1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

und was sagt er?
    er bleibt zuhause, gell ;) :D

2. susanne.f

susanne.f Gast

martin wäre ganz sicher geflogen, der ist ja auch ein ganz anderer typ wie robert. und ich gönns ihm ja, er soll fliegen, wenns ihm taugt. das hab ich ihm auch gesagt, aber er will nicht, weil er ein schlechtes gewissen hätte

3. susanne.f

susanne.f Gast

wer lesen kann ist klar im vorteil :p :D guckst du ein bisserl vorher ;)

4. prinzessin20

na bitte ;):hug:
    so schnell kann man ein problem lösen :D
    und er wirds dir trotzdem irgendwann mal vorhalten, auch wenn er jetzt sagt er hat sich eh noch nicht darauf eingestellt und nicht mit dem gewinn gerechnet :rolleyes: - er ist halt auch nur ein MANN :D

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

also hätte ich die chance bekommen und max wäre nicht krank und ich hätte die kids gut unterbringen können wäre ich schon geflogen ...

6. prinzessin20

aahahhahaaaaaaaaaaaa, ja, das ist mein fehler *lach*
    ich schreib immer schon eine antwort, bevor ich weiter unten nachlese :D :D :D

7. prinzessin20

ich nicht :D :p
    gg würd bestimmt auch fliegen, aber ich würds nicht tun ;)

8. susanne.f

susanne.f Gast

das traut er sich nicht :D

9. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab ihm jetzt oft genug gesagt, er soll fliegen, wenn er will, aber er will net :rolleyes:

10. prinzessin20

na wart mal ab :D
    und wenn ers nicht direkt vor dir sagt, dann hörst es über 1000 ecken :D
    männer sind so, seeeeeehr nachtragend :D :rolleyes:

aber super, dass sich das gelöst hat, dann geh ich jetzt staubsaugen und dann wurstfleckerl kochen ;)

mittags muss ich dann in den kiga. meine maus schläft ja heute das erst mal im kiga *zitter* :love: und ich sitze dann dort in der eingangshalle und hoffe und bete, dass sie mich nicht zum tösten brauchen ;) :love:

also bis dann :wave:

11. prinzessin20

ja, weil er jetzt weiß, dass du traurig drüber wärst. wenn er JETZT ja sagen würde, dann hätte er ein schlechtes gewissen, weil er ja weiß wie du darüber denkst ;)

aber ist schon gut so ;)

12. susanne.f

susanne.f Gast

na meiner ist gott sei dank nicht nachtragend, eher ich und er meint dann immer, ich soll nicht so sein, das bringt nix :D

13. prinzessin20

na bitte, dann hast eh ein glück :D

gutti, ich muss jetzt, bis später :wave:

14. susanne.f

susanne.f Gast

viel spaß, kannst dann deinen staubsauber packen und zu mir kommen :D ich hab meinen gestern gewaschen und jetzt darf ich ihn erst morgen wieder verwenden:rolleyes:

15. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hiii!

Na bumm, da muss ich ja einiges nachlesen.

@susi
    tut mir leid das du nicht mitfliegen kannst. Schön das Robert daheim bliebt. Wenn Rene eine Reise gewinnen würde würde ichs ihm auf jeden Fall gönnen, trotzdem is schön wenn er von allein sagt er bleibt zu Hause :hug:

Soda jetzt koch ich noch gschwind (Nudelauflauf) und dann hol ich schon Sarah ab.

:wave:

16. guepasema

VIP: :Silber

na bitte, jetzt hat sich ja alles positiv für dich erledigt....;)

hoffentlich hörst es dann wirklich nicht in ein paar jahren bzw. dann wenn seine arbeitskollegen zurückkommen und schwärmen wie schön und toll es nicht gewesen ist :rolleyes:

17. susanne.f

susanne.f Gast

glaub ich nicht. er meint, es ist ihm egal, richtig lust alleine zu fliegen hat er nicht und er kann mich verstehen, da er sowieso kaum noch daheim ist

18. guepasema

VIP: :Silber

na dann passt ja alles :)
    freu mich für dich...

19. prinzessin20

hihi, das hättest wohl gern, gell :D :p
    aber LEEEEIDER hab ich keine zeit :D
    ich koch gerade und dann muss ich in den kiga ;):love:

20. prinzessin20

na bitte, dann passt ja alles ;) :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden