1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

er darf nur wen aus der firma mitnehmen :boes: früher war das anders, aber angeblich haben sich so viele aufgeregt, weils ja eben nix kostet :rolleyes:

auf jeden fall weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll :( ich vergönn ihm die reise, echt, aber ich pack das nicht. ich bin ständig allein mit den kindern, sehe ihn kaum noch und dann will er auch noch wegfliegen!? ich hab gestern rotz und wasser geheult, mich nimmt das voll mit :rolleyes: er möcht fliegen, aber nur, wenn ich dann nicht angfressen bin, na haha :rolleyes: wie gsagt, ich vergönne es ihm und er soll auch fliegen, keine frage, aber keiner denkt mal an mich. alles muss ich allein machen, die kinder mo-so, keine minute mehr für mich. ich liebe meine kinder überalles, aber ich kann momentan nimma. die kinder drehen ja auch durch mit der zeit, wenn sie den papa so wenig oder eben 10 tage nicht sehen. so lang waren wir noch nie getrennt und die kinder kennen das gar nicht

*suddersuddersudder*:(

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:
    ich weiß jetzt garnicht was ich sagen soll, aber ich kann dich verstehen!!!
    dann sag ihm er soll NICHT fliegen und stattdessen machts ihr euch ein schönes verängertes wochenende irgendwo in den bergen in einer romantiksuite oder nehmts die kinder sogar mit, so ein kleiner familienurlaub, damit die kinder den papa auch wieder mal länger sehen und ganz für sich haben und du hast auch ein wenig auszeit und erholung ;):love:

3. susanne.f

susanne.f Gast

kannst du dir vorstellen wie beschissen es mir geht? ich vergönns ihm ja, aber warum denkt nicht mal wer an mich? warum?

4. prinzessin20

ja, ich kann dich verstehen :hug:
    aber leider ist das so, immer sind die frauen bzw. mamas die "buh-männer", niemand fragt wies einem geht, ob eh alles passt, etc.
    ja ist eh klar, dass du es ihm vergönnen würdest, aber red nochmal mit ihm, sag, dass dir das wirklich ans herz geht und es wär so schön, wenns ihr mal alle gemeinsam wegfahren könntest oder er eventuell mal auf die kinder 1 wochenende aufpasst und du fahrst mit einer freundin auf ein verwöhnwochenende oder wohin auch immer!

5. guepasema

VIP: :Silber

hmm, tut mir echt leid, dass es nicht so funkt, wie du dir das gedacht hast.....hast sicher auch mal eine auszeit verdient....

ich weiß, wie es dir geht, gg ist ja auch oft 1 woche oder so nicht da, bzw. seh ich ihn dann nur ein paar stunden und die kids oft garnicht....

vielleicht könnt ihr ja wirklich die reise weitergeben und macht was zusammen mit den kids, denn theoretisch hätte er ja dann sowieso urlaub in der zeit wo er wegfliegen sollte, also dürfte das ja kein problem sein für ein paar tage urlaub mit der family....

wünsch euch, dass ihr euch richtig entscheidet und die beste löstung für euch alle findet :hug:

6. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab ihm grad ein mail geschickt, mal sehen, ob er sich meldet.

7. prinzessin20

ja genau ;)
    wirst sehen, es wird sich bestimmt eine passende lösung für euch alle finden :hug:

8. susanne.f

susanne.f Gast

geh die firma ist so depat, der kriegt den urlaub sicher nur, wenn er mitfliegt. :rolleyes:

9. prinzessin20

na das wär dann aber eine frechheit :rolleyes: :boes:
    dann soll er das ticket nehmen, aber nicht fliegen :rolleyes: :D

10. susanne.f

susanne.f Gast

weißt, wenn er nicht fliegt und er erzählts dann irgendwem, dass er wegen mir nicht geflogen ist, dann heißts wieder, na bist depat, sowas kannst dir ja nicht entgehen lassen und die wird das schon dapacken mit den kindern :boes: :(

11. susanne.f

susanne.f Gast

er hat gestern gmeint, er gibt die reise einem kollegen und fliegt nicht, da hab ich dann gsagt, ich will das nicht, denn dann hängts mir ewig nach, dass ich schuld bin, dass er nicht fliegen hat können und auf das hab ich auch keinen bock.

da stellt sich dann unsere beziehung schön auf die probe :(

12. prinzessin20

ja, aber das sind dann nur die aussagen von MÄNNERN, weil die frauen würden sowas nie sagen :rolleyes:

13. susanne.f

susanne.f Gast

da hast recht

14. prinzessin20

hmmm.....ja, ist echt ne schwierige entscheidung :rolleyes:
    aber ich würd sagen entweder er fliegt und du darfst dafür dann auch auf ein paar tage auf erholung fahren oder er fliegt nicht und ihr machts ein familienwochenende und das wort südamerika wird NIE wieder erwähnt!

15. guepasema

VIP: :Silber

das würd ich auch so sagen ;)

16. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab echt keine ahnung. jetzt wart ich mal ab, was er aufs mail sagt :rolleyes:

17. prinzessin20

;)

18. prinzessin20

ja genau, aber ich glaub so ist das die beste lösung. weil NUR er, das geht nicht, das würd ich nicht fair finden, auch wenns gewonnen ist ;)

19. susanne.f

susanne.f Gast

das denk ich mir auch. wenn ich eine reise gewonnen hätte, allein oder mit einem arbeitskollegen, dann würd ich auch nicht fliegen

20. prinzessin20

ganz genau, bei mir wär das auch so ;)
    aber MÄNNER denken da leider anders, die muss man dann 100x darauf aufmerksam machen, dass sie familie haben :rolleyes: :love: :hug:

na gutti, dann wart mal ab was er schreibt und schlag im das vor ;)
    ich geh mal schnell küche zammräumen, sonst schimpft meine mama, wenns mittags kommt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden