1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich hab am freitag um 20.30 auf den namen "forum" :D einen tisch reserviert im bierstöckl ;)
    damit ihr alle wisst wie ihr hinkommts gibts bei www.bierstoeckl.at einen anfahrtsplan ;)

:wave:

2. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

ich werd dann nacher flo in den kiga bringen und dann geh ich wiedermal kiwa schaun ;)
    am späten nachmittag triff ich mich dann mit den smarty-mamas auf einen kaffee ;)

lg mel

3. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@Prinzessin: Oja, das hab ich schon gehört, dass TZ keine Überstunden machen dürfen aber ich frage mich dann wie eine Kollegin von mir zu Zeitausgleich kommt wenn sie keine Überstunden machen darf.....

Vielleicht darfst Du inoffiziell Überstunden machen also nur für Dich aufzeichnen und sonst sollte das vielleicht nirgends aufscheinen....

@manu: Alles Gute falls Du das noch liest :D

Gehe jetzt auf die Gyn Baby schauen :love: :D .
    Werde dann berichten wie groß und schwer und obs wirklich ein Mädchen ist :D

Bis dann :wave:

4. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen...

selina ist nach einem frühmorgendlichen schrei- und schimpfkonzert in den kiga transportiert worden :rolleyes: :D

ich bin beim kochen und aufräumen und marcel spielt gerade.... mittag hol ich sie wieder ab, hoffentlich ein bissl ruhiger und am nm gehen wir raus, sofern es nicht regnet...

schönen tag noch :wave:

5. susanne.f

susanne.f Gast

@brini
    du, ein babyphon müssts euch bitte kaufen. unseres dürft den geist aufgeben, mal gehts dann wieder nicht. und was kaputtes mag ich euch nicht geben ;)

6. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

Raphael hat die ganze nacht bei uns in bett geschlafen weil er 40°C fieber hatte heute ist er raunzert und total verschnupft :( .
    bleiben heute zuhause ich hoffe das er bald gesund ist weil es nervt bei uns schon das ist die vierte woche das wer krank ist :(

ich wünsche euch einen schönen tag :wave:

7. brini19

Ok, machen wir. Danke ;)

8. brini19

Hallo!

@Prinzessin, Guepasema, Mel: Ich werde nicht zum Weiberabend kommen. War ja auf der Gyn und ich muss mich unbedingt schonen. Abdomenumfang vom Baby ist nicht so gewachsen wies soll. muss nächsten Freitag wieder zur Kontrolle. Muss mir zwar keine Sorgen machen aber die Ärztin möchte das einfach nicht außer Acht lassen und weiter beobachten. Natürlich mach ich mir trotzdem Sorgen und hoffe, dass das Baby noch schön weiterwächst.

Also bitte nicht böse sein wenn ich nicht mitkomme :(

9. susanne.f

susanne.f Gast

he, was muss ich da lesen? mausal, lass den kopf nicht hängen, deiner maus gehts sicher bestens :hug: :hug: :hug: . vielleicht haben sie nur schlecht gemessen :confused:

10. guepasema

mach dir nix draus, hauptsache dir und deinem baby gehts gut....weiberabende wirds noch zur genüge geben:D

bleib brav im bett und lass dich verwöhnen;)

11. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hallo

@brini

ja das geht natürlich vor und ich wünsche dir und deinen zwerg alles alles liebe und gute und schon dich brav:hug: :love:

vielleicht haben sie wirklich ein wenig falsch gemessen ?!?
    bei flo damals haben sie beim us im kopf irgendeinen schatten gesehn wo sie sich net sicher waren ob es eben nur der schatten vom gerät war oder doch etwas anderes ich war dann im akh nochmals einen us machen und es hat sich als fehler herausgestellt es war tatsächlich der schatten vom us
    mach dich deshalb nicht verrückt es wird schon alles passen :hug:

:wave:

12. brini19

Danke Euch für die Aufmunterungen :hug:

Ich versuche mir eh keine Sorgen zu machen aber das ist halt nicht so einfach. Bin echt schon gespannt.
    Morgen bin ich eh auch beim Frauenarzt. Den werde ich dann auch noch mal fragen was das genau zu bedeuten hat.
    Und nächsten Freitag bin ich denn eh schon wieder im KH zur Kontrolle.

NOchmals danke Euch allen :hug: :love:

13. susanne.f

susanne.f Gast

bei jasmin haben sie beim organscreening einen schatten am herzen gesehen und mich ganz narrisch gemacht, wegen herzfehler oder so. fakt war, dass die schallbedingungen nicht grad die besten waren. jasmin ist pumperlgsund auf die welt gekommen :love:

14. susanne.f

susanne.f Gast

ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, gell? ich hab damals nach dem organscreening rotz und wasser geheult und mich fürchterlich über diese hantige ärztin aufgeregt.

aber, deine maus ist gesund!!!!!! :love:

sag, welche ärztin war denn das?

15. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiss es ist leichter gesagt als getan , damals die 2 tage warten auf den termin im akh war auch die hölle aber es war dann gsd alles ok

16. brini19

Puh, ich hab gar nicht gschaut auf den Namen. Ich glaube Wegener oder so ähnlich, keine Ahnung. Sie war total nett.

Ich hoffe, so dass alles in Ordung ist und ich werde positiv denken. Wird schon schief gehen.

17. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

@susi: mausal, ich war etwas voreilig in der früh :D
    in der arbeit hab ich dann am kalender gesehen, dass wir erst den 13. haben :rolleyes: :D - also die GLÜCKWÜNSCHE sind dann schon für morgen :D :love:

18. prinzessin20

ja, ups *peinlichist*:(
    ich war noch ein bissal verschlafen und dacht wir hätten schon den 14. :rolleyes: , in der arbeit hab ich dann gemerkt, dass ja erst der 13. ist :rolleyes: :D

19. prinzessin20

uje :hug: :(
    klar, das versteh ich natürlich, absolut kein problem :hug:
    dann schon dich bitte und positiv denken, es wird schon alles passen :love:

20. guepasema

mädls, wer geht jetzt am freitag mit?

prinzessin
    mel
    ich
    manu? soweit alles mit der op passt
    michaela?
    dani
    babsi?

wir waren vorhin einkaufen, jetzt essen meine 3 gerade....selina hat grad wieder einen ihrer wutanfälle und brüllt, dass vermutlich bald mal die hausbewohner vor der tür steht :rolleyes:
    bei mir geht das alles nur noch bei einem ohr rein und beim anderen wieder raus....
    freu mich schon richtig auf freitag, dann komm ich wiedermal raus.... ;)

schönen abend noch euch allen :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden