1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

:( :( :(
    ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE SABRINA :love: :hug:

2. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Ich danke Euch allen...ihr seid soooooooooooo lieb :hug: :hug:

Ich mach mich jetzt eh nicht mehr fertig. Ich denk mir eh, wenn sonst alles passt ist das schon ok. ist sie halt ein zwerg die kleine Maus.....ganz die Mutter :D

@Mel: Ich weiß nicht wie groß sie jetzt genau ist. Auf jeden Fall hat heute mein FA gesagt, dadurch dass sie auch noch auf dem Popo sitzt und ein bisschen ein Druck auf den Kopf ist, kann das die Maße auch beeinflussen. Die Maße generell passen z.B. vom Kopf zum Leib, usw. Sie ist einfach generell kleiner.

Nächste Woche muss ich dann eh wieder ins KH zur Kontrolle, dann bin ich am 7. März wieder beim FA und am 20. März wieder im KH. Bis dahin hoffe ich, dass die Kleine Maus noch ordentlich wächst :love:

3. guepasema

VIP: :Silber

wir hatten heute nm die 1. ergotherapiestunde...selina fand es anstrengend, aber schön ;)

morgen bring ich in der früh selina in den kiga, anschließend kommt eine freundin mit ihrer tochter zum frühstück und das wars schon für den morgigen tag ;)

schönen abend noch

4. susanne.f

susanne.f Gast

meine 2 mäuse schlafen schon, jasmin hats ziemlich erwischt:( . husten, schnupfen, erhöhte temparatur. florian hat gott sei dank "nur" einen husten

morgen am abend krieg ich meine brille :D

5. prinzessin20

genau, super einstellung :love: :hug:
    dann tu dich brav schonen, lass dich verwöhnen und denk positiv - deiner maus wirds schon gut gehen :love: :hug:

6. prinzessin20

na bitte, schön, dass es selina gefällt - das ist ja ganz wichtig und trägt sicher positiv zur verbesserung bei ;) :cool:

7. prinzessin20

uje, arme maus - und das an ihrem geburtstag :(
    GUTE BESSERUNG an deine zwerge :hug:

8. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo

waren gerade beim arzt raphael hat eitrige angina und dominik hat auch schon fieber hat es mit den bronchien und muß inhalieren nasentropfen und pakemed nehmen für sein ohr.:( die kinderärztin hat mich auch gleich angeschaut und meinte ich habe auch eitrige angina und soll zum arzt gehen also sitze ich morgen auch wieder beim arzt:( . dominik darf diese woche auch nicht mehr in den kindergarten .

ich wünsche euch einen schönen valentin und einen schönen abend :love: :wave:

9. susanne.f

susanne.f Gast

na geh, ihr habts was beinander:rolleyes: . gute besserung ihr süßen :hug: :love:

10. prinzessin20

na geh, jetzt warst eh erst krank :(
    ein käse ist das! dann wünsch ich euch 3en baldigste besserung - ALLES GUTE :hug:

11. guepasema

@bella, ich wünsch euch gute besserung :hug:

@jasmin von susi, auch dir eine baldige besserung :hug:

@prinzessin, ja ich bin so froh, dass es ihr heut schon spass gemacht hat :)

jetzt hab ich auch hoffentlich einen reitstall gefunden, wo sie reiten gehen kann und ein klettersportzentrum auch....jetzt muss ich nur noch das ganze finanzielle unter dach und fach bringen, weil billig ist das alles ja nicht grad :rolleyes:

12. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wünsche allen Krankensesseln eine Gute Besserung :hug: Hoff ihr werdet bald wieder gesund.

Werd heut wieder meinen Vormittag im Kiga verbringen bis auf einer Stunde oder so, morgen ist Faschingsfest, da bin ich dann noch den ganzen VM dabei und ab nächster Woche gehts dann an und Hannah soll die größte Zeit allein bleiben.

Am Nachmittag müssen wir heut einkaufen und das wars dann.

:wave:

13. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

wir sind nacher wiedermal im spital seinen port ah cat durchspülen .....

@allen kranken zwergen eine rasche und gute besserung :hug: :love:

:wave:

14. susanne.f

susanne.f Gast

hilfe, vor meiner wohnungstür wird gestemmt. angeblich kommt eine neue steigleitung und das dauert 1 monat :eek: :eek: der stemmt jetzt vielleicht 15 minuten und geht mir schon am nerv, wie soll ich das ein monat aushalten????:rolleyes:

15. guepasema

guten morgen....

selina ist im kiga, mein frühstücksbesuch ist grad gegangen und ich mach jetzt mal nix :D

schönen tag noch...

16. susanne.f

susanne.f Gast

ich dreh bald durch. das haltet ja keiner aus :mad: bei mir vibrieren die wände, man hört nicht mal sein eigenes wort und das soll ein monat dauern:eek: :boes:

17. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

@susi
    bei uns oberhalb wird auch gerade eine wohnung hergerichtet und bei uns unten hört man leider auch alles ...
    ca. mitte märz sollen bei uns auch die steigleitungen im stiegenhaus gemacht werden , aber hoffentlich in der woche wo ich im spital bin, weil da ist es mir egal da können sie sich aufführen :D

18. susanne.f

susanne.f Gast

na echt, das ist zum aus der haut fahren. aber die arbeiter sind ganz nett. ich hab gfragt, obs heut noch mal so laut wird, hat der eine gemeint, jetzt noch kurz und dann machen sie pause, und die kinder können ungestört schlafen ;)

19. Michaela80

Michaela80 Gast

hallo mädels ich gebe auch mal wieder ein lebenszeichen von mir. mir gehts soweit gut. habe eine blasenentzündung und muss antib. nehmen. damit ich keinen pilz bekomme zäpfchen schieben, und eisen muss ich auch nehmen weil ich zuwenig rote blutkörperchen habe. war gestern beim gyn wegen dem befund und durfte zwuck sehen. kleinzwuck ist da und herzerl klopft auch brav. und nächsten freitag habe ich dann kontrolltermin. und ich hoffe es passt wieder alles, und zwucki zeigt sich schön, weil ich endlich ein schönes foto will zum schauen:eek:

20. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

na das sind ja einigermassen gute neuigkeiten, aber ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute und das es deinen zwusck weiterhin so gut bei dir gefällt :love: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden