1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

:(
    ich bin unschuldig :( :rolleyes:

2. guepasema

VIP: :Silber

na, aber dein gg ist ja nicht daheim, so wie ich das verstanden hab???
    oder gehst jetzt doch mit?

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

@patricia
    ja, manu, miriam und ich gehen jetzt doch ...

4. guepasema

ahso, na dann wünsch ich euch viel spass :)....ich geh auch, aber mit meiner schwester ins "casa pueblo" im multiplex

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

danke wünsch dir auch viel spass ;)

machen wir uns mal etwas wegen einen anderen tag aus?

6. prinzessin20

jetzt ist es zu spät, sonst wär ich auch gegangen :rolleyes:
    ich dachte in der früh du möchtest verschieben, deshalb hab ich dann OK gesagt :rolleyes: ;)
    und mittags hab ich gg dann gesagt, dass es verschoben ist, deshalb hat er jetzt schon gesagt, dass der dann auf die besprechung geht :rolleyes:

also das war dann ein missverständnis :(

7. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab deswegen verschieben gesagt weil du gesagt hast das heute am abend besprechung ist und ich angenommen hab das er natürlich hingeht sonst hättest du es mir ja nicht gesagt ;)
    aber egal machen wir uns was neues aus :D

8. prinzessin20

achsooooooooo, na er wäre dann nicht gegangen :rolleyes:
    ich wollte nur wissen, ob rudi geht, weil dann hättest DU ja nicht gekonnt :rolleyes:

naja, jetzt ists eh schon zu spät :(

9. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

achso na ich hab nicht gewusst das besprechung ist und ich dachte eben das du deswegen absagt ....

10. guepasema

also ausser missverständnisse nur missverständnisse :D:D

ist ja nicht so tragisch, ausser, dass unsere prinzessin jetzt wieder daheim sitzt :(

machen wir uns einfach was neues aus...

11. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

genau und wann??

12. prinzessin20

naja, ich habs bis gestern eh auch nicht gewusst.
    fredi hat mir gestern am abend gesagt, dass heute besprechung ist, dann wollt ich dich nur schnell fragen, ob rudi da hingeht, weil sonst hättest du ja keine zeit gehabt heute ;) - also ich hab in meiner sms nicht erwähnt, dass ich absage :D

aber naja, kann man nix machen! ;)

13. prinzessin20

du sagst es :(
    naja, was solls :rolleyes:

14. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab es aber als absage verstanden ;)
    dann soll fredi nicht gehn und du, patricia und ihre schwester kommts mit ;)

15. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

so ich war gerade für zwei stunden in der scs ganz alleine ohne kinder und mann das war so schön ohnen stress sich umschauen :D . hab auch ganz viel gefunden :D. na gut ich wünsch euch heute einen schönen weiberabend und die was zu hause sind einen gemütlichen fersehabend. :wave:

16. prinzessin20

zu spät, fredi ist schon am weg zum training, also er zieht sich gerade an :(

17. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Wäsche erledigt, gebügelt is auch schon alles - Mädls gehn auch gleich schlafen :) Bin heut echt k.o. :rolleyes:

Das Faschingsfest im Kiga war sehr schön, Sarah hat es voll getaugt, Hannah war weniger interessiert :( Aber is ja auch noch bisserl zu klein für die ganzen Spiele.

Morgen ist die Geburtstagsfeier von meiner Mum und wir gehen chinesisch essen, und am Nachmittag kommt meine Oma einen Hupfer vorbei. Am Sonntag sind wir am Nachmittag bei Renes Oma :rolleyes:

Schönen Weiberabend :wave:

:wave:

18. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

uiuiui, dann wars eh gut das ich nicht mit war :D Sonst hätt ich auch eingekauft :eek: Was hast denn alles gefunden?

19. Bella1981

Bella1981 Gast

viiiiiiel schuhe, mantel, t-shirts

20. Bella1981

Bella1981 Gast

jungs schlafen und wir schauen uns den damen slalom an.

schönen abend und eine gute nacht :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden