1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

heut bin ich froh, dass flo damals noch so klein war, er hats überhaupt nicht mitbekommen. hat nur geschlafen. mir hats das herz zerrissen, weil er ja noch soooo klein war und mir hat er so leid getan, obwohl er nix merkte

2. susanne.f

susanne.f Gast

genau, recht hast :D

3. susanne.f

susanne.f Gast

so mädels, mein schatz ist so eben nach hause gekommen. ich mach schluss für heute

bald gehts los :hexe: :witchhat:

wünsch euch allen noch einen schönen abend und schlafts gut. lesen uns dann morgen am abend wieder :hug: :love: :wave:

4. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt. einerseits hört sichs schrecklich an, wenn man hört mit 3 wochen :eek: :(
    allerdings wars wahrscheinlich wirklich besser, weil ers selbst nicht wirklich registriert hat :(

naja, was solls. ich hoffe in 2 wochen ist der spuk vorbei - fürs ganz leben!!! :rolleyes:

na gutti, ich geh jetzt was essen und dann fernsehen ;)

ich wünsch dir einen schönen abend heute ;) :cool:

allen anderen wünsch ich eine gute und erholsame nacht :wave:

@patricia: schau, dasst schnell wieder gesund wirst :hug:

5. Bella1981

Bella1981 Gast

und ich warte schon so sehnsüchtig auf die fp das es meine bekommen das wir es hinter uns haben das dominik nicht in der schule anfangt damit.

6. Bella1981

Bella1981 Gast

so setze mich vor die kiste und um acht gehen meine zwei schlafen heute.
    wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht:)

@patrizia alles gute und das du schnell wieder gesund wirst.:love:

7. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

@Susi: Na bravo. Muss ich das bald holen oder hat es noch Zeit bis das Kinderzimmer fertig ist????

8. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sind vorhin von meinen Eltern wieder gekommen. Sarah wollte aber noch mit riesen Theater beim Opi bleiben :D Also bringt sie morgen mein Papa nach dem Frühstück nach Hause.

Waren heute VM beim Toys´r us und haben ein paar Geschenke besorgt ;)

@susi
    ja hab am Dienstag ja Eingewöhnung und bin die ersten Tage auf jeden Fall dort...es sei denn Lisi sagt ich soll daweil heim gehn oder einkaufen gehn. Da wärs natürlich super wenn das Treffen bei dir ist...da kann ich dann doch noch kurz vorbei schaun. Aber in 3 Wochen ist das VM-Treffen sowieso für mich abgesagt :( Dafür müss ma halt am Nachmittag mal was machen :)

Soda ich wart noch bis Hannah schläft, muss dann noch paar Datein am PC ordnen und dann werd ich fernsehn.

@bella
    war gestern wieder suupa lustig....war ja echt schon arg der Entzug :D :hug:

Wünsch euch einen schönen Abend und Gute Besserung den Krankensesseln :love:

9. guepasema

VIP: :Silber

@anita und bella danke euch beiden, es wird eh immer besser ;)

ich hoff auch, dass meine beiden die fp bald bekommen und nicht erst in den sommerferien oder vielleicht im urlaub, wär ja noch schöner :rolleyes:

10. guepasema

wünsch euch allen einen schönen abend und gute nacht :wave:

meine zwei liegen eh schon, aber von schlafen keine spur...

11. prinzessin20

na dann musst am montag vorbeikommen :D
    aber für die zwerge ist das wirklich nicht so toll :(
    aber wie du schon sagst, besser jetzt, als in der schule ;)

und wäre impfen keine möglichkeit für dich?

12. prinzessin20

na dann kommts alle zu uns :D :D :D

13. prinzessin20

guten morgen ;)

@patricia: wie gehts dir denn :rolleyes:

jennymaus hat schon soooooooviele bläschen :(
    einfach überall :( . am wenigsten auf den füßen, aber dafür ist sie vom windelbereich bis zum kopf ganz voll :( - sie hat sich in der nacht auch einige aufgekratzt *heul*, aber das kann ich ja leider nicht wirklich vermeiden :(

und wie gehts euch so?

14. Bella1981

Bella1981 Gast

guten morgen :wave:

Haben gerade frühstück gegessen und burschen spielen brav in ihren zimmer :)
    was wir heute machen wissen wir leider nicht weil ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich raus gehe oder nicht.:rolleyes:
    @anita ja das wäre eine idee das ich zu dir komme das wir sie auch bekommen aber so das ich jetzt zwei wochen eingsperrt war möchte ich nicht gleich wieder zuhause bleiben und impfen möchte ich die burschen nicht lassen weil die kinder bekommen schon so viel impfungen in den ersten jahren das es find ich es unnötig ist.

@susi ich hoffe du hattest gesten viel spaß gehabe:D

@tamy sarah will auch am wochenende garnicht mehr nachhause.:)

@patrizia wie geht es dir mit deiner lebensmittelvergiftung:confused:

15. prinzessin20

stimmt, eingesperrt sein ist horror :( :rolleyes:
    wg. impfung: genau aus dem grund hab ich unsere maus auch nicht impfen lassen, sie bekommen eh genug impfungen und abgesehen davon glaub ich dass die abwehrstoffe besser sind, wenn sie sie mal gehabt haben, als die impfung :rolleyes:

@patricia: nau, alles ok bei dir???? es ist schon 9:30 und du hast dich immer noch nicht gemeldet *sorgenmach* :rolleyes: :hug:

16. Bella1981

Bella1981 Gast

genau so ist es und es heißt ja wenn kinder eine kinderkrankheit bekommen haben sie einen reifeprozess oder entwicklungsschub.

17. guepasema

guten morgen :wave:

ich hab eh schon 2x den ansatz gemacht und wollte was schreiben, aber einmal hat marcel den pc dann abgedreht und beim 2. mal ist selina dazwischen gekommen :rolleyes:

mir gehts schon besser...sowas dauert ja angeblich auch nur max. 2 tage lt. arzt....(kommt halt drauf an, wie gravierend es ist)
    ich trink halt seit gestern früh nur tee, essen mag ich garnix...aber es geht schon wieder, es freut mich schon wieder, dass ich mich bewegen kann :)

gg ist mit meine opa und den beiden draussen, fußball spielen :D und ich hab grad staubgesaugt, aufgeräumt, jetzt back ich grad einen kuchen, weil sich mein bruder mit freundin für heute nachmittag angemeldet hat und dann mach ich noch schnell das mittagessen fertig, also fad wird mir eh nicht....

wünsch euch allen einen sonnigen tag

18. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, sarah mag am Wochenende lieber bei Omi und Opi bleiben. Aber wir bekommen sie eh gleich wieder :D

19. prinzessin20

genau ;)
    und in 2 wochen hammas gsd hinter uns ;)
    aber meine maus ist so arm. sie hat auch extremen schnupfen und total viel schleim im hals :( . fieber hatte sie vormittags auch 38,6 :(
    sie fühlt sich absolut nicht wohl und ich hoffe ihr gehts bald besser :love: :rolleyes:

20. prinzessin20

na bitte, das hört sich ja toll an ;) :hug:
    und wennst schon zammräumen und putzen kannst, dann gehts dir ganz sicher wieder besser :D

na dann einen schönen nachmittag mit deinem bruder ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden