1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hello

meld mich auch mal wieder nachdem unser pc "wo" gegeben hat :D
    aber gsd gibt es ja auch noch einen laptop *g*

max bekommt demnächst einen neuen kinderwagen, es wírd der neue quinny buzz werden :)
    braucht vielleicht jemand einen sehr gut erhaltenen peg perego p3 in mint?

@treffen
    wie sieht es jetzt wegen den 16. aus?
    wer geht jetzt aller mit??

:wave:

2. guepasema

VIP: :Silber

hallo mel, schön, dass du wieder da bist :wave:

ich geh mit am 16. :D:D

3. guepasema

so, marcel schläft schon...ich schau mir mit selina noch das perfekte dinner an und dann geht sie auch ins bett, hoffentlich ;)

gg ist noch unterwegs, kommt aber auch bald, denk ich mal...

wünsch euch noch einen schönen abend :wave:

4. guepasema

gute nacht an alle

gg war schon da und ist schon wieder weg, tanken, vignette kaufen, weil er führt heute nacht meine schwester auf den flughafen, sie fliegt nach ägypten *leiderohnemichsondernmitihrem"sonderbarenneuenfreund"*

5. susanne.f

susanne.f Gast

hilfe, flo hat im gsicht und am oberkörper einen ausschlag :( :(

6. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Was ist mit Flo los? :( Ausschlag schon weg? Weißt schon was es ist/war?

7. susanne.f

susanne.f Gast

er ist schwächer geworden, trotzdem geh ich heut mit ihm zum kinderarzt. um 9.15 haben wir augenarzttermin und nachher möcht ich gleich zum kia fahren. sicher ist sicher. wir kriegen morgen nämlich besuch von einem baby und wenn er irgendeine ansteckende krankheit hat, möcht ich das vorher abklären lassen. noch dazu ist ja übermorgen die kinderparty und meine beiden freuen sich schon so

8. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

na klar, würd auch zum Kinderarzt schauen, wer weiß was es ist. Hoffe natürlich das er vielleicht nur einen allergischen Auschlag hat und Flo bald wieder fit ist :hug:

9. susanne.f

susanne.f Gast

ja das hoff ich auch

10. guepasema

guten morgen

@susi, hat er vermehrt mandarinen/clementinen gegessen?....selina hat letztens auch im ganzen gesicht und halsbereich einen ausschlag gehabt...von den clementinen, weil sie mehrere gegessen hat....

wir fahren jetzt zum neuen hofer in der mühlgasse, mal sehen, was es gibt und dann muss ich kochen, am nm bringen wir die kids zu meiner oma rüber und holen die neuen möbel....

schönen tag noch

11. Michaela80

Michaela80 Gast

hallo mädels
    komme gerade vom spital. habe es eh schon in meinem thread geschrieben (bei kinderwunsch). zwuck hat sich gezeigt und :herz3: hat man auch gesehen. ich zwar nicht weil das gerät so verdreht war, aber heute abend bin ich beim gyn und hoffe doch dass ich schönen schnappschuss bekomm. nächste woche werde ich wieder arbeiten. habe aber meinem chef schon gesagt dass ich kürzer trete. und mein gg hat gesagt, wenn was net passt in der firma dann bleibst daheim. sei egoist und schau auf dich und das baby. ja sir wird gemacht.
    ma ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freu. jetzt muss zwuck es nur noch schön bei uns finden und bei uns bleiben.:D
    danke mädels für die aufmunterungen
    :hug:

12. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Hab Dir schon im Kiwu Thread geschrieben dass ich Dir gratuliere...aber hier nochmal.

Ich freu mich sehr für Euch und gratuliere Euch ganz herzlich. Drücke weiterhin die Däumchen dass alles passt und Zwucki es sich gemütlich macht bei Dir :love: ;)

13. susanne.f

susanne.f Gast

na wie solls anders sein, kinderarzt ist im urlaub :boes: . um 19.10 hab ich einen termin bei einem anderen bekommen.

jasmins augen sind in ordnung, dafür brauch ich eine brille :eek: :rolleyes:

14. guepasema

@michaela, gratulation, dass alles passt...schöne restliche ss... ;)

@susi....du mit brille, kann ich mir garnicht vorstellen...konstaktlinsen wär ja auch eine möglichkeit, oder nicht??

15. susanne.f

susanne.f Gast

nein, ich brauchs ja gott sei dank nicht immer. hauptsächlich zum autofahren, ich bin leider kurzsichtig und tu mir in der nacht sehr schwer mit dem autofahren :rolleyes:

habts schon vom neuen mietrecht gehört?
    ich klag jetzt die therme ein :D

16. brini19

Ich hab ja auch eine Brille in der Arbeit. Wenn ich jetzt dann zu Hause bin, werde ich sie zu Hause auch öfter tragen. Hab Probleme beim Fernsehen (Teletext lesen) und auch beim Auto fahren in der Nacht...sind wir schon zwei :wave: :D

17. susanne.f

susanne.f Gast

diese scheiß gesetze :mad:

pech, wie wir immer haben, kann ich die therme nicht einklagen, weil wir schon länger als 6 monate ausgezogen sind. ansonsten hätte die genossenschaft zahlen müssen. hauptsache, das neue gesetz ist jetzt erst rausgekommen :boes: :mad:

18. brini19

Oje, das ist ein Käse.....Ist echt doof, dass das Gesetz erst jetzt rausgekommen ist :mad:

19. guepasema

mah mir ist langweilig...:D
    marcel schläft, gg bohrt, hämmert und schraubt an einer kommode rum :rolleyes: und selina hilft ihm dabei.....nur ich kann nix tun, ausser warten bis die wama fertig ist und dann aufhängen gehen....

in 1 stunde fahren wir dann möbel holen...freu mich schon :)

schönen nachmittag noch

20. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

wir waren heute vm groß einkauf erledigen bei mama essen.
    am nm hätten wir zu tamy gehen sollen aber dominik hat leichtes fieber bekommen und hat starken husten :( er liegt jetzt in meinen bett und schaut fern.

@susi willkommen in brillschlangen club jetzt wirst auch alt:D

@michaela alles gute und eine schöne schwangerschaft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden