1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

jetzt bin ich fix und foxi. bin grad 3 stunden in der küche gestanden :eek: hab die torte für morgen fast fertig, fehlt nur mehr die verzierung, die mach ich aber erst morgen. dann hab ich gleich die aufstriche fürs abendessen hergerichtet.

eigentlich wollt ich mich heut abend in die wanne schmeißen und mein buch fertig lesen. tja, war wohl nix und jetzt ist es mir schon zu spät:rolleyes:

hab heut meine brille geholt, ganz schön gewöhnungsbedürftig :D

2. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen...

3. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

4. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen

torte ist schon fertig, ur herzig ist sie. wir tun jetzt noch fertig frühstücken und dann müssen wir die wohnung aufräumen. dieses wochenende ist mein schatz daheim :love:

5. prinzessin20

na bitte ;)
    gibts ein foto von der torte *neugierigbin* :D

na dann wünsch ich euch bzw. jasmin eine wunderschöne geburtstagsparty heute :love:

wir gehen dann auf den faschingsumzug nach atzgersdorf, morgen dann zum faschingsfest ins HdB liesing ;) :cool: - ENDLICH mal wieder raus *megafreu* :D :cool:

6. guepasema

sag mal anita....gibts am liesinger hauptplatz auch wieder so einen faschingsumzug??? weißt du was?

7. prinzessin20

ja genau, den mein ich :D - die ziehen ja immer von liesing nach atzgersdorf ;)
    der ist heute ;)
    und heuer gibts auch ein bierzelt am liesinger platz glaub ich ;) :D

8. guepasema

und wann fängt der an bzw. wann ist er ca. in liesing? ich hab ja absolut keine ahnung, aber gg meint der ist erst spät am nm und ich hab geglaubt, dass es schon jetzt am vm beginnt..

9. prinzessin20

also soviel ich weiß ab 10 uhr ;)

10. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

der umzug soll um ca. 10 anfangen

@anita
    bis dann :hug: :wave:

11. prinzessin20

17. Februar Faschingsumzug von Liesing nach Atzgersdorf
    Der Große Faschingszug, veranstaltet von der Aktiva Faschingsgilde 23, startet um 10.30 Uhr, am Atzgersdorfer Platz. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wird im Festzelt geboten. Punsch und Krapfen gibt es in der Punschhütte in den Arkaden (Breitenfurter Straße 291).

Kostümierte Verkäufer verteilen in den Mitgliedsbetrieben Krapfen an die Kunden. Am 18. Februar wird beim Frühschoppen im Festzelt noch kräftig gefeiert.

12. prinzessin20

ja genau :wave: :hug: :love:

13. guepasema

danke ;)
    na dann sieht man sich ja vielleicht...

14. prinzessin20

das zelt steht am atzgersdorfer kirchenplatz sagt gg :D

15. prinzessin20

jaaaaaaaa, würd mich freuen ;) :hug: :cool:

16. guepasema

na dann werd ich gegen 10 mal nach liesing marschieren mit meinen beiden, weil gg ist grad auf einen ff-einsatz gefahren und die dauern ja bekanntlich immer stunden :rolleyes:

17. prinzessin20

komm nach atzgersdorf :D ;)

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

genau komm gleich nach a´dorf :wave:

19. guepasema

ja aber wie denn :D:D
    isch habe keine auto :D

20. prinzessin20

na zu fuß ;)
    oder bus oder s-bahn, gibt ja viiiiiele möglichkeiten :D
    aber es waren sooooooooviele leute heute, ich glaub da hätt ma uns eh verpasst :rolleyes: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden