1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und wieder eine Kampfhundattacke..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 8 September 2009.

1. foolish6000

foolish6000 Gast-Teilnehmer/in

is ja cool :)

naja, aber 2 Hunde beudeuten halt wieder doppelte Arbeit... ich muss ehrlich sagen, ich weis nicht ob ich mir nochmal einen 2ten nehmen würd...

aber ich weis, wenn ich einen sehen würd im TSH würd ich sicher auch nicht NEIN sagen können :eek:

lg

p.s. pupst dein bulli auch so herum ggg

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wir waren ja absolut nicht auf suche sondern nur zum betüdeln und spenden dort.

P.S. Ja deswegen heißen sie ja Schweinehunde *gg* weißt du das nicht? ;)

3. foolish6000

foolish6000 Gast-Teilnehmer/in

nö, noch nie davon gehört ehrlich gesagt..:rolleyes:

ach, ich find die beiden so lustig..:):):) ich liebe sie :love:

wie alt istn deiner ?

lg

4. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

5. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

ist es eigentlich dein einziges interesse zu provozieren? du eröffnest einen "kampfhund thread" nach dem anderen, meldest dich nie wieder zu wort (vermutl. weil dir die argumente fehlen) kaum ist der thread verschwunden eröffnest du einen neuen od. gräbst ihn wieder aus.hast du nichts besseres zu tun?:rolleyes:

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Zitat von antigone [​IMG]
    http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=2462
    und :blahblah:
    http://kurier.at/nachrichten/1942719.php
    spät aber doch. da hatte offensichtlich jemand interesse daran, es zu vertuschen. aber das hat man ja hier im forum auch schon gerochen [​IMG]

lg antigone

Da wurde mit Sicherheit nichts vertuscht und was einen Geruch bekommt , sind Deine ständigen Hussereien bzw Hunderassen schlecht machen .

Für manche scheint es leichter zu sein , zu sticheln . Da braucht man keine Argumente und auch nicht Nachdenken :rolleyes:

Josef

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hurraaaaaaa, da is sie wieder, um unruhe zu stiften.... :wave:

und ja klar, sie hat uns entlarvt!!!!!!!!! :eek:

wir vertuschen wie immer, unser einfluß erstreckt sich ja über sämtliche medien! :cool:

mann, ich tät mir wünschen, dass mein einfluss so weit reicht, dann könnt ich verkaufstechnisch für mich persönlich einiges weiterbringen! :rolleyes:

8. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

@ antigone

Warumm stellst Du Dich nicht wircklich einer Diskusion bzw versuchst das von einigen geschriebene zu Verstehn . ???
    Man kann schon eine eigene Meinung haben , solange man diese auch Begründen kann . Aber macht man es sich nicht etwas leicht , mit der Panikmache der Medien mit zu machen ??? Hat man dann überhaupt eine eigene Meinung , oder ist man nur ein gesteuerter Mitläufer ???

Und jetzt noch einmal !!!

Der Hund ist NIE Schuld , wenn etwas passiert .
    Passieren kann mit jedem Lebewesen etwas .
    Macht man es sich nicht etwas einfach , wenn man alles ausrottet was gefährlich werden könnte . ? Darüber solltest Du einmal Nachdencken . Weil wenn Du dieser Ansicht bist , was ist dann mit dem Menschen selbst , kann nicht auch dieser zum Mörder - Kinderschänder oder sonstiges werden . ?

Josef

9. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Geh lasst sie doch, sie will unruhe stiften und ihr geht auch noch drauf ein. Lasst das Thema zurückfallen und gut ist.

10. antigone

nun, wer den thread von anfang an verfolgt hat, wird gesehen haben, dass die hundelobby hier stark daran interessiert war, das thema lächerlich zu machen und am ende hieß es sogar, ich sei nur eine "aufhusserin" und die geschichte hätte ich erfunden.

hier ist der beweis, dass dies natürlich nicht der fall war.

in diesem sinne

buenas noches

11. DeinHase

DeinHase Gast

12. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

aber sogar in dem von dir hier eingestellten link,der darauf abzielen soll, leute gegen eine hunderasse aufzubringen, steht:

"...Das eigentliche Hundeproblem, das sich dabei zeigt, sind eher die Besitzer: vor allem Männer aus desolatem sozialen Umfeld...."

und genau das versucht man dir seit vielen seiten und threads klar zu machen

13. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Stimmt - das einzige Problem sind die Hundebesitzer - und deren krankes Hirn.

WObei ich sagen muss - langsam aber sicher werde ich auch zum nicht meinen eigenen Hund Hasser. Der Nachbarhund meiner Eltern kletterte seelenruhig über Zäune und hat im Nachbargarten die 15 jährige Katze gekillt - die Schreierei von dem armen Tier wie es da zerfetzt wurde - einfach nur füchterlich. Bei uns zu Hause in einen Zaun entfernt - ein Leinenagressiverhund - der 3 Nachbarn gebissen hat (aber ohne Leine) - bzw. ich die Kinder nicht mehr alleine hier in der Anlage rumgehen lassen konnte - weil der Hund an seiner Leine alles gestellt hat was sich bewegt hat - egal ob ich es war mit dem Baby am Arm, oder meine Tochter die mit schultasche um die Ecke lief und diesem Hundemonster direkt ins Maul gelaufen ist. Und klar gabs anzeigen bei beiden Hunden/Hundebesitzer - aber ausgemacht hat es den Besitzern nichts - die sind wieder weggezogen inkl. Hund. Hund Nummer 1 (Huskie der Katze gekillt hat) - da hat der Hundebesitzer alleine ein Vorstrafenregister von 1/2 A4 Seite wegen Bissen - angefallenen Tieren usw.

14. DeinHase

DeinHase Gast

15. elektra

elektra Gast

total lieb! aber das will die te sicher nicht sehen:rolleyes:

16. DeinHase

DeinHase Gast

Für die hab ich es eh nicht eingesellt:rolleyes:

17. antigone

ich brech nieder..:eek:

du brauchst wirklich professionelle hilfe. empfehle einen tierarzt :rolleyes:

18. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil ;)

Ich mit Dir , auch schön langsam - antigone . !!!
    Hab jetzt den Bericht gelesen und er wurde mal echt gut verfasst .

Josef

19. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

die einzige die hier professionelle Hilfe braucht, aber von keinem Tierarzt, sondern einem wirklich guten Therapeuten bist du :mad: - da steht eindeutig: ob es sich bei dem wildgewordenen Vierbeiner um einen sogenannten Kampfhund, wie etwa Pitbull oder Staffordshire Terrier gehandelt hat, ist nicht klar!!!! und das es auch nix zur Sache täte, dass die Hundebesitzerin, der das Tier ausgerissen ist, den Hund nicht "unter Kontrolle" hatte!! :cool:

also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und du scheinst des lesens nicht wirklich mächtig zu sein, oder du verstehst das geschriebene Wort nicht richtig :mad: - kann aber auch sein, dass du es nicht verstehen willst und es dir nur um eine Hetzkampagne geht - was es wahrscheinlich viel eher trifft :cool::mad:

20. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

maaaaahhhh, soooooo süß!!
    schmelze dahin wenn ich mir das anschau!!!
    danke fürs reinstelln!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden