1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

8 u 9.3 würd bei mir auch gehen aber danach ist es blöd weil wir die darauffolgende woche die ganze zeit im spital sind :rolleyes:

2. guepasema

VIP: :Silber

na und wo ist bitteschön schon wieder der rest??? :D :rolleyes:

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

wohin gehn wir überhaupt?

4. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ja, 8. oder 9. wär mir auch recht ;)

@mel: was machts im spital :( :confused:

5. prinzessin20

hmmm......brandauer, restaurant atzgersdorf, fabrik, bierstöckl, chinesen, mcdonalds :D , .....

6. guepasema

mcdonalds, prinzessin tztztztz :D:D

7. guepasema

die würden sich aber garantiert über uns freuen, wenn wir kämen....

warum müsst ihr ins kh, mel? nix schlimmes, hoff ich mal...

8. Bella1981

Bella1981 Gast

guten abend :wave:

also am 8 oder 9. gehe ich nicht mit weil ich am 10 ja steake essen gehe und wenn ich am 8 oder 9. auch weg gehe wird mein schatz sauer auf mich :(
    raphael schlaft schon seit sechs und domi schaut noch seine tiersendung an und geht dann auch schlafen :) .

schönen abend und eine gute nacht wünsch ich euch :love:

9. prinzessin20

naja, wär mal was anderes :D :cool:

10. prinzessin20

schade :(

11. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

achso der 8te ist ja ein donnerstag , gut da ist es bei mir auch etwas blöd weil entweder hat gg nachtdienst oder er muss am nächsten tag arbeiten gehn,...

also 9 oder 10te

ja chinese wäre super, der am atzgersdorfer platz ist lecker hat ein buffet und es gibt auch sushi und maki *g*

@anita, patricia
    max wird auf so eine art beatmungsmaschine eingestellt und da müssen wir vom mo bis fr im spital bleiben .....

12. prinzessin20

achsooooo, na arg :rolleyes: . habts sowas dann zuhause auch?

ja, chinese wär super und der in a´dorf is optimal, weil der ist wirklich megalecker *schmatz* :D

stimmt, dann kann ich auch nur 9. oder 10. :D

13. guepasema

@mel...das tut aber nicht weh, oder? sorry, dass ich so blöd frag...aber ich mag mir das garnicht vorstellen, wenn die kleinen zwerge da tagelange gequält werden :rolleyes: :(

welcher chinese in atzgersdorf??

14. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich dir ja eh schonmal erzählt, es ist keine richtige beatmungsmaschine, sondern ist so ein ding damit die ganze lunge belüftet wird , er atmet dann eh auch noch selbstständig und darum waren wir damals ja auch im schlaflabor

ja wenn max es einigermassen akzeptiert bekommen wir es auch für daheim ....

15. prinzessin20

ja genau, kann mich schon erinnern ;)
    aber dass ihr so lange drinnenbleiben müsst, hast mir nicht erzählt :rolleyes: :(

16. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

nein weh tut es nicht, aber es erzeugt einen unterdruck in der lunge und das wir für ihm am anfang komisch sein .... aber er braucht es noch nicht dringend es ist eigentlich daweil nur eine vorsichtsmassnahme damit die ganze lunge belüftet wird und das er dann hoffentlich nicht so leicht bronchitis oder lungenentzündungen bekommen kann

der chinese ist fast beim kirchenplatz in a´dorf

17. prinzessin20

also ich glaub sie meint den bei der s-bahn, oder gibts noch einen anderen :rolleyes: :confused: :D

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

das ist auch neu :D
    von paar tagen hab ich schon gewusst aber das es dann von mo-fr ist , hat mich auch ein wenig geschockt, aber er bekommt auch noch drinnen einige physiotherapiestunden und dann wird uns mal die hustenmaschine gezeigt etc. also ich glaub fad wird mir in der woche nicht werden :rolleyes:

19. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

nein ich mein den am anfang von der gasse -asiacity glaub ich

20. prinzessin20

also ist dann im prinzip eine erleichterung für ihn, das ist eh super ;) :hug:

gut, also meinst du nicht den bei der s-bahn :confused: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden