieden. Ich hab ihn irgendwann zufällig in der Stadt getroffen und seine anderen beiden Kinder hatten jeweils Tüten mit neuen Klamotten in der Hand.
    Daraufhin bin ich stocksauer geworden und zur Beschwichtigung zahlt er jetzt 20 Euro.

Ich glaub ich werde das Jugendamt wieder die Amtspflegschaft übertragen, so dass die sich um den Unterhalt kümmern und er wieder regelmäßig Bewerbungsbemühungen nachweisen muss um einen besser bezahlten Job zu bekommen.
    Momentan bescheißt er die Behörden nämlich, indem er ne gefakte Gehaltsbescheinigung vorlegt

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

das hab ich mir auch gedacht...und spätestens nach dem telefonat könnten die mich mal gepflegt....

16. electra

electra hexe

inzwischen reg ich mich darüber nicht auf. ich bin froh, dass der trottel die kinder nicht mehr sieht, und den kindern gehts auch gut.

allerdings wäre ich ein sozialfall, wenn ich nicht verheiratet wäre.

17. Puschel

das hab ich mir danach auch gedacht. Ich finde die Art und Weise nach wie vor unglaublich.

Amica32 gefällt das.
  18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

oder einfach nur unverschämt

19. Puschel

das Problem ist ganz oft: er hört nicht zu, er unterbricht mich ständig bei Gesprächen und er denkt nicht darüber nach,was ich zu sagen hatte...

Sollte mein Sohn Aspie sein, weiß ich aus welcher Ecke das kommt.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Puschel... Du lässt den Vater mit 20 Euro davon kommen? Das wusste ich noch gar nicht. Warum machst Du das? Wenn er wegen des Umterhaltes seinen Sohn nicht mehr sehen will, dann ist das sein Problem.
    Und Du krebst herum. Das geht nicht. Da musst Du etwas tun. Das würde auch Dein Leben erleichtern finanziell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden