1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unentspannte Leut,....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Steinfrau, 15 November 2013.

1. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Man sollte ausreichend entspannt sein, um die Unentspannten zu ertragen.

Colorit, Steinfrau, 0xym0r0n und 2 anderen gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Mir ist die Unentspanntheit der anderen egal, außer sie flippen so laut aus, dass es unmöglich ist ihnen akustisch zu entrinnen.

3. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

gegenfrage: warum solltest du andere motivieren? bist du deren animateur?
    sind das kollegen in der arbeit?

0xym0r0n gefällt das.
  4. trilogie

trilogie Gast

genervt bin ich nur dann, wenn ich mit mir selbst nicht so ganz im einklang bin. wenn mein emotionaler zustand nicht im gleichgewicht ist. kommt bei mir in letzter zeit leider auch recht häufig vor.

mir hilft sport, ganz allgemein bewegung und die auseinandersetzung mit mir selbst. das in-mich-gehen und das bewußtmachen meiner kraft.

bluevelvet und Naja gefällt das.
  5. Hasenfratz

VIP: :Silber

Du kannst gerne einen Betrag Deiner Wahl einsetzen.

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Da hast du absolut recht, also sollt ich mich ab jetzt auch zu den unentspannten zählen,................was für ein Graus !

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Arbeit und Privat, Menschen, denen ich irgendwo beim Einkaufen, im Bekanntenkreis, etc. begegne und die so sind kann ich ja entkommen. In der Arbeit oder im engeren Privatleben kann ich mich einfach nicht so rausnehmen wie ich das gerne tun würde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden