1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

ich werd heut nix machen, damit er mal sieht wies daheim aussieht, wenn ich den ganzen tag nix mach :p :D

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

hihi, genau - strafe muss sein :D

aber wenn meine mama kommt muss ich pickobello zammgräumt haben, weil die schimpft mich sonst :D , alles muss steril sein :D

also bis dann :wave:

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn ich mich jetzt bei manchen unbeliebt mache muss ich es einfach mal sagen :D

klar hast du es auch verdient mitzufliegen , du hast viel stress etc. aber ich glaube jeder einzelne von uns kennt das wenn der gg nicht da ist wieso auch immer, auch wir haben genug stress .....jeder von uns ausser auf brini :wave: hat 2 kinder und kann ganz gut nachvollziehen wie das ist

aber wenn ich meinen gg es verbieten würde mitzufliegen dann würd er mich fragen ob ich einen vogel hätte, wer würde sich so eine chance entgehen lassen ....

hättest du gewonnen und dürftest gg nicht mitnehmen ich glaub nicht das du dann nicht geflogen wärst.

wenn er fliegt , fahr du halt für ein paar tage alleine weg, was spricht dagegen ??

so das war von meiner sicht aus und die schlacht kann beginnen :D ;)

4. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ab in die küche :D

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

was ich noch sagen wollte das ist eine chance die man zu 99% kein zweites mal bekommt, lass ihn fahren .... ich wäre auch ein wenig sauer , wer nicht, aber wenn nunmal nur wer von der firma mitfahren darf muss man das akzeptieren, so schwer es einen auch fällt....

6. guepasema

VIP: :Silber

da muss ich mel recht geben, wenn ich sowas gewinnen würde (was aber sicherlich nie passiert :D:D) dann würd ich sicher auch fliegen und gg ist derselben meinung, hab ihn grad gefragt....ich würds ihm aber auch nicht verbieten, denn sowas erlebt man sicher nur 1x im leben und nicht jedes jahr....

aber das ist ja nur meine meinung und es geht mich ja auch nix an, also.....

@prinzessin, küche schon steril und desinfiziert :D:D

7. guepasema

VIP: :Silber

das könnt von meinem gg stammen :D:D:D

8. susanne.f

susanne.f Gast

ich würde nicht alleine fliegen, weil ich das nicht will. obs mir jetzt wer glaubt oder nicht :D

9. susanne.f

susanne.f Gast

ich verbiete es ihm ja nicht, es ist eh seine entscheidung. er hat mich gestern gefragt ob er "darf", da hab ich gsagt, was heißt darf, ich bin ja nicht deine mutter. mach was du glaubst, dann war er sauer :rolleyes:

10. susanne.f

susanne.f Gast

ausserdem ist mir grad eingefallen ist das genau über ostern und das stört mich schon sehr. wenns eine woche vorher ist, ists mir wurscht, aber über ostern muss es nicht sein

11. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

also du würdest dir diese gelegenheit entgehen lassen ??

12. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ich würds mir nicht entgehen lassen hätte max nicht die krankheit und ich würd es gewinnen ....

13. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

:D

14. susanne.f

susanne.f Gast

ja ich würds mir entgehen lassen, denn ich will nicht allein urlaub machen, aber es hat sich schon erledigt, hab grad mit ihm geredet

15. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

und was meint er :confused:

16. susanne.f

susanne.f Gast

da er von anfang an nicht mit dem gewinn gerechnet hat und sich auch nicht drauf eingestellt hat, verzichtet er darauf, weil er ohne uns nicht fliegen will. er ist mir nicht bös oder so, obwohl ich ihm jetzt glaub ich 5 mal gesagt hab, er soll fliegen, wenn ihm daran was liegt, ich schaff das schon irgendwie. aber er will nicht und lässt seinen kollegen fliegen, da er sowieso ein schlechtes gewissen hatte

17. prinzessin20

so, also da muss ich jetzt auch was dazu sagen :D

ICH würde nicht alleine fliegen, wenn ich die reise gewonnen hätte :D :p
    gg hätte wahrscheinlich nichts dagegen, der sagt ja immer, ich soll auch mal zeit für mich haben, aber ich würds nicht tun, zumindest jetzt nicht. was anderes wäre es vielleicht, wenn die kinder schon groß sind, obwohl dann würd ichs wahrscheinlich auch nicht tun :D :rolleyes:

18. prinzessin20

jaaaaaaaaaaaa :D
    staubsaugen muss ich dann nur noch :D

19. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich aber viel nachlesen müssen :D

@susi: Das tut mir total leid, hätte es Euch BEIDEN gegönnt.
    Hätte Martin diese Reise gewonnen wäre er glaube ich schon geflogen. Es stimmt schon wir haben keine Kinder da wäre es sowieso was anderes aber wären wir in genau der gleichen Situation wie Ihr würde er glaube ich schon fliegen. Kann jetzt nicht sagen ob ich sauer wäre aber erfreut wäre ich sicher nicht und wie schon öfter geschrieben so eine Chance bekommt man kein 2. Mal. Jetzt kann ich leicht reden weil ich eben keine 2 Kinder hab usw. aber ich hätte es ihm dann auch gegönnt (tust du ja auch) und Martin wäre auch geflogen....

@Prinzessin: Hoppi Galoppi und KÜche sauber machen :D :wave:

20. prinzessin20

ich glaubs dir ;)
    hab grad soeben gepostet ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden