1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

macht nix, hab eh schon was :D

wie kommst denn in die arbeit? braucht martin das auto nimma?

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

warum bleibt dein gg nicht daheim, wenns dir so dreckig geht :rolleyes: :confused:

3. prinzessin20

dankeeeeeeeeee :hug:
    und? habts schon ein urlaubsdomizil gefunden :D

4. prinzessin20

schön, dass es dir wieder gut geht :love: :hug:

achsoooooooooooo, na macht ja nix :D
    vielleicht kommst ja dann mal kurz runter und besuchst mich :D :love:

ja, es ist toll, aber soooooviel arbeit und soviel zum merken/lernen :rolleyes: . ob ich das jemals kapieren werd *zitter* :(

5. guepasema

VIP: :Silber

das hab ich ihn auch gefragt, aber typisch mann halt....."mir gehts ja eh nicht sooooo schlecht, dass ich mich nicht um die kinder kümmern könnte :rolleyes:"
    lang bleibt er eh nicht, hat er gesagt, aber es war schon ausgemacht, was soll ich da schon groß sagen...

6. susanne.f

susanne.f Gast

so, ich bin fertig fürs fortgehen, wart nur mehr auf meinen schatz, keine ahnung, wann der heim kommt :rolleyes:

und, mir gehts wieder bestens. das heiße bad hat mir sehr gut getan ;)

7. susanne.f

susanne.f Gast

@guepasema
    gute besserung :hug: . hatte das auch schon mal allerdings vom mc donalds, da hab ich die ganze nacht gekotzt, war dann lang nimma dort :D

@prinzessin
    wie gehts der kleinen?

@mel
    wie gehts max?

@brini
    hab schon wieder einen sack gewand für dich :D

@bella
    super, dass es dir wieder besser geht *vorfreudeindieluftspring* :love: :love: das heißt, wir sehen uns am dienstag wieder?!? *zutamywink* :hug: :love:

8. Bella1981

Bella1981 Gast

also dominik ist zuhause am dienstag sind ja ferien und tamy ist in kiga hannah hat ja eingewöhnung.
    kann dir noch nicht sagen wegen dienstag weil am nm ist andrea bei mir freu mich schon voll drauf aber ich sag dir noch bescheid aber wenn wir uns sehen dann bei mir.:)
    ich

9. susanne.f

susanne.f Gast

alles klar. würd mich freuen, hab schon sehnsucht :love:

10. guepasema

VIP: :Silber

@susi, danke....

wünsch dir viel spass heute abend :)

11. susanne.f

susanne.f Gast

12. prinzessin20

na da wär ich dann schon angfressen, wenn er sich nicht um die kinder kümmern würd, wenns mir wirklich dreckig geht :rolleyes: :(

aber du hast recht, typisch MANN :rolleyes: :boes: :D

na hoffentlich gehts dir bald besser und deine zwerge schlafen bald :hug:

13. Bella1981

Bella1981 Gast

ich auch
    hab heute viel spaß und drink nicht zu viel :D

14. susanne.f

susanne.f Gast

danke, keine angst, ich trink nichts, ich fahr ;)

15. prinzessin20

na bitte ;) :cool: dann *hexhex* :D

ja, unserer maus gehts soweit eh recht gut gsd, aber die FP werden immer mehr, zumindest auf der kopfhaut :rolleyes: :boes:
    aber gott sei dank hält das cultimix jetzt ein wenig am kopf, dann werden die hoffentlich bald ausgetrocknet sein ;) !

16. Bella1981

Bella1981 Gast

ist florian auch zuhause nächst woche?

17. susanne.f

susanne.f Gast

feuchtplattern sind ein schaß. nicht mal meinem ärgsten feind würd ich sowas wünschen :boes: ich hab so wahnsinng gelitten. damals dacht ich mir, super, hast dir einen pilz auch noch eingefangen, dabei hat ich da unten alles voll mit blasen :eek:

18. susanne.f

susanne.f Gast

also geplant ist es nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

können wir das am dienstag dann nicht bei mir machen? dann hab ich nicht so einen stress mit hin und heimgehen :rolleyes: :eek:

19. prinzessin20

ja, im windelbereich hat sie auch sehr viele :( - also hauptsächlich am kopf, hals und windelbereich :(
    meine arme maus, mir tut sie echt so leid :( :hug: . und sie wollt heute so gern baden und sie darf ja nicht :( - ein schass ist das, ich hoff wir haben das schlimmste bald überstanden :rolleyes:

20. Bella1981

Bella1981 Gast

das machen wir uns noch aus, ist ja noch zeit bis dahin .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden