1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

so mädels, ich wünsch euch ein schönes wochenende. ich pack mich und die kids jetzt zam und dann fahren wir zu meinen eltern. :wave:

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

na dann einen schönen abend heute ;) :wave:

3. Bella1981

Bella1981 Gast

guten morgen :wave:

so mir geht es heute schon gut und darf schon kochen. werde nicht mehr verwöhnt leider aber ich glaube zwei wochen verwöhnung haben gereicht.:)
    andy und die burschen fahren jetzt einkaufen und ich werde in die dusche gehen. sonst haben wir heute nichts geplant ich traue mich noch nicht raus weil ich angst habe wieder eine rückfall zu bekommen.

@susi wünsche dir gute besserung und viel spaß heute abend :) :D

@antia ich arbeite derzeit am nm bei den kinderfreunde als lernhilfe und es ist nicht so richtig meins, habe bürokauffrau gelernt und will unbedingt wieder ins büro.

@tamy gestern war es wieder mal richtig lustig :)

4. prinzessin20

ahaaaaa, und was machst du da genau, wenn ich fragen darf? so art kindergartenhelferin, also betreust du auch die kinder oder ganz was anderes??
    hast dich schon mal wo im büro beworben?

5. Bella1981

Bella1981 Gast

also ich mache mit den hortkindern die aufgaben und bastel mit ihnen und auf den ausflügen gehe ich auch mit. ja laufend bewerbe ich mich in büros aber keiner will mich. außer karasek da hätte ich anfangen können aber der wollt das ich halbes jahr arbeiten gehe und halbes jahr stempeln und das will ich nicht.

6. prinzessin20

stimmt, stempeln gehen ist ein käse :rolleyes:

alles klar, verstehe, aber das wär ehrlich gesagt auch nicht so meines, also aufgaben machen etc. - ich mein mit meinen muss ichs ja dann notgedrungen :D , aber spaß machts mir sicher keinen :D

hmmmm.....na blöd ist das, wennst nur absagen bekommst :rolleyes: . dann drück ich dir jetzt mal die daumen, dass du bald was gscheites gefunden hast ;)

7. Bella1981

Bella1981 Gast

danke deiner maus noch alles gute :love:

8. prinzessin20

dankeschön :hug:

9. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen :wave:

mir gehts ur bescheiden :rolleyes: hab gestern am abend gusta auf was chinesisches bekommen und hab mir was bestellt....die sauce hat schon so komisch gerochen, aber ich hab mir nix dabei gedacht und sie trotzdem gegessen und in der nacht hat sie mir dann gezeigt, was ich nicht wollte :D....ich hab die ur bauchkrämpfe bekommen und nichts geschlafen, jetzt gehts mir auch noch total super, ich ernähr mich nur von tee...mal sehen wann das aufhört.....ich ess jetzt sicher lang nix chinesisches mehr :boes:

wünsch euch allen einen sonnigen tag :wave:

10. prinzessin20

uje :rolleyes:
    hoffentlich gehts dir bald besser! ALLES GUTE!!! :hug:

11. guepasema

danke prinzessin.... :hug:
    es wird schon langsam, ich mach halt gleich eine tee-diät :D so nebenbei ;)

gg ist bei der physikalischen und nachher geht er gleich einkaufen, marcel schläft schon und selina und ich liegen vor dem fernsehen auf der couch...faulenzertag halt ;)

12. susanne.f

susanne.f Gast

mir gehts wieder bestens. bin nur noch ein bisserl zittrig, das wars ;) bin grad von meinen eltern nach hause gekommen, die kinder fühlen sich pudelwohl dort :love:

räum schnell das chaos von heute morgen weg und dann schmeiß ich mich in die heisse wanne

13. guepasema

hallöchen...

ich glaub ich werd dann mal zum arzt schaun, war zwar vor 8 jahren das letzte mal beim praktischen, aber sonst kann ich mich glaub ich eingraben :rolleyes:

@susi, wünsch euch heute abend viel spass beim feiern :)

14. prinzessin20

uje :(
    na hoffentlich hast nicht diese magen-darm-grippe erwischt, die da grad umgeht. habens eh gestern in den nachrichten gebracht :(
    hat dein arzt heute leicht offen :confused:

15. guepasema

nein, anzeichen für magen-darm grippe hab ich kein einziges, eher für eine lebensmittelvergiftung, aber ich will ja nix verschreien....

nein, mein arzt hat nicht, aber einer gleich bei mir ums eck, hat heute und morgen dienst...heut geht sichs aber nicht mehr aus bei ihm, es sind so viele patienten, hat er am telefon gesagt, morgen kan ich gleich in der früh kommen, wenns nicht besser wird :rolleyes: er hat nur gesagt, dass ich nix essen soll (fällt mir aber eh nicht schwer ;) und nur tee trinken, aber das mach ich sowieso....

wie gehts der kleinen jenny?

16. prinzessin20

oh mein gott, eine lebensmittelvergiftung :eek:
    na bitte nicht :(
    ich hoffe dir gehts bis morgen wieder besser *daumendrück* :hug:

ja, jennymaus gehts recht gut gsd, aber die FP am kopf werden immer mehr :( . das ist so grauslich und sie tut mir so leid :rolleyes:
    meine arme maus :(

17. guepasema

na mal abwarten wie es morgen aussieht, im moment würd ich mich am liebsten irgendwo verstecken und nix tun, aber das geht leider nicht, denn die kids sind lästig und gg geht dann weg....

arme kleine maus, hoffentlich sinds bald wieder weg :rolleyes:

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

@patricia
    uiii alles alles gute :hug:
    glaubst das es vom chinesen ist?

wieso bleibt dein gg nicht daheim wenn es dir eh so beschissen geht :confused:

@anita
    auch der kleinen jenny gute gute besserung und das sie es bald überstanden hat :love:

19. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

So, melde mich auch mal wieder :love:

Mir gehts gut und ich wünsche allen Krankensesseln gute Besserung :hug:

@Prinzessin: Schön, dass es Dir so gut gefällt :hug: Ich fahre in der Früh nicht mehr öffentlich in die Arbeit deshalb werden wir uns nicht treffen in Hetzendorf :(

@Susi: Viel Spass heute Abend falls Du das noch liest :D Sorry, wegen dem Gewand. hab dann ganz vergessen aber Martin findets nicht mehr und ich sich gar nicht mehr sicher, ob er es noch hat oder nicht :rolleyes:

@all: Schönes Wochenende noch :wave:

20. guepasema

ja ich denk schon, weil ich hab sonst nix gegessen und die sauce hab auch nur ich gegessen und die anderen haben nichts, also....:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden