1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich bin dabei ;) :cool:

dani geht noch mit und babsi weiß ich jetzt nicht, ob die mitgeht :rolleyes:

2. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

meinen kleinen geht es garnicht gut hat noch immer hohes fieber und werdern morgen den kinderarzt besuchen gehen :( .
    sonst gibt es bei uns nichts neues weil immer wer anderer krank ist :( .

@brini schon dich brav es wird alles gut gehen :love:

wünsch euch einen schönen abend :wave:

3. guepasema

VIP: :Silber

gute besserung an deinen kleinen :)

4. prinzessin20

armer zwerg :( - GUTE BESSERUNG weiterhin und dass er schnell wieder gesund wird :hug:

5. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hannah war heute wieder alleine für eine Stunde im Kindergarten. War sehr brav, und sie hat weder mich noch Omi gesucht :D :love:

Morgen muss ich am Vormittag auf die Post und am Nachmittag sind wir bei meiner Schwester :love:

@bella
    tut mir leid das es Raphi noch nicht besser geht. Würd auch auf jeden Fall morgen zur Ärztin schaun. Sicher ist sicher :love: :hug:

:wave:

6. susanne.f

susanne.f Gast

@bella
    gute besserung, meinem kleinen schatz:love:

7. susanne.f

susanne.f Gast

super, dass das mit hannah so gut klappt, ist ja ein tapferes mausi :hug: :love:

8. prinzessin20

suuuuuuuuuper, ich freu mich, dass das auch bei euch so toll klappt :love: :hug:
    jennymaus geht ab morgen auch wieder in den kiga und sie freut sich schon :love:
    am donnerstag hat sie dann ihr 1. faschingsfest im kiga :love:

9. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Jasmin!

Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 2. Geburtstag :love: Viiiiiel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :hug:

10. guepasema

Liebe Jasmin!

Wir wünsch dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! Bleib so süß wie du bist und bereite deinen Eltern weiterhin viel Freude!! :hug:

guten morgen :wave:

selina ist noch daheim, sie muss/sollte heute frühstücken, da sie um halb 9 ins haus des meeres fahren und dann erst mittagessen im kiga bekommen...

schönen tag

11. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen.

vielen dank für die glückwünsche:love: . mah, wenn ich dran denk, heut vor 2 jahren bin ich noch in der kuschelecke im kreißsaal gelegen. die zeit ist so schnell vergangen.

jasmin gings gestern nicht besonders. hatte fieber und konnte nicht schlafen. die nacht war heut sehr eng im bett, alle 2 sinds bei uns gelegen, weils so verkühlt sind:(

12. Bella1981

Bella1981 Gast

liebe Jasmin

wir wünschen dir alles gute zu deinen zweiten geburtstag !!!!!

13. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo

die nacht war schrecklich heute zum ersten mal haben beide bei uns in bett geschlafen :( hab mich dann in domis bett gschleppt und hab weitergeschlafen.dominik hatte heute nacht ohrenschmerzen in der früh war wieder alles weg.:rolleyes:
    so wünsche euch einen schönen tag :wave:

14. susanne.f

susanne.f Gast

@bella

gute besserung deinen beiden:love:

15. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Happy Birthday liebe Jasmin. Wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

@all: War heute beim FA und ich bin ab heute im Krankenstand.
    Baby ist leider generell zu klein und deshalb muss ich mich jetzt schonen und darf nichts machen. Deshalb komme ich am Freitag sicher nicht zum Weiberabend :(

Hoffe, dass die kleine noch wachst und dass alles gut geht.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

16. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab mit martin schon telefoniert. bitte machts euch nicht fertig. ist halt ein kleiner butzerl. wenn sonst alles passt, also plazenta, versorgung, ... dann ist auch nix. du bist ja auch nicht grad ein riese und ein vorteil hats schon, wenns baby kleiner ist - du tust dir bei der geburt sicher leichter ;). also, lasst den kopf nicht hängen, euer juliamausi ist gesund :hug: :love:

und wenn beim organscreening alles gepasst hat, dann wird auch nix sein. vielleicht hat sich er arzt auch mit der schwangerschaftswoche verrechnet, kann ja auch passieren. aber wirst sehen, mitte april kommt eine wunderschöne, zuckersüße und gesunde julia zur welt :love: :hug:

17. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

liebe jasmin
    auch wir wünschen dir alles alles gute zum burtzeltag und viel glück und gesundheit :hug: :love:

@brini
    ujjeee , lass dich mal :hug:
    wie gross ist sie denn leicht??

lg mel

18. susanne.f

susanne.f Gast

19. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo brini

mach dir bitte keine sorgen meine jungs waren auch klein aber gesund das wird schon du hast ja noch ein paar wochen vor dir und da kann deine kleine noch genug wachsen :love: :hug:

20. guepasema

@brini....lass dich davon nicht irritieren....bei selina hat mir meine ärztin auch immer gesagt, sie ist nicht der woche entsprechend, war immer zu klein und in den letzten wochen und tagen ist sie dann in die länge geschossen und hat auch die 50 cm erreicht.....

schon dich, lass dich verwöhnen und du wirst sehen, es wird alles gut werden und du wirst eine supersüße gesunde tochter auf die welt bringen :) :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden