1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

so mädels, jetzt brauch ich mal eure daumen gedrückt. nächste woche dienstag hab ich einen termin beim rechtsanwalt. wir wollen die genossenschaft auf schadensersatz wegen der therme klagen. jetzt hoffen wir halt, dass das unsere rechtsschutzversicherung übernimmt, denn sonst kanns teuer werden :rolleyes:

2. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Daumen sind natürlich gedrückt :love: ;)

3. susanne.f

susanne.f Gast

4. guepasema

VIP: :Silber

drück dir auch die daumen, aber glaubst du wirklich, dass du gegen eine genossenschaft chancen hast??? (nicht bös gemeint, aber die sitzen ja meist am längeren ast und drehen sich die dinge schon so, wie sie es brauchen :rolleyes:)

5. susanne.f

susanne.f Gast

das werden wir sehen. lt. meinem anwalt stehen die chancen nicht schlecht, vor allem hätte die genossenschaft von haus aus die therme zahlen müssen. das war ganz einfach gesetzeswidrig und daher klag ich jetzt. es geht immerhin um einiges und ich schenk doch den deppen das nicht. und aufgrund des ogh-urteils sitz ich am längeren ast :p;)

6. guepasema

alles klar, na dann...hoffentlich kriegst euer geld retour :)

hab mich mit der neuen gesetzeslage noch nicht auseinander gesetzt, weiß also noch nicht so wirklich bescheid, wie was funkt...

7. susanne.f

susanne.f Gast

na das hoff ich auch :D

8. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Sind wieder vom Kiga zu Hause. Hannah war wieder sehr brav, die Pädagogin meint das es kein Problem mit ihr sein wird :love:

@susi
    freu mich schon auf heute :hug: Drück euch natürlich auch die Daumen das ihr das Geld für die Therme wieder bekommt. War ja ne schöne Summe :rolleyes:

9. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

dominik war heute wieder in kiga. sind gerade von meiner mama nachhause gekommen :) raphael geht es schon besser und dominiks husten ist auch schon gut.:)

@susi wir halten dir die daumen das alles klappt

wünsche euch einen schönen nachmittag :wave:

10. guepasema

:wave: prinzessin ;)
    wie war dein arbeitstag?

11. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

hello :wave:

ja, heute hat mir um 13:30 wirklich der kopf geraucht :rolleyes:
    eine arbeitskollegin ist leider krank geworden, d.h. wir waren heute nur zu 2. und da ich ja auch noch eingeschult werden mussen, hatte die andere arbeitskollegin heute megaviel zu tun :rolleyes: . ich hab ihr dann angeboten länger zu bleiben, hätt mir überhaupt nichts ausgemacht und sie hat dann den chef gefragt, ob das geht, aber ich durfte nicht. teilzeitkräfte dürfen keine überstunden machen - AHA :confused:
    also ehrlich gesagt war uns das neu, aber naja, ich finds total blöd, weil zumindest in solchen notsituationen könnte ich ja mal 1 stunde länger bleiben, aber nein, ich darf nicht :rolleyes:
    bin heute auch um 7 uhr in der früh in die arbeit gekommen, eigentlich hätte ich dann um 13 uhr gesehen sollen, damit ich ja keine überstunde mache, aber egal, die 1/2 stunde hab ich dann quasi hergeschenkt ;)
    ja, d.h. heute war wirklich extrem viel zu tun, montag sind immer extrem viele krank und welche, die aus dem krankenstand wieder retourkommen etc.

aber naja, ich fühl mich trotz vieler arbeit sehr wohl dort und das ist wichtig ;)

@brini: kein problem ;)

@susi: auch meine daumen sind gedrück ;)

12. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

so jungs sind geduscht und haben schon gegessen in einer halben stunde gehen sie schlafen morgen ist wieder ein anstrengender tag :wave:

@anita habe nach domi auch teilzeit gearbeitet ich habe viele überstunden gemacht so was hab ich noch nie gehört das teilzeit kräft keine überstunden machen dürfen.

wünsch euch einen schönen abend :wave:

13. prinzessin20

ich habs ehrlich gesagt auch noch NIE gehört, aber naja, vielleicht ist das nur bei der gemeinde so und auch von chef zu chef verschieden :rolleyes:

ich mein mir ist es ja im prinzip egal, aber was, wenn ich wirklich mal mit der arbeit nicht ganz fertig werde, wenn ich dann alles liegen und stehenlasse ist sicher auch keiner begeistert - also ich versteh da den sinn ned wirklich :rolleyes:
    und vor allem so wie heute, ich musste meine kollegin mit der abeit alleine lassen, weil ich keine überstunden machen darf :rolleyes:, also irgendwie hatte ich dann schon schuldgefühle :(

14. guepasema

das hab ich auch noch nie gehört, dass man als TZ arbeiter keine überstunden machen darf :rolleyes: das sollten sie mal im handel einführen, die wären sicher hocherfreut darüber :D

wünsch euch noch einen schönen abend :wave:

15. prinzessin20

naja, ich weiß nicht, ob das nur mein chef so eingeführt hat oder ob das generell im magistrat so ist :rolleyes:
    meine kollegin und ich waren heute selbst sehr verwundert, weil weder sie, noch ich jemals davon gehört haben :rolleyes:

aber naja, es ist halt so und ich kanns ned ändern und im prinzip ists ja teilweise auch ganz gut, weil ich eh pünktlich um 14 uhr im kiga sein muss ;)

16. prinzessin20

gute nacht mädels :wave:

17. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits!

Euch allen VIELEN DANK für die LIEBEN WORTE.
    Morgen zwischen 13-14Uhr muss ich im KH sein und Mi früh ist die OP.
    Bin schon gespannt wie LG das mit den Kinder so schaffen wird:) .
    Naja wenn ich heimkomme kann ich dann sicher gleich den Putzfetzen schwingen.
    @Susi na ich wünsche dir viel Erfolg und das , das mit der Rückerstattung der Therme klappt.

@ all
    Ich hoffe das wir uns am Freitag sehen

Werde mich somit für die nächsten Tage verabschieden muss morgen am VM noch ein paar Sachen erledigen.
    :wave:

18. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

@ Jasmin von Susi

Wir wünschen Dir heute schon
    ALLES LIEBE & GUTE ZU DEINEN 2.GEBURTSTAG
    GLÜCK & GESUNDHEIT weiterhin.
    :hug:

19. prinzessin20

LIEBE JASMIN!!!

WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 2. GEBURTSTAG!!! VIEL LIEBE, GLÜCK UND VOR ALLEM GESUNDHEIT AUF DEINEM WEITEREN LEBENSWEG! MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN - HAPPY BIRTHDAY!!!
    :love: :hug:

guten morgen :wave:

20. susanne.f

susanne.f Gast

@manu, danke und euch alles alles gute für die OP :hug:

@anita, mein mausi hat erst morgen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden