1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und wieder eine Kampfhundattacke..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 8 September 2009.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Die bösen bösen Pitbulls, auslöschen einen nach dem anderen.:rolleyes:

2. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley: bruuuuuhaaaaaa!!! bitte, sorry, aber ihr seid echt voll lächerlich, du und dieser dojo, sorry bitte

3. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Schön daß ich Dich zum Lachen bringen konnte :rolleyes:
    War immer so , was Leute nicht verstehen konnten -- wurde belächelt . !!!

Josef

4. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich aber jetzt sehr froh, dass ich dich erheitert habe :rolleyes: - nur Menschen wie dich, antigone usw... nehme ich nichtmal im Ansatz ernst - ihr habt keine Ahnung von Hunden und warum immerwieder solche Unfälle mit Hunden passieren :cool: - euch ist es nur wichtig, dass es der böse Kampfhund (in diesem Fall stehts ja nichtmal klar fest!!) war und ihr euch wieder auslassen und hetzen könnts :mad:

5. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Egal ob Hund oder Mensch - ein Vorurteil gegen bestimmte Rassen ist RASSISMUS!!!!

6. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Das gleiche kenne ich von unserem "Boxer-staff-mix"

7. DeinHase

DeinHase Gast

Du brichst nieder? Supi!!! Hast es schon hinter dir? :rolleyes:
    Ich denk, bei dir kann auch kein Tierarzt mehr helfen;)

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Es ist ein Wahnsinn.
    Vor ein paar Monaten haben sich die Kinder an der Schule meiner Tochter darum gestritten wer sie als nächstes Streicheln darf, und jetzt haben sie alle Angst von ihr.

Nein sie hat inzwischen niemanden gebissen oder gar gefressen.:D

9. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich an eine Geschicht die in der Huschu mal eine zweifache Dobermann Besitzerin erzählt hat.
    Wie schon gesagt die Dame hat 2 Dobis, der eine Kupiert- der andere nicht,
    sie geht mit den beiden spazieren und läßt sie von der Leine (sind ja sehr brave Hunde).
    Da kommt ihr ein Jäger entgengen mit seinem Jagdhund (also nicht total unwissend was Hunde betrifft), das sagt er zu ihr, sie möge doch bitte ihren Dobermann anhängen weil sein Hund mag diese Rasse nicht.:D:D:D
    An der Stelle muß ich immer wieder lachen!!!
    Sie: Welchen?
    Er: Ja sie haben eh nur einen mit.......usw
    Er hielt den einen für den Dobi und den andren für einen Jagdhund.

10. mini-we

mini-we Gast

ich bin für einen hundeführerschein für alle rassen....

11. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Stimme Dir vollkommen zu . !!!
    Mich betriffts ja dann nicht , hab einen Mischling :rolleyes: :D

Josef

12. elektra

elektra Gast

ich würde den hundeführerschein nicht bestehen (mein hund halt nicht). sowas würde so manchen windhundbesitzer in schwierigkeiten bringen.

ich stell mir grad das fassungslose gesicht meines hundes vor:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden