1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

achsoooooooo, na das ist ein käse :rolleyes:
    ich dachte so einlagen kann man in jeden schuh reingeben :rolleyes:

gg hat auch einlagen, aber der hat sie in seine normalen sportschuhe drinnen :D
    so hie und da halt :D :boes:

2. guepasema

VIP: :Silber

jaja, das hab ich mir auch gedacht, aber anscheinend ists nicht so, ich hab ja keine ahnung :D
    jedenfalls muss ich ihr jetzt für den kiga patschen kaufen, wo ich die einlagen reingeben kann und dann halt nur für daheim ein 2. paar für den "winter" falls er noch kommt, weil 1 paar hat sie, welches eh schon für die einlagen passt....und 5 paar schuh braucht ja ein kind eh nicht, es reichen ja 3 auch schon :rolleyes:

gute nacht

3. guepasema

guten morgen...

4. guepasema

sagts mal mädls, wissts ihr wo ich kleidung abgeben kann, die dann auch verwendet wird? ich mein, ich tu grad unsere kleiderschränke aussortieren und ich hab einen haufen kleidung (auch viele markenklamotten die uns meine eltern geschenkt haben), die nur 1-2 x oder sogar noch garnicht getragen worden ist, aber nicht passt, gefällt usw.
    und es muss weg, ich hab keinen platz dafür und aufheben möcht ich es nicht???? wo kann ich damit hin???? jemand der es halt auch brauchen kann???

bitte um hilfe.... danke..:wave:

5. susanne.f

susanne.f Gast

kinderkleidung oder erwachsene?

6. guepasema

7. susanne.f

susanne.f Gast

caritas, mutterkindheim, ....

8. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Patricia!

In die Gruft kann man Kleidung auch bringen ist bei der Mariahilferstrasse.
    Baby&Kleinkinderkleidung geb ich persönlich nur im KH LINZ ab da dort echt viel gebraucht wird weils frisch operierte Kinder bis zu 6x täglich umziehen müssen.

9. guepasema

caritas hab ich grad angerufen, die nehmen angeblich nix mehr.....

mutterkindheim, muss ich googeln wo eines ist...

@manu, ja aber wie komm ich ins kh linz?? in der gruft nehmens nur herrenkleidung...hab grad nachgesehen...

10. Manu120582

Naja wenn du willst kann ich es das nächste mal mitnehmen.
    Und was die Herzstation nicht braucht verteilen sie auf die anderen Stationen.

11. Manu120582

Mutter Kindheim Arbeitergasse 1050 Wien 54 51 387
    Flurschützstrasse 1120 WIen 81 54 196

12. guepasema

13. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

waren grade in der apotheke weil dominik wieder so einen starken husten hat und keinen hustensaft zuhause hatte.:(
    am nm gehen wir zu susi und freu mich schon voll drauf:)

@patrizia wenn ich gewand aussortiere bringe ich es vor die atzgerdorfer kirche die nehmen immer alles.oder gib es in die humana kübeln da hast am wenigsten aufwand.

wünsch euch einen schönen tag

14. susanne.f

susanne.f Gast

hallo :wave:

mach mich dann am weg um meine große laus abzuholen :love: . nachher kommen bella und kids *vollfreu*:hug: .

am abend muss ich zum toysrus fahren, brauch noch ein bisserl was für die kinderparty am samstag ;).

morgen hab ich mit jasmin augenarzttermin und am nachmittag bin ich dann bei bubbles :love:

15. susanne.f

susanne.f Gast

@tamy
    wie schauts montag bei dir aus?

16. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch wieder daheim!
    Hannah war heut wieder voll k.o. und ist gleich eingeschlafen, aber sie macht sich sehr gut im Kindergarten.

:wave:

17. guepasema

pfuhhh, endlich fertig mit ausmisten :)

18. susanne.f

susanne.f Gast

@bella

wie schauts aus mit 10. märz? schmeiß ma uns ins steakhouse?

geht noch wer mit?

19. guepasema

so, wir sind fast fertig...jetzt koch ich schnell spaghetti für meine handwerker und dann ist schluss für heute ;)

morgen kommen dann die möbel

20. Bella1981

Bella1981 Gast

ja passt dauert aber leider noch sooooooooooooooo lange :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden