1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Under the dome

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 4 September 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Als Bügelprogramm ist`s OK.

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Lieblingsserie wirds wohl eher nicht werden, schauen tu ich aber trotzdem :D

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

In diesem Fall ist das mit dem Buch nicht so wichtig. Mister King hat die Fernsehserie extra für den Sender geschrieben und erdacht. Die Serie war als abgeschlossene Kurzserie zur Überbrückung des heurigen Sommers gedacht. Im Amerika läuft diese Woche die letzte Folge.

Allerdings war sie so extrem erfolgreich, dass man rechtzeitig beschlossen hat sie nicht nach der ersten Ministaffel zu beenden, sondern auch noch nächstes Jahr als Sommerlochfüller zu verwenden. Also hat Mister King sie künstlich verlängert, was ihr vermutlich nicht wirklich gut tut.

Ich sehe mir die Serie nicht an, weil sie (typisch King) so extrem unwahrscheinlich und unrealistisch wird, dass sie weder als Science-Fiction noch als Drama durchgeht. Durch die Verlängerung wird alles nur noch schräger, aber nicht Twin Peaks-artig oder auch nur Lost-artig, sondern einfach King-artig logikvermissend surreal.

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Oje, krampfhafte Verlängerungen sind nur sehr sehr selten gut

5. Belico

VIP: :Silber

Naja ich bin ausgestiegen. Das Thema find ich interessant, aber die Umsetzung kommt mir eigenartig vor. Die Schauspieler find ich sehr schlecht und der Junior hat sich einen Spaß daraus gemacht, mir Regiefehler zu zeigen.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

für regiefehler bin ich total blind :D echt, ich seh sowas nicht

Mausi88 gefällt das.
  7. Belico

ich bin da auch nicht so aufmerksam, aber der Junior, der ist super in soetwas. Er meinte in der Kellerüberschwemmungsszene, da war der Wasserstand mal oben, mal unten und am Ende hatte das Mädchen ein anderes nasses T-Shirt an als noch Sekunden zuvor.

melii gefällt das.
  8. Eistee

Das ist mir auch aufgefallen. Vorallem sie war waschelnass weil der Keller überflutet wird und oh wunder, Stunden später ist in einem abgeschlossenem Raum, aus dem ja die Feuchtigkeit super gut entweicht alles trocken. Inkl. Matrazen.

Ah ja.

9. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mittlerweile genug davon gesehen, dass ich wissen will wie es weitergeht. Allfällige mangelnde Logik oder Regiefehler übersehe ich weil ich eigentlich nur die Auflösung wissen will. Ich fürchte nur die wird es wie so oft nicht geben. :no:

10. Jostein

Die Aufklärung von Lost fand ich auch .....najo.....Twin Peaks hab ich leider noch nie ganz gesehen.

11. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Bei Lost habe ich vor der Auflösung dann irgendwann aufgegeben, weil es mir zu wirr geworden ist.

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sei froh!

Heute kommen die violetten Eier! :D

13. Alex3

Das Match war jedenfalls sehenswert. Arg nur der ORF, der nur in einem Halbsatz erwähnt hat, dass die Veilchen spielen. Schon blöd, wenn man keine Übertragungsrechte hat... :D

So und jetzt von der Lederkugel wieder zurück zur Kuppel... ;)

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Keine Ahnung, ob es meine momentane extrem schlechte Grundstimmung ist, jedenfalls hab ich mich gestern nix als geärgert, über die Dialoge, die Handlungen, alles...wär fast klüger gewesen, schlafen zu gehen :cautious:

Naja, nur noch einmal schauen, dann ist die erste Staffel auch vorbei...:cautious:

15. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eingeschlafen. Sagt alles oder? :whistle:

Paerchenmama und Bredhya gefällt das.
  16. Paerchenmama

So ein blödes Ende!!!

Bredhya und melii gefällt das.
  17. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

heute war elternvereinssitzung, habs nicht sehen können. wie ist es denn ausgegangen??

18. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ist nichts wirklich aufgeklärt worden - damit wir ja alle die 2. Staffel schaun. Ärgert mich auch, so ein offenes Ende :mad:

Bredhya gefällt das.
  19. Paerchenmama

gar nicht. Ende total offen, hätte ein Ende einer ganz normalen Folge sein können. Hab mir doch viieeeel mehr erwartet !!!
    A Schmorrn !

Bredhya gefällt das.
  20. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

was war mit barbie? der war ja letzte Woche auf der flucht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden