1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unfassbar schlechter kundenservice!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Oktober 2009.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Wenn ich mit einem Händler oder der Ware absolut unzufrieden bin, schicke ich immer ALLES zurück - selbst ein beigepacktes Gratis-Zuckerl, Kataloge... einfach um damit zu demonstrieren, dass ich mit dieser Lieferung NICHTS zu tun haben will. ;)

In deinem Fall könntest du zurückschreiben, dass du das minderwertige Futter gleich in den Müll entsorgt hättest.

Die Vorschläge mit dem Prüfamt oder der falschen Adresse finde ich aber auch sehr gut :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat dort angerufen und daraufhin kam das:

Hallo xxxxxx,

kannst Du bitte gleich die Bestätigung der Überweisung als .pdf an Fam. xxxxxxan die E-Mail Adresse xyxyxy@aon.at senden?

Fam. xxxxxx,

wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten der Lieferung. Wir hoffen natürlich, dass der Betrag auf schnellstem Wege von unserer Bank an Sie weitergeleitet wird!
    Falls der Betrag innerhalb max. 2 Tagen NICHT angekommen ist, bitte ich Sie um Rückmeldung!

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen -

:cool:

3. bar.bara

VIP: :Silber

Einerseits :cool:, dass du jetzt rasch zu deinem Geld kommst.

Andererseits: Wie hat er das gemacht? Einfach dadurch, dass er ein MANN ist? :verymad:
    Oder hat er dort über dich blödes Weib geschimpft und gedroht, dass er dir den Kopf abreißt, wenn sie dir das Geld nicht subito rücküberweisen? :eek::confused:

4. bambina

nein, er hat sie gefragt, ob sie eh noch richtig ticken.

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Aha. Der Uhrmacher-Typus. :D

6. bambina

na im ernst, bei solchen dingen schwör ich auf ihn, er hat die richtige mischung aus autorität und nonchalance, die mir eindeutig abgehen.
    ich flipp gleich aus und leg dann auf, weil ich mich vor mir selber fürchte :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden