1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und wieder eine Kampfhundattacke..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 8 September 2009.

1. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Wünsche ich Dir auch , wobei es Dir eindeutig besser geht ;):D
    Muß mit ach so phöööösen Hunden :rolleyes: heute Trainieren .

Josef

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Zitat von -Fleur- [​IMG]

Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört ?
    Hab ich und ich deffiniere es wie Folgt .
    80 % haben den falschen Hund bzw können mit Hunden nicht Umgehen . Die Wirckung ist dann , was man in den Medien hört oder liest .
    Wobei es aber auf die Rasse darauf ankommt , 0b es dann von den Medien noch dratischer dargestellt wird , oder nicht .

Und wie man sieht , habe ich den Sonntag Nachmittag heil überstanden ;)

Josef

3. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

UUUuuuu, da hast aber diesmal scheinbar noch glück gehabt!!!:D:D

4. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Glück net .................. Ritterrüstung :D:D:D

Josef

5. nayantara

nayantara Gast-Teilnehmer/in

Danke!!! Jetzt ist mir endlich bewußt geworden, wie sehr mein hilfloses Kind unter meinem Größenwahn leidet. Werde jetzt meinen lebensgefährlichen, großen Hund gegen einen Dackel austauschen! *ironieoff*

Ich glaub, du bist eh nicht von deiner Meinung abzubringen, daß alle Tiere die mehr als 5kg haben, böse, böse Bestien sind. Also versuch ich´s gar nicht mehr.

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Da dürfen manche aber in den Thread " fotothread - tierbesitzer mit ihren lieblingen " gar nicht reinsehen . Da ist der Herzinfakt vorprogrammiert:D:D:D
    Ps : Da hab ich jetzt direkt Glück , meine hat 8 ,5 Kg .
    Oder ist die auch schon zu stark ???

Josef

7. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

oje, mein Hund ist 3x so schwer wie meine Tochter. Mein Kind bekommt ab morgen doppelte Portion und der Hund fastet!:boes: Dann ist der Köter gleich viel weniger gefährlich!

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

auweia, wieder so ein thread. :rolleyes:

nach 13 seiten bin ich bestärkt in meiner meinung, dass man mit hysterischen mamas eindeutig NICHT über sokas im speziellen oder hunde über kniehöhe im allgemeinen diskutieren sollte - und das schon gar nicht in einem elternforum.

die haben eindeutig den längeren atem.
    entweder weil ihnen unsagbar fad ist oder weil sie das glucken-gen unüberwindbar in sich tragen. und dann noch unterstützung in form von generell-gegen-alles-tussen finden.

leute, lasst es einfach, mit ihnen zu diskutieren.

es ist gesünder für euer nervensystem, den thread einfach sanft entschlummern zu lassen.... ;)

keep groovy, diskutieren bringt da GAR NIX, widmen wir uns lieber jenen themen, die unsren grossen, bösen monstern nicht derart feindselig gegenüberstehen... :cool:

9. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Da hast Du schon Recht , widerspricht aber dem Ausbildungsgrundsatz :
    Man beendet eine Übung erst , nach positivem Erfolg ;):D
    Sicher ist das Überzeugen von Personen übers www fast nicht möglich , aber man sollte " diese " zumindest zum Nachdenken/Überdenken bringen .

Was den Atem und die Nerven anbelangt , da teile ich nicht Deine Meinung :D

LG . Josef

10. foolish6000

foolish6000 Gast-Teilnehmer/in

WAHNSINN... :mad:

Was bistn du für eine hysterische Ziege ????

Du besitzt so einen "KAMPFHUND" gar nicht und besitzt die Frechheit, hier zu urteiln??

JEDEN HUND kann man scharf machen zB Goldretriver sowie auch einen Schäferhund (siehe Polizeihunde)...
    Diese sogenannten "Kampfhunde" sind genau so normale Hunde wie jeder andere auch.. Die sind nur einfach von den Medien und diversen Leuten (wie du es bist) schlecht gemacht und in ein TOTAL falsches Licht gerückt..

Noch nie davon gehört, dass andere Hunderassen einen Menschen gebissen haben ? Na eh klar, weil das die Leute net hören wollen !!
    Desswegen wenn ein Schäferhund jemanden gebissen hat, wird in den Medien geschrieben, dass es ein KAMPFHUND war.. (zB Bullterrier, Pit Bull.. etc)
    Weil GENAU das, dass ist, was die Leut hören wollen...

Wir besitzen selber 2 solcher "Blutrünstigen", "schlechten" "KAMPF"hunde..
    Und wenn ich dir eins sagen darf, dass sind die zwei harmlostesten und süßtesten Hunde, die ich je kennen lernen durfte.. !!
    Die haben sogar vor einer KATZE angst und wollen mit der SPIELEN !!
    Zu unserer Tochter sind sie auch ur lieb...

Und zum Teufel nochmal, dass sind KEINE KAMPFHUNDE!!!

Sicher ists arg um das Mädchen, tut mir auch ur leid, aber ein Schäferhund etc.. kann genau so beißen...

Und lass dir eins gesagt sein, red nicht, wenn du dich nicht auskennst, sowas wie du nenn ich Medienopfer mehr nicht ;)

Also verbreit hier nicht so eine hysterie... und schreib nicht, dass solche Hunde verboten gehören, denn dann würden ALLE Hunde verboten gehören, weil dann ALLE Hunde eine Gefahr für Kinder und Erwachsene darstellen würden, denn ALLE können beißen .. oder können nur "Kampfhunde" beißen :rolleyes:
    Leider gibts halt wirklich dumme Leute, die solche Hunde nur besitzen um "Cool" zu sein, und diese auch leider oft scharf machen (ganz ehrlich jetzt muss ich sagen, dass dies bevorzugt Ausländer sind)
    Klar, gibts solche dummen Leute, jedoch ist das KEIN Grund ALLE in EINEN Topf zu werfen !:)

Also...

HOL DICH RUNTER :wave:

Lg Amy & Eon.. so gefährliiiich... brr...:D

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Wesenstest nicht bestanden :nono:

-Fleur-

12. foolish6000

geh komm, DU lern erstmal was über das WESEN von Hunden, bevorst mir hier etwas von Wesenstest schreibst..

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

:sagnix:

-Fleur-

14. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Jööööööööööö zwei Schweinderl :D echt hübsch die Beiden .
    Du hast schon recht mit Deiner Aussage , nur verwendest Du selbst das Wort
    " Kampfhund " sehr offt . Schreib SoKa und geh nicht so emotional an die Sache .
    Und vielleicht hat Fleur Dich mit dem Wesenstest gemeint :rolleyes::D

Und was den Wesenstest anbelangt .
    Sagt aber nichts über den Hund aus , sondern nur wie er sich gezeigt hat .
    Und den Hund kann man dafür Präparieren ( Ausbilden ) .

Josef

15. foolish6000

ja ich weis, dass sie mich damit gemeint hat ;)

Ja, dass Wort "Kampfhund" hab ich absichtlich so oft erwähnt ;)

lg

16. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh schon was Du meinst . NUR , Andere nähmen dies dann wieder anders auf und Du machst auch den Hunden , egal welche Rasse jetzt , keinen Gefallen . Auch darann solltest Du Denken .
    Deine schaun nähmlich nicht aus , wie von Dir genannte Ausdruck . Sofern man dies überhaupt an der Gestalt erkennen kann :rolleyes::D

Josef

17. foolish6000

Auch wenn ich das Wort "Kampfhund" oft benützt habe, habe ich dennoch geschrieben, dass dieser Ausdruck nicht der Wahrheit entspricht...
    Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das andere jetzt falsch verstehen..:confused:

Du, ich hab regelrecht FÜR HUNDE geschrieben, nicht dagegen, also wüsst ich nicht, warum ich diesen keinen Gefallen tu ???

Die "HUnde gegner" nehmen, dass sowieso so auf, wies ihnen passt, nicht so, wie mans geschrieben hat..

Und das ich emotionell schreibe, liegt wohl da rauf, dass die Thread Eröffnerin, geschrieben hat, dass diese HUnde UND HundeBESITZER verboten gehören..
    Tut mir leid, aber da muss ich MEINE Hunde und auch MICH verteidigen, da sie mich damit persönlich angegriffen hat, da ich einer dieser Hundebesitzer bin...:rolleyes:

Meine schweindis sind zuckersüß und tun GAR NIX, wer mit so einer Rasse nicht vertruat ist hat nicht das recht darüber zu urteiln

lg

18. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Allso bei Euch hat die Threadstellerin Erfolg mit ihrer Methode . Bringt Euch schön auf Temperatur . Oder warum glaubst Du , das sie nur Euch Frauen anschreibt ;)
    Einem Fachlichen Gespräch ist sie ja sowieso nicht offen . Da gehts ja nur um Sticheln und es dürfte für sie der einzige Zeitvertreib sein .

Josef

19. foolish6000

Achwas.. eh egal.. solche Menschen wie die es ist, meide ich sowieso.. :popozeigen:

Ich habs nur glesen und konnte meine Finger einfach nicht zügeln, weil dies in meinen Augen Menschen sind, die keinen bezug zu Tieren haben und desshalb KEINE Ahnung haben, aber hauptsache hier deppad herum schreiben..:mad::mad::mad:

Mich schreibts L E I D E R nicht an .... sehr schade, mit der hätt ich mich gern unterhalen ... :rolleyes:

Lg :)

20. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Jo zwei Bullis :) Ich habe ja auch einen Bulli Rüden :) unsere AmStaff Hündin ist leider des Alters wegen vor kurzem von uns gegangen.

Und wir waren am Samstag im TSH (nur so mal zum schauen ohne Hintergedanken auf einen Hund) und da trafen wir eine Freundin die wir schon Monate nicht mehr gesehen haben und diese zeigte uns ein Pit Mädel... naja was soll ich sagen... wir grübeln nun schwer daran ob wir nun doch entgegen unserer Einstellung wieder einen 2. Hund nehmen sollen. Aber für uns würden nur Staff & Co in Frage kommen. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden