1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ungewöhnliches Essen (für mich)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Huligirl, 25 Mai 2011.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Schnitzl mit Apfelkompott :love:
    Wurstknödel mit Tomatensugo :love:
    schmeckt trotzdem super

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Was ich befremdlich find ist Butter am Brot unter den diversen Belägen - egal ob Wurst, Käse, streichwurst oder Marmelade...

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Kircheln (Bauernkrapfen) mit Sauerkraut. Wird in unserer Gegend oft gegessen. Bähh! Allerdings mag ich sie mit Krautsuppe, ist für viele auch komisch.

Mein Schwager isst Käsebrot mit Ketchup. Find ich auch grauslig.

Ich kenn auch jemanden, der isst Schnitzel mit Knödeln.

4. striezerlhase

VIP: :Silber

Bei allen von dir erwähnten Brotauflagen verwende ich Butter. Auch zum Nutella :D

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich auch. nutellabrot schmeckt einfach besser mit butter drunter :)

6. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

unter streichwurst nicht...aber unter allem anderen schon.wär mir einfach zu trocken...nur brot und wurst/käse-und nutella o marmelade schmeckt einfach besser mit butter :)

7. elly2000

elly2000 Gast-Teilnehmer/in

Es gab früher mal eine Maggisuppe (Spinatkäsesuppe) da hätt ich mich reinlegen können. Leider wurde sie vom Markt genommen und es gab sie nur in Deutschland.

Butter unter Nutella oder Streichwurst find ich bääähh
    Wie auch Hendl mit Füllung (was soll das??!!)

LG Elly

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Käsebrot mit Ketchup is voll lecker! :cool:

9. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

Bröselnudeln mit Bohnensalat

10. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Vanilleeis mit Kürbiskernöl - YAMMIIII!!!

11. Tinaone

Das lieben wir auch :)

Lg Tina

12. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Spinat mit Nudeln

Bröselnudeln

Karfiol mit Bröseln und Staubzucker (liebt mein GG, hat ihm aber immer nur seine Mama gekocht)

Gemüsesuppe mit Ketchup

Schnitzel mit Ketchup oder Soße

LG Petra

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finde REIS zu fischgerichten total unmöglich! diese kombination finde ich so ekelhaft, ich kann diese zwei verschiedenen geschmacksrichtungen absolut nicht gemeinsam verspeisen.:eek:

14. Tinaone

Es gibt gefüllte Truthähne,Pute ,Ente ,Rebhuhn oder Gans.Warum sollte man da nicht auch Hühner füllen?
    Wir essen das sehr gerne.

Lg Tina

15. Glueckskatze

Ich hab Hendl auch schon mit einer Bierdose (und mit unzähligen Kräutern) gefüllt - das Ergebnis war ganz köstlich. :D

LG,
    Glueckskatze

16. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Am ganz ganz ungewöhnlichsten und eigenartigsten find ich das was die deutschen machen:
    Über panierte schnitzel sossen giessen! Es ist mir einfach unverständlich, wie man ein gericht erst knusprig rausbäckt, um es dann mit einer sosse wieder zu erweichen??? Pfui!:eek:

ansonsten hab ich vieles was hier geschrieben wurde zum ersten mal gelesen: zb
    pikante speisen mit apfelmus????:eek: warum?

erstaunlich find ichs auch immer wieder, wie man brote mit aufschnitt oder käse ohne butter drunter essen kann. Ich find das auch zu trocken. bei semmeln find ichs wierderum nicht so schlimm.

Und wie siehts mit getränken aus?
    Ich hab zb schwarzen tee mit milch sehr gern. englisch halt.

17. ombrage

eiernudeln mir sauerkraut
    kartoffelpuffer mit zucker
    nutellabrot mit butter :vomit:

dafür werd ich immer komisch angeschaut wenn ich mir zucker über meine krautfleckerln streue :rolleyes::D

18. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich finds wieder komisch wenn man Butter drunter tut :D:D ... wäääähhh :eek:

Aber wir haben eigentlich immer sehr saftiges Brot... also nix mit trocken!

19. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

war's wirklich bolognese oder tomatensauce? weil das ist ein absoluter klassiker der italienischen küche - piccata milanese

20. Chloe32

Krautfleckerl mit Zucker :vomit:

paniertes Schnitzel mit Sauce:vomit:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden