1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mich auch :hug:

hast du die nummer vom bierstöckl???

2. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Soda hab heut arbeitsmäßig alles erledigt. Hab meine Arbeitszeiten bekommen (Mo,Mi und Do bis 11:45 und Freitag bis 15:30 und Dienstags hab ich frei *freu*) Die Kollegen (zum größten Teil kenn ich eh noch alle) haben mich gleich voll herzlich begrüßt und freun sich schon riesig. Fällt mir gleich viel leichter wieder anzufangen nach über 3 1/2 Jahren ;)

Waschtag hab ich auch schon erledigt und jetzt werd ich noch gemütlich fernsehn und dann schlafen gehn :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend :wave:

3. Bella1981

Bella1981 Gast

super arbeitszeiten ;)

4. Bella1981

Bella1981 Gast

wünsche euch allen einen schönen abend:wave:

5. susanne.f

susanne.f Gast

heut war so ein richtiger scheiß tag :rolleyes:

ich hol sämtliche spielsachen unter der bank hervor und bleib voll mit der hand stecken :D ich bin eine halbe stunde da gesteckt und hatte keine kraft mich irgendwie zu befreien :D :rolleyes: hab dann meinen schatz angerufen und hab mal den ur lachkrampf bekommen. wenn das wer gesehen hätte, der hätte sicher geglaubt, ich bin nicht ganz dicht :D meine hand war schon ganz geschwollen vom ewigen rausziehen. na irgendwie hab ichs dann doch geschafft mit dem fuss die bank in die höh zu heben und meine hand raus zu ziehen

kurz darauf fallt mir das volle milchflascherl runter, war natürlich das letzte pulver und die ganze pickate milch war im kinderzimmer :rolleyes:

dann back ich eine torte für morgen, die ist mir nich aufgegangen. anschließend hab ich noch überbackene schinkenfleckerl gemacht, die nach nichts geschmeckt haben. und zu guter letzt liegt mein großer im bett und weint fürchterlich, er meint er hat ohrenweh :(

bin froh, wenn der tag um ist:D

6. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hannah übt schon mit mir das frühe Aufstehen :rolleyes:

@susi
    na das war ein super Tag für dich gestern :D Aber das mit der Hand unter der Bank hört sich echt witzig an *hihi*:D :D

Vormittag werden wir nicht viel machen, Rene schläft sicher noch bisserl und dann schaun wir mal weiter :rolleyes:

:wave:

7. prinzessin20

guten morgen :wave:

wir sind das frühe aufstehen schon gewohnt :rolleyes: :D

8. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

9. guepasema

VIP: :Silber

10. prinzessin20

oh mein gott :eek:
    die blonde??????????????????????????

11. susanne.f

susanne.f Gast

meine maus schläft noch :eek: ich glaub, den mittagsschlaf kann ich mir aufzeichnen :D

so, die torte ist auch schon fertig. wir werden den vormittag noch relaxen und am nachmittag ist dann action angesagt :love:

12. guepasema

so, meld mich auch kurz... ;)

@susi, wünsch euch eine schöne fete heute nachmittag :)
    @all ein schönes wochenende ;)

ich bin grad am kochen, gg ist einkaufen, nachher hat er physikalische und mittag kommt mein bruder höchstwahrscheinlich....
    um 17 uhr bringen wir die kids zu meiner oma und am abend ist ball angesagt :)

gestern hab ich mir tanz der vampire angesehen, war ur super, spitzenklasse, häts mir noch ein zweites mal auch angesehen, wenn nicht alles ausverkauft wär :rolleyes:

schönen tag noch :wave:

13. prinzessin20

schon wieder ein ball oder warts noch garnicht :D

14. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

wir waren heute schon beim lutz und beim media markt. habe schon gebügelt und jetzt gehe ich kochen raphi muß noch schlafen gehen und wenn er ausgeschlafen ist gehen wir zu susi feiern :D anschließend muß ich die jungs zu meiner mama bringe die schlafen heute dort weil andy und ich auf eine geburtstagsfete gehen.:)

wünsch euch einen schönen tag :wave:

15. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Ja, die blonde. Sie ist die Frau vom Nino
    Ich habs auch gestern von Martin erfahren. War ganz geschockt :eek: :(
    Ich hoffe, dem Baby gehts sie. Sie ist ja schwanger....

16. prinzessin20

wahnsinn bitte, unglaublich, dass sie überhaupt noch lebt - das auto sieht ja schrecklich aus :eek:
    aber man kann nur sagen gott sei dank und ich hoffe ihr und dem baby gehts gut :love:

17. guepasema

schon wieder :D der letzte war vor 3 wochen...für einen ball hät ich mir kein neues kleid gekauft :cool::D

18. prinzessin20

achsooooooooooo, hihi :D
    ich war noch nie auf einem ball :rolleyes: , würd auch gerne mal gehen :D :cool:

na dann wünsch ich euch einen schönen abend heute und freu mich schon auf FOTOS!!!!! :D ;)

19. guepasema

danke anita ;)
    fotos, ja das ist immer so ne sache....bis jetzt gibts noch nicht mal fotos vom letzten ball :rolleyes:

20. prinzessin20

schade :(
    na dann nehmts heute euren eigenen fotoapparat mit ;) :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden