1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ungewöhnliches Essen (für mich)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Huligirl, 25 Mai 2011.

1. Mimi27

VIP: :Silber

ich liebe gemüsesuppe mit apfelstrudel. beides warm. hmmmmmm ...

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Krautfleckerl mit Zucker :cool:

3. KleineKatze

KleineKatze Gast-Teilnehmer/in

ich ess immer zu gulasch an salat :)

4. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

JAAAAA das find ich auch noch ungewöhnlich, macht meine Tante immer...bäääh

5. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Kenne jemanden, der ißt Mohnnudeln (mit Rum und natürlich unmengen an Zucker) mit Sauerkraut.

Mir graust jedes mal, wenn ich daran denke.

6. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

wiener schnitzel mit saft drüber oder germknödel mit gulaschsaft.......

7. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

8. Glueckskatze

VIP: :Silber

Wenn die Germknödel ohne Marmeladenfüllung sind, hab ich das auch schon gekocht und gegessen. Also nicht direkt mit Gulasch, aber mit Zwiebelrostbraten. Stelle ich mir aber mit Gulasch auch gut vor.

Was für mich abartig ist:
    - Salatmarinade mit Zucker (!), wie das im Wiener Raum gern serviert wird *beutel* :eek: Hierzulande macht man die mit Essig, Salz und Kürbiskernöl oder mit Aceto Balsamico, Salz und Olivenöl

- Ketchup zu allem, was nicht Pommes Frites ist.

LG,
    Glueckskatze

9. ICh ess so gut wie überall Ketchup dazu, ich misch zum Kartoffelpüree, zum Gulasch, zum Saftfleich etc...
    Nur zu Süßspeisen brauch ich keines *ggggggggggg*
    Unser Ketchup Verbrauch zu Hause ist natürlich dementsprechend groß :)

Salat mit Zucker würd ich auch nie essen, wie kann man einen Salat nur süß machen? Wäh *g*

10. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt fast überall mayo dazu :eek:
    zu spagetti,in den kartoffel oder gurkensalat (manchmal)
    zu pommes sowieso....
    ketchup hab ich auch gern,aber ned so wie mayo..zb fischstäbchen sind mit ketchup äh:eek:
    zu süsse sachen kommt nix von beiden.

nuttela mag ich auch nur mit butter drunter,ebenso bei marmelade.

schnitzel,fischstäbchen und faschierte laibchen(oder braten) mag ich lieber mit reis u erbsen gemischt...aber manchmal gibts auch kartoffel in allen variationen dazu,jenachdem wer was mag :)

panierten käse oder mal ein schnitzel ess ich auch mit preiselbeer marmelade.

ich habs auch gerne wenn im hendl knödelfülle drinn is.

in der käsleberkässemmel mag ich garnix drinn,in der leberkässemmel muss ketchup und mayo sein.auch in der schnitzelsemmel.

naja,gestern hab ich ne nektarine gegessen,und hab gleichzeitig einen gusta auf ein hartgekochtes ei gehabt:rolleyes:

fragts mich ned :D

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach immer Kartoffeln UND Reis zu Schnitzl! Ich mag beides gern, Kids lieber Kartoffeln und LG lieber Reis!!

Mein LG isst überall Ketchup dazu...ich mag´s seit meiner 2. SS nima...konnte es nicht riechen und mag´s seither nima!!!

Was ich auch nicht esse, sind Fischstäbchen mit Pürree..da ghört für mich Kartoffelsalat dazu!!!

12. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

wir essen gerne Eiernockerl mit Apfelmus
    in den Salat kommt ein bißl Zucker rein
    ich liebe Nutellabrot mit Käse oder Marmeladebrot mit Käse

mein Daddy hat auch gerne Schinkenbrot mit Marmelade gegessen...das würd ich auch nicht runterbringen....

13. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

ich hätt gern immer Soße überall dazu, auch zu paniertem Fleisch

was ich total ekelhaft finde sind süße Suppen wie Kokossuppe oder sowas - warm und süß, nicht meins, deshalb mag ich wahrscheinlich auch keine Vanillesoße usw

ich mag Soße auch mit Salat ;), auch wenns dann eine ziemlich letscherte Angelegenheit wird

Pommes tunke ich am liebsten in Mayo oder Sauerrahm

ich schmeiss die Hirsebälle gern in die Suppe statt Backerbsen

dafür ess ich Backerbsen total gern als Knabbergebäck

aja Chips schmeiss ich auch gern in Suppen:)

ich könnt die Dosentomaten roh rausessen

Erfäpfel hab ich gern mit Rührei

was ich grauslich finde:

Zucker in Marinade
    Ketchup - viel zu süß
    allgemein - Kombi süß sauer muss ich nicht haben - zb hasse ich diesen Hawaitoast
    Ruccolasalat - perverser Geschmack

Mahlzeit!:D

14. homera

homera Gast

pffffh, das ist echt eine kühne kombination!

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

nicht ungewöhnlich... leeeeeeecker :cool::cool:

16. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

NEIN - das ist wirklich von Hausfrau zu Hausfrau unterschiedlich

....ich mache sie eher herzhaft UND bin auch der Typ der Käsesalat, Krabbensalat oder Heringshappen auf dem Frühstücksbrötchen hat

...aber eines fällt mir gerade ein ... als Kind mochte ich es auch - heute würd ich es mit essen wenn es keine Alternative gibt --- mein Vater kannte es so aus seiner Kindheit und liebte es

Brechbohnen in weißer Soße (mit Maizena angedicktes Kochwasser und einem Schuß Milch damit sie weiß wird) mit Zucker süß abgeschmeckt

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Füllts ihr nie euer Grillhendl mit Semmelfülle? Ist ja die selbe Masse.
    Bei uns gibts Grillhendl immer mit Semmelfülle. Die Fülle, die nicht mehr ins Hendl gepasst hat, gebe ich in die Form daneben.

18. Creature

Creature Gast

Linsen mit Nudeln oder
    Spinat mit Nudeln
    Hat gg einer ehemaligen Kollegin immer gegessen...

Unsere Variante:Linsen mit Geselchten (manchmal auch Knödel, wie es mich freut)
    oder Spinat, Spiegelei, geröstete Kartoffel

Zucker in der Salatmarinade haben wir auch, aber den spürt man kaum. Ganz essigsauer möchte es aber auch nicht haben.

19. Creature

Creature Gast

Lecker [​IMG]

20. Queenp

Queenp Gast-Teilnehmer/in

*yummi* Grillhendl mit Knödlfülle - es gibt nichts Besseres :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden