1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unerwünschte Anrufe und dergleichen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 17 Dezember 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

glaubst du das wirklich?

Mit Markt und Meinungsforschungsinstituten hab ich weniger ein Problem. Wobei wenn sie einen mal haben, is nie Rune.
    Mich nervt mehr, das immer wieder Anrufe kommen, die jemanden anderen gelten. Manchmal zu den unmöglichsten Zeiten. Kam schon vor, dass ich um 3 in der Nacht aus dem Bett geklingelt wollte, und dabei wollte jemand ganz jemanden anderen sprechen

2. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

also mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich habe meine nummern ca. 10 + 6 Jahre. Davor hatte ich nur eine andere Mobilnummer.
    aber ich werde meine nummer nicht mehr hergeben, wenn ich so die erfahrungen durchlese.

und wenn du unerwünschte anrufe von Marktumfragen/instituten bekommst und es ihnen schon mal mitgeteilt hast, dass du keine auskunft geben möchtest, dann soll der anwalt einen brief schreiben.
    Ohne nummeranzeige dürfen firmen nicht mehr anrufen!!!
    Glaub mir, bei einer bekannten haben die es auch einmal versucht, und als das wort anwalt fiel, wurde schnell abgebrochen und sie hörte nie wieder davon.
    lg

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab die Nummer geändert weil ich mit Mehrwertsms bombadiert wurde und die Handyrechnung in die Höhe schnellte, während ich im Urlaub war und das Handy daheim. Weiß auch wem ich das zu verdanken hab. Unter Anderem.
    Weil ich trag selber meinen Teil der Schuld dazu bei, weil ich unvorsichtig mit der Nummer umgegangen bin. Und in den Mails Adresse + Telnummer angehängt hatte für Bewerbungen und die Signatur nicht ausgeschaltet hab, für oberflächliches Gelaber mit Mailfriends. Was ein Idiot genutzt hat mich zu stalken. Daher nach 7 1/2 Jahren eine Nummernänderung.
    Mir hat im Vorfeld keiner gesagt, dass Nummern nach ein paar Monaten neu vergeben werden. Das erfuhr ich erst, als diese Anrufe aus weiß der Teufel woher begonnen haben, teilweise auch nachts.

Handy ist immer an, außer der Akku ist leer. allerdings hab ich es unterwegs meistens nicht mit, weil ichs sicher daheim liegen lass.
    Neuerdings hab ich Anrufe ohne Nummer wenn ich abheb unverständliches Gemurmel oder Lachen. Ich hab so eine Vermutung wer dahinter steckt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden