1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bring heut wieder meine 2 Mäuse in den Kiga. Bin gespannt wies heute läuft.
    Gestern warn wir noch bei den Schwiegereltern...und glatt hab ich mir wieder nen Schnupfen aufgerissen. Hab nämlich ne Katzenallergie und meine Schwiegis haben 3 Stück davon :rolleyes: :( War für die nächste Zeit mal wieder das letzte Mal. Ich bin im Winter immer so extrem allergisch ...geht mir schon auf die Nerven :mad:

:wave:

2. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen

mein großer ist schon eine 3/4 stunde im kiga. heut haben wir eigentlich nix vor, ausser einkaufen.

@bella
    nett wars gestern wieder :love:

3. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen....gg ist schon unterwegs, er holt unsere essgarnitur...ich muss um 9 beim kia sein mit selina und den befunden vom kh, mal sehen, was er dazu sagt...

dann noch schnell kochen, ein bissl aufräumen und das wars schon ;)

schönen tag

4. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

habe heute vm die wohnung aufgeräumt und mit den jungs gespielt.
    raphael macht jetzt seinen mittagsschlaf und ich relax mit dominik.:)
    um zwei kommt dann die frisörin da wird viel geschnitten alle von müssen dringend nachgeschnitten werden und ich brauch eine neue farbe.:D

wünsch euch allen einen schönen tag auch wenn das wetter nicht so ganz mitspielt dabei.:wave:

5. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir sind auch wieder zu Hause. Auch der 2te Kiga Tag war super. Bissl anstrengend für mich, weil ich ja doch viel nur daneben sitz :rolleyes: aber wichtig ist das Hannah sich schon richtig wohl fühlt. Morgen kann ich dann schon eine Stunde weg fahren.

:wave:

6. guepasema

so, jetzt hab ich endlich ein bissl ruhe,

gg ist bei der physikalischen, meine zwei schaun sich lauras stern an und ich kann man ein bissl ausspannen :)

haben heute den neuen tisch und mal 4 von 6 sesseln bekommen, den rest holt gg morgen, geht sich heute nicht mehr aus :rolleyes:

am vm war ich beim kia wg. selina....er ist auch nicht begeistert von selinas befunden...wird sich weitererkundigen, was man noch machen könnte...

am nm müssen wir dann zum orthopäden um die einlagen für selinas schuhe zu holen und dann gleich schuhe kaufen gehen.... ich brauch auch neue schuhe für den ball, sonst kann ich wieder barfuss heimgehen, so wie beim letzten, obwohl es mir da eh schon egal war :D :D

mehr gibts momentan nicht von mir....

7. susanne.f

susanne.f Gast

mag fotos von den neuen möbeln sehen ;)

8. guepasema

gibts noch keine, digicam sind die batterien leer :rolleyes:
    ausserdem kommen die möbel alle erst bzw. müssen wir sie erst holen...

heute haben wir nur den tisch und die sessel geholt, also gg hats geholt...ist aber kein glastisch geworden ;)

9. susanne.f

susanne.f Gast

bank habts ja auch eine neue, oder?

10. guepasema

ja schon seit ca. 1 woche, oder länger? *keinahnungmehr*

11. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

bin auch wieder daheim :D :wave:

12. guepasema

hallöchen prinzessin :wave:

13. prinzessin20

huuhuuuuuuuu :D :wave:

14. guepasema

wir waren jetzt beim orthopäden und dann noch beim deichmann, aber leider gibts noch keine passenden schuhe, die selina auch gefallen :rolleyes:

schönen abend noch

15. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Halloooooooooooo:wave:

Lange nicht gesehen :D

Du, morgen fahre ich nicht. Hab morgen einen Urlaubstag :D
    Musst alleine fahren :( ;)

16. prinzessin20

braucht sie da leicht jetzt auch spezielle schuhe??? :confused:

17. prinzessin20

du sagst es :D :wave:
    zsssssssss......na dir gehts gut :boes:

aber hast recht, genieß den tag morgen und raste dich aus - solangs halt noch geht :love: :hug:

denkst halt zwischendurch ein bissal an mich, so von 7:30 bis 13:30 :D

18. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich...wird gemacht :D :cool:
    Wünsche Dir morgen einen schönen ARBEITSTAG:D

Schönen Abend Euch allen :love:

19. guepasema

na so speziell eh nicht, es darf nur kein fußbett drinnen sein und hart müssens sein, wg. der einlage eben :rolleyes: der eybl soll aber eine gute auswahl haben, angeblich, halt nur etwas teurer...wir werden am freitag mal hinschauen was es dort gibt...

20. prinzessin20

ebenfalls nen schönen abend :love: :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden