1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bring jetzt meine 2 in den Kiga, heute fängt ja Hannah an zum Eingewöhnen. Bin gespannt wies läuft.

:wave:

2. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen :wave:

so, jetzt sind ja wiedermal ferien :( und ich hab wieder alle 3 daheim :D
    gg ist gsd nur noch bis freitag im krankenstand, dann geht er wieder arbeiten *freu* und selina ist ja auch daheim, weil kiga zu hat....

wir müssen heute einkaufen und dann hat gg eh wieder physikalische und das wars dann...

schönen tag

3. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

wir sind heute erst um acht aufgestanden. die jungs haben gerade ein schaumbad genossen jetzt strahlen sie wieder vor sauberkeit :D
    haben heute nichts aufregendes vor wir geniesen heute mal die ruhe :D

wünsche euch einen schönen tag :wave:

4. guepasema

so, jetzt hab ich endlich meine gelben wände :D

und die woche kommt dann noch der neue esstisch und die sessel und dann passt bald alles ;)

5. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

AAAAAHHHHHHHHHHH tamy, es tut mir so leid :( :hug:
    ich bitte tausend mal um entschuldigung, dass ich euch nicht alles gute für heute gewunschen hab :rolleyes:

BITTE VERZEIH!!!! :love: durch den ganzen arbeits- und feuchtplatterntrubel hab ich das ganz verschwitzt!!!

ICH HOFFE HANNAH HAT IHREN 1. KIGA-TAG gut überstanden :love:
    wie wars denn, erzähl???

6. prinzessin20

na bitte, da geht ja was weiter ;) :D

mein arbeitstag war heute wieder ganz toll *freu*
    hab auch brini getroffen *ganzvielfreu* :hug: :love: :wave:

7. Tamy1984

Der Tag heut war super, Hannah war ganz brav und ich muss nicht viel machen :love: Ihre Kindergärtnerin Lisi ist wirklich suuuuper, und Hannah knuddelt schon viel mit ihr :love: Morgen geh ich schon länger als eine viertel Stunde raus. Mal schaun wie sie reagiert....aber wichtig ist Hannah nur das entweder, ich, Lisi oder meine Mum da sind. Und einer von ihnen ist immer da :) Hoffe das das dann auch klappt wenn ich sie um 7 hinbringen muss :confused:

8. Tamy1984

Macht ja nichts, ihr habt ja selber viel um die Ohren :hug: Wie gehts Jenny?

9. Michaela80

Michaela80 Gast

hallo mädels. ich meld mich auch mal wieder. ich will ja nichts verschreien, aber die schmierblutung ist nur mehr leicht. das ist doch ein gutes zeichen oder? :confused: tu mich brav schonen. bin eh nur mehr faul und lieg nur mehr herum. bin schon gespannt was nun am do. raus kommt.
    bussal

10. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Vielleicht sehen wir uns morgen wieder in der S-Bahn?! :D
    Am Mittwoch fahr ich später in die Arbeit aber Donnerstag und Freitag sehen wir uns dann wieder wenn wir in der gleichen S-Bahn sitzen :D

Wie findest eigentlich meinen Chef???

11. brini19

Hallo :wave:
    Ich drücke weiterhin meine Daumen und hoffe, dass alles gut geht :hug: :love:
    Ob das mit der Schmierblutung ein gutes Zeichen ist kann ich Dir nicht sagen. Damit kenn ich mich überhaupt nicht aus :rolleyes: .

Tu Dich brav weiter schonen ;)

12. Michaela80

Michaela80 Gast

danke ich werde auf jeden fall sofort berichten wenn ich wieder daheim bin. mein gg geht gsd eh wieder mit. alleine mag i net ins spital.

also bitte bitte ganz fest an michi und zwucki denken damit ja alles gut aus geht.:hug:

13. brini19

Wird gemacht :D
    Wir denken ganz, ganz....fest an Euch und drücken alle Däumchen die wir haben :love:

14. guepasema

grmlgrmlgrmlgrml......gibts irgendwo eine stelle, wo man kinder abgeben kann??? :rolleyes: :rolleyes:

@tamy, schön, dass es bei euch auch so gut funktioniert mit kiga gehen.. :)

@michaela, drück dir die daumen für do das alles gut geht ;)

@all schönen restlichen nachmittag noch

15. prinzessin20

naja, ich habs mir ja soo fest vorgenommen JA an euch zu denken und jetzt hab ichs doch vergessen *michschähmentu* :rolleyes: :( :love:

aber es freut mich, dass alles so gut klappt :hug:
    wirst sehen, auch um 7 uhr wird das kein problem werden :love: ;)

jennymaus gehts recht gut, danke! ihr bläschen werden teilweise gsd schon zu krusten und auch die am kopf werden schon besser gsd!!!! ;)

16. prinzessin20

JUHUUUUUUUUUUUUUUU michaela, lass dich ganz fest drücken :hug:
    ich freu mich soooooooo für dich! ja, das ist ein sehr sehr gutes zeichen. ich hoffe du kannst am donnerstag schon dein baby am bildschirm sehen - ALLES ALLES GUTE :love: :hug:

17. prinzessin20

ja klar werden wir uns sehen ;)
    ich fahr immer mit der 07:02 s-bahn ;)
    na dann freu ich mich schon :D

deinen chef find ich sehr nett ;)
    aber meinen find ich lieber :D :cool:

18. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

heute war am nm susi bei mir und vorher waren wir noch bei diesen herrlichen wetter in hof unten. kinder sind abgefüttert gehen dann schlafen.:)

@michaela drücke dir fest die daumen das alles gut geht und deinen kleine zwergi.:hug: :love:

@patrizia wenn du so eine stelle gefunden hast wo man kinder abgeben kann sag mir bitte bescheid :D

@tamy bin stolz auf die kleine maus (heul meine kleine wird groß):love:

@anita schön das die arbeit dir spaß macht und alles passt.:)

19. guepasema

wünsch euch noch einen schönen abend :wave:

20. brini19

Ja, Deiner ist auch sehr nett :cool: :D
    Meiner ist ur zickig aber das haben wir eh heute in der Früh besprochen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden