1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guepasema

VIP: :Silber

aja, na dann :D:D

gute nacht

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaa, wir freuen uns auch wahnsinnig ;):love:
    aber warten wir mal ab wies heute wird, weil sie hat mir in der früh schon gesagt sie mag im kiga nicht heidi machen :rolleyes: :(
    ja stimmt, nächstes jahr ist es soweit - waaaahnsinn, ich kanns noch garnicht glauben :eek: :love:

wg. steuerausgleich: so, jetzt klärts mich mal bitte alle auf und sagts mir auf welchen lohnzettel ihr wartets, wofür man den lohnzetteln braucht und was ich damit machen muss *michnichtauskennentu* *HELP* :D

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

wenn du das letzte jahr arbeiten gegangen bist muss die firma mit deinen ganzen daten etc. einen lohnzettel an das finanzamt schicken...
    aber da du letztes jahr nicht arbeiten warst brauchst du auch nicht warten *g*
    aber man kann die erklärung schon vorab einschicken und wenn dann der zettel da ist wird es bearbeitet ;)

naja wirst eh sehn ob sie heute dort heidi macht :) aber wenn wieder die ganzen kinder schlafen wird sie wahrscheinlich eh mitziehn und heidi machen :hug: :love:

ja ich kanns auch nicht glauben und mir gar nicht vorstellen :eek:

so muss mich fertig machen müssen um 9 im spital sein und vorher treff ich mich noch auf einen plausch mit viki im kh :D

baba

4. prinzessin20

ja, bei mir eh nicht *lach*
    aber fredi arbeitet ja brav :D - also das heißt das kommt nicht zu uns, sondern zum FA, oder???
    d.h. ich kann den lohnsteuerausgleich jetzt schon wegschicken, oder?????????

ALLES GUTE IM SPITAL :hug: :love:

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja der kommt gleich zum FA
    ja du kannst in schon wegschicken und er wird dann bearbeitet sobald er dort eingeht .

danke dir :hug:

6. prinzessin20

na paaaaaaaasst, danke :hug: :love:

7. guepasema

guten morgen..

hab heut schon meinen bescheid von der arbeitnehmerveranlagung bekommen und ich hab nur so gschaut :D:D

schönen tag noch

8. prinzessin20

na suuuuuuuuper, das ging dann aber eh schnell ;)
    seits jetzt millionäre :D

9. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen

ich hab heut wieder mal waschtag und nebenbei auch putztag :rolleyes: .

@tamy
    du, ich weiß nicht, ob sich das heut ausgeht, wegen hietzing :( aber wir gehen auf jeden fall mal :D

10. guepasema

nein leider noch nicht....:D:rolleyes:

11. prinzessin20

:D

12. susanne.f

susanne.f Gast

ich mach den steuerausgleich erst, wenn der lohnzettel übermittelt ist, weil dann seh ich auch gleich, was wir bekommen :D ausserdem fehlt uns noch ein bisserl was :rolleyes:

13. prinzessin20

weißt man wann der lohnzettel übermittelt ist/wurde????
    sagt einem das die firma oder wie funkt das?

wenn man in karenz ist, bekommt man nichts, oder????
    ahhhhhh...ich kenn mich voll nicht aus :D :(

14. susanne.f

susanne.f Gast

ich mach den steuerausgleich übers internet und da siehst dann, wann der lohnzettel übermittelt wurde. die haben allerdings bis ende märz zeit :rolleyes: und so schnell wie die firma von meinem schatz ist, kriegen wir das sicher erst wieder im mai oder so :boes:

wennst in karenz bist und nichts gearbeitet hast, kriegst nix. ich hab geringfügig gearbeitet und krieg auch nix

15. prinzessin20

achsooooooo, alles klar ;)
    ich mach das ganze per post!
    super, dann kann ich ihn ja heute schon wegschicken, weil ausgefüllt hab ich schon alles ;)

DANKEEEEEE susi ;) :hug:

16. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

passt ;) Freitag ist immer blöd (vor allem jeden 2ten, da hab ich die ganze Bettwäsche auch noch) Aber irgendwann krieg ma das schon hin :D

17. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Mach das auch immer per Post, hab den Steuerausgleich vor einer Woche weg geschickt.

18. prinzessin20

super, dann werd ich ihn nachher auch gleich ins postkasterl schmeissen ;) :cool:

19. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hello

so sind wieder retour vom spital
    der zwerg war ganz ganz tapfer :love:

aber leider hat er die letzten 3 wochen einen 1/2 kg abgenommen ...:eek:

mein lohnzettel ist noch immer nicht übermittel worden :mad:
    :wave:

20. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Tapferer Max

Siehst, deshalb mach ich den Steuerausgleich noch nicht weil ich mich dann immer so ärger wenn nix weitergeht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden