1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

schaß, dann muss ich wohl den besen schwingen :D

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

oder du machst garnix und spannst ein bissal aus :D ;)
    du hast ja gesagt du machst heute nix :D :p

3. susanne.f

susanne.f Gast

ja eh, aber das halt ich selber nicht aus, wenn das gschirr in der küche herum steht, wenn brösel am boden sind, .... da werd ich wahnsinnig

4. prinzessin20

da gehts mir genauso, aber so hie und da nehm ich mir schon ne auszeit und veschrieb das auf den nächsten tag :D

5. prinzessin20

WAAAAAAAAAHNSINN :eek:

gerade hat mich der kiga angerufen, mir ist gleich das herz in die hose gerutscht, als ichs am display KINDERGARTEN gelesen habe :rolleyes: :( :eek:

aber jetzt kommts.........
    sie wollten mir nur sagen, dass ich nicht mehr kommen brauche, weil meine maus schläft schon brav seit 1/2 12 :eek: :love:

wahnsinn bitte, wir sind so wahnsinnig stolz auf sie, aber traurig bin ich schon ein bissi, das geht jetzt alles so schnell und meine kleine maus ist bald ein großes mädi :( :love: :hug:

gute, das wollt ich euch nur schnell berichten ;)
    um 1 soll ich sie dann holen *freu*

6. susanne.f

susanne.f Gast

na siehst, hab ich doch gleich gewusst, dass das schnell geht ;) :hug: :love:

7. prinzessin20

ja das stimmt :love:
    und ich konnts bzw. wollts vielleicht garnicht glauben :love: :hug: :D

8. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

@prinzessin

Na suuuuper Anita :hug: Kannst echt stolz sein auf deine kleine Maus! Klappt ja alles suuuper, jetzt kannst ohne Bedenken arbeiten gehen :love:

9. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere Prinzessin....
    Ganz brav die kleine :hug: :love:

10. guepasema

VIP: :Silber

gratulation der kleinen prinzessin ;)

gg ist grad mit meinen beiden auf den spielplatz gegangen....in overall und schneestiefeln, weil sie wollten unbedingt raus :D

sagts mal, habt ihr schon steuerausgleich gemacht? ich schon am 8.1. und bis jetzt hab ich nix gehört....schon lang, oder???

11. susanne.f

susanne.f Gast

steuerausgleich kann man erst ab 9.1. machen ;) ich hab ihn noch nicht gemacht, da noch die lohnzetteln fehlen. bis 31.3. habens zeit, alles zu übermitteln

12. prinzessin20

so, meine maus ist schon wieder zuhause, sie hat bis 1/4 2 geschlafen :love:

@all: danke euch mädels, JA, jetzt kann ich beruhigt arbeiten gehen - wir sind echt soooooooooo stolz auf sie *freu* :love: :cool:

aber nur nicht verschreien, ich geh ja erst in 1 woche, da kann noch soviel dazwischenkommen :rolleyes: - also *klopfklopfklopf* ;)

13. prinzessin20

wir haben unsere noch da liegen ;)
    ein paar sachen fehlen glaub ich noch ;)

14. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Steuerausgleich auch noch nicht gemacht. Ärgere mich immer, dass die Firma so lange braucht bis sie die Lohnzettel übermittln :mad:
    D.h. ich lasse mir noch Zeit und dann brauch ich mich gar nicht oder nicht so lange ärgern :D

15. guepasema

ist aber am 8.1. auch schon gegangen :)

egal ich hab grad angerufen, warum das solange dauert...ist aber schon in bearbeitung angeblich :rolleyes: hab den von 2002 nachgemacht, dürfte ich damals irgendwie vergessen haben, naja schwangerschaftsdusel :D:D

16. guepasema

mädls, ich wünsch euch einen schönen abend :wave:

marcel schläft heut schon, war total müde nach dem baden und hat nur schnell ein paar bissen gegessen...

17. prinzessin20

braver marcel ;)

meine 2 liegen auch schon im bett und werden bald im land der träume sein ;) :love:

ebenfalls einen schönen abend :wave:

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hello

@anita

superrrrrrr jenny *oleole*
    freut mich total für euch das es so problemlos geklappt hat....
    ja leider werden sie zu schnell gross, bald gehen die ersten schon wieder in die schule :eek:

@steuerausgleich
    wir haben unseren auch schon online übermittelt aber unsere lohnzetteln fehlen auch noch :mad:
    ich hab damals im forum gefragt und sie haben gesagt das die firmen nur bis zum 28.2 zeit hätten den zu übermitteln :confused:

so meine beiden männer werden dann geschworren :D

baba :wave:

19. guepasema

hmmmm, was tust du deinen männern an???:confused::D

20. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

*lach* das hätte eigentlich geschorren heissen sollen :D
    da waren wohl die finger schneller :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden