1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ungeziefer in Lebensmitteln - wo melden???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hangi, 18 Februar 2007.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:wahh::schreck:was war das denn bitte für ein Viech?

Ich bin ja mein ganzes leben von Spaghettis erlöst, als da in der Soße mal eine Fleischfliege schwamm *kotz*

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Tier war das?
    Eine Kakerlake? *beutel*

3. Anadali

Anadali Gast

hi

Mein Lg hatte von in der Pizza Draht.So wie diese Pfannenschwämme.Er wäre halbert erstickt.Ist im Hals steckengeblieben.

Was war als Entschädigung.Bananasplit den keiner gegessen hatt.

4. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für eure Anteilnahme... Was genau das für ein Vieh war, na ich schätze mal eine Kakerlake.

Ich bin jetzt momentan zumindest absolut geheilt von Pizzas und Blattspinat, dabei ess ich den so gerne in allen Variationen, nur jetzt graust mir schon, wenn ich nur daran denke.

Als ich das Vieh gesehen hab, hab ich mir echt gedacht, mir kommt alles wieder hoch. Hab mir dann ein Schnäpschen gegönnt und nicht wirklich noch etwas essen können.

LG
    Angi

5. Lolindir

Lolindir Gast-Teilnehmer/in

lebend oder tot?

6. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Na sicher tot. Wenns im Blattspinat war dann ists ja mitgebacken worden...
    *kotz*

7. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

mah geh *igitt* sagst mir auch bitte aus welcher? Bin auch in der Richtung zu Haus und holen uns öfters eine Pizza.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden