1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Sind auch wieder zurück vom Kiga, war heute wieder den ganzen Vormittag da, weil Lisi (Pädagogin) nicht da war und meiner Mum gehts auch nicht gut, die war beim Arzt :( Morgen ist Faschingsfest - d.h. wieder den ganzen VM dabei bleiben. Ab nächster Woche möcht ich aber schon 2-3 Stunden weg bleiben. Am Donnerstag muss ich sowieso in die Stadt rein Dienstvertrag unterschreiben :)

@susi
    ma das tät ma noch fehln wenns bei uns stemmen würden :rolleyes: Hoffe es dauerd kein Monat bis fertig ist :hug:

2. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

@brini
    Bei Sarah wurde auch gesagt das sie zu klein ist und sehr zart. Sie hatte dann 50 cm und fast 4kg :eek: Also unter zart hatte ich mir dann doch was anderes vorgestellt. Deinem Mäuschen gehts bestimmt bestens. Geh einfach die letzten Wochen ruhig an dann passt sicher alles :love: :hug:

3. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

ich ware heute vm beim arzt ich habe keine angina nur der kleine:rolleyes: .
    anschließend war ich einkaufen. der kleine macht jetzt seinen mittagsschlaf und domi schaut fern.

@susi ich hoffe deiner maus geht es schon besser :love: halt durch mit den stemmen :D

wünsch euch einen schönen tag :wave:

4. guepasema

VIP: :Silber

meld mich auch mal kurz

meine beiden schlafen noch, gg ist jetzt bei der physikalischen und nachher holt er meine schwester vom flughafen ab....

am nm weiß ich noch nicht, was ich mit meinen beiden machen werde, aber bei dem wetter :rolleyes:

5. guepasema

schönen abend euch allen :wave:

6. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

nur kurz :D *stress*

@patricia: soll ich dich morgen wieder mitnehmen???

7. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@patricia
    das treffen ist heute leider abgesagt, wir verschieben es :(

8. guepasema

guten morgen....

@mel, warum denn das, wenn ich fragen darf?

9. guepasema

so, nochmal guten morgen....

selina ist heute daheim, sie wollte nicht gehen :rolleyes:
    ich muss jetzt schnell ein bissl aufräumen und dann später kochen...

jetzt hab ich anitas biscuit gestern schon gebacken und die schokosauce noch am abend gemacht, dass sie bis heute kalt ist....naja, ess ichs halt allein....die vanillesauce muss ich eh noch machen ;)

schönen tag noch

10. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

dani hat abgesagt und fredi hat besprechung also wären wir nur zu dritt gewesen ....

11. guepasema

ahso, na dann heißts also pech für anita ;) kriegt sie ihre nockerl nicht....na dann mach ich ihr eben ein anderes mal welche :)

12. guepasema

nau, wo seids denn alle? :confused:

ich hab schon aufgeräumt, meine zwei sind mir überhaupt nicht im weg :D :rolleyes:
    bin grad beim mittagessen kochen und dann kommt gsd bald gg heim...
    am nm müssen wir kurz in die scs ein geburtstagsgeschenk einkaufen und ich brauch eine jeans....
    und am abend hab ich mir jetzt was mit meiner schwester ausgemacht, wir gehen essen und dann cocktailtrinken ins multiplex....falls sich jemand anschließen möchte....

13. susanne.f

susanne.f Gast

hy

hab heut wieder mal waschtag und nebenbei muss ich unbedingt aufräumen, aber die lust fehlt heut irgendwie :rolleyes:

nach dem mittagessen müssen wir einkaufen fahren und vielleicht geht es sich heut noch aus, dass ich mir meine brille holen kann. um 16 uhr kommt jasmins patentante wegen ihren geburtstag und morgen bzw. sonntag ist große party angesagt.

schönes wochenende an alle :wave:

14. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo

ich habe heute waschtag. muß nur noch einmal runter die trockenmaschine ausräumen und fertig bin ich. den jungs geht es schon gut raphael spricht sehr gut auf das antibotika an :). dominik inhaliert brav :) und ich quäle mich mit halsschmerz durch den tag :( .
    muß dann noch auf die bank fahren erlagscheine aufgeben das wars dann für heute.

ich wünsche euch einen schönen tag :wave:

15. susanne.f

susanne.f Gast

ich schmeiß in einer halben stunde die letzte maschine in den trockner, dann bin ich fertig für heut. aufgeräumt hab ich auch schon. müsst nur noch aufwaschen, aber das mach ich am abend. keine lust momentan.

jasmin macht grad ihren schönheitsschlaf und meine männer werden bald daheim sein. :herz3:

16. guepasema

:wave: manu...

wie gehts?

17. susanne.f

susanne.f Gast

so, wir fahren jetzt einkaufen und dann kriegen wir besuch. schönen freitag noch :wave:

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

nachdem manu heute eh wieder heim durfte gehen wir am abend doch essen ;)

19. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits!

Zu nachlesen bin ich noch nicht gekommen.
    Hätte ja eigentlich schon am 13.2 zw 13-14 Uhr im Kh sein sollen habe aber einen anruf um 12:30 erhalten ob es möglich wäre erst am 14.2 zu kommem.
    Somit war am 14.2 die Aufnahme und eben gestern(15.2) die Op.
    So egal wie diesmal war mir keine Op.Hätte keine Angst noch sonst etwas.
    Bin ja durch Bastians OP`S ein bischen abgehärtet.
    Aber im grossen und ganzen geht es mir gut mein übliches Gehtempo habe ich halt noch nicht.
    Und wie geht es euch allen so??
    Bis dann

20. guepasema

hallöle zusammen,

also gehts jetzt heute doch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden