1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

auf ein gschnas in erlaa ;)

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

na :cool: :D
    gibts dann eh fotos ;) :D

3. susanne.f

susanne.f Gast

also ich mach keine, weil meine digicam hin ist, aber vielleicht machen die anderen fotos und ich krieg dann welche ;)

4. prinzessin20

na paaaaaaaaaaaaaaaasst :cool:

5. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:

also ich bin auch schon wieder so halb gesund hoffendlich bleibt das so auch :)
    meine großer schlaft schon und der kleine lauser geistert noch in der wohnung herum und bleibt leider nicht im bett.

@susi ich hoffe das du bald gesund bist das wir feiern können :D

@antia na wie ist das arbeiten? sicher ganz toll ich beneide dich ich will auch wieder ins büro :)

schönen abend euch allen noch :wave:

6. guepasema

VIP: :Silber

@anita, wie gehts deiner kleinen maus? hats schon viele tupferl? hoffentlich ists schnell wieder vorbei :)

@susi, na dann viel spass morgen ;)

marcel schläft schon, ist grad freiwillig ins bett gegangen....selina macht grad ein puzzle, zumindest versucht sie es :rolleyes:

gute nacht

7. prinzessin20

schön, dass es dir wieder besser geht :hug:

in meiner arbeit ist es ganz toll, aber es gibt viiiiiiiiel arbeit und es ist etwas stressig. vor allem jetzt wo ich grad in der einschulung bin. um 1/2 2 raucht mir dann schon der kopf und ich bin froh, wenn ich heimkomm :D
    meine kolleginnen und auch mein chef sind superlieb :love: . heute hatten wir die erste teambesprechung, da hab ich alle ein bisschen näher kennengelernt. es herrscht ein wahnsinnig tolles klima dort, jeder kann wünsche und anregungen einbringen, viele sind mit dem chef "per du", er reisst auch witze und ist total lustig drauf. also es ist wirklich toll und ich bin froh, dass mich alle so gut aufgenommen haben ;)

wo arbeitest du denn jetzt leicht? warst du früher im büro?

8. prinzessin20

ja, sie hat jetzt schon einige :(
    arme maus. vor allem auf der kopfhaut und im windelbereich. die sind auch schwierig zum eintupfen :rolleyes:
    aber sie kratzt gsd noch nicht, ich hoffe das bleibt so, damits nicht ganz so schlimm für sie ist :hug: :(

9. guepasema

VIP: :Silber

na dann wünsch ich ihr, das die blöden feuchtplattern schnell wieder weg sind :hug:

10. prinzessin20

wir wünschen ihr das auch und hoffe sie sind schnell weg :rolleyes:
    auch wegen dem arbeiten halt :rolleyes:

aber naja....

11. prinzessin20

guten morgen ;)

unsere maus hat extrem viele FP auf der kopfhaut :(
    habts ihr ne idee was ich da machen kann? das cultimix bleibt wegen den haaren nicht wirklich auf den bläschen oben *help* :(

12. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@anita
    Gute Besserung deiner Maus :love: Ich würd versuchen so gut wie möglich das Cultimix auf die Punkterln zu bringen. Wenn sie eh nicht kratzt dann ist es umso besser.

@susi
    also ich zahl ca. 204 Euro + 1,50 Erlagscheingebühr + diesmal waren 12,30 Euro Pädagogische Aktivitäten dabei ohne Ermäßigung - nur für Sarah.
    Hab dieses Monat allein 370 Euro bezahlt für beide Kids halbtags mit Essen. Hannahs Ermäßigung ist sich noch nicht ausgegangen und ich hab voll bezahlt+ die Bearbeitungsgebühr fürs Anmelden :eek: :(

13. prinzessin20

dankeschön :hug:
    naja, am körper kratzt sie nicht so, aber auf den kopf greift sie sich schon öfter :(
    und es ist echt arg wieviele es sind und vor allem richtig große bläschen :eek: :(

14. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen

ich hab nach wie vor erhöhte temp. :rolleyes: stopf mir jetzt den ganzen tag pulver rein, damit ich am abend fortgehen kann :D

@anita
    ich hab florian damals mit dem cutimix eingeschmiert, weils schneller ging :D

@tamy
    komisch, ich hab diesmal nur 160 bezahlt, dafür hab ich letztes mal fast 180 bezahlt :confused:

ich muss mir jetzt dann die haare föhnen, schau aus, als wäre ein orkan gekommen :D dann mach ich ein bisserl sauber, pack die sachen zam und bring die kinder zu meinen eltern. am nachmittag möcht ich dann wieder heimfahren, damit ich mich noch ein bisserl ausruhen kann.

15. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

ja klar weil du für die 2 Wochen in den Weihnachtsferien das Geld zurück bekommen hast ;) Sarah auch...das waren 14,50 Euro oder so ;)

16. prinzessin20

na hoffentlich gehts dir dann am abend nicht erst recht schlecht, wennst dich jetzt vollstopfst :rolleyes:

aha, hast du ihn da den ganzen kopf eingerieben oder nur getupft???

17. susanne.f

susanne.f Gast

das hoff ich auch :rolleyes: aber richtiges fieber hab ich eh nicht. ich mein so schlecht gehts mir ja nicht. ich hab halt irgendwie das gefühl, als würde wer auf mir drauf sitzen :rolleyes:

florian war ja erst 3 wochen alt bei den feuchtplattern und da er so viel auf dem wunzigen körper hatte, hab ich einfach den ganzen körper damit eingeschmiert. am kopf weiß ích gar nimma, ob er auch welche gehabt hat :confused: aber probiers einfach

18. prinzessin20

na das ist ein schas :rolleyes: . von den vielen pulvern wirst sicher auch müde werden :rolleyes:

achsoooooo. na jenny hat halt soooviele am kopf, drum hab ich gedacht es wär eventuell besser das komplett einzuschmieren. allerdings is grauslich, wenn sie dann 2 wochen ned kopfwaschen darf :( :rolleyes:

19. susanne.f

susanne.f Gast

besorg dir fensitiltropfen, die dürfen die kinder auch nehmen. dann ist der juckreiz wenigstens größtenteils weg

20. prinzessin20

ja, die haben wir eh auch bekommen ;)
    allerdings ist es ein bisschen schwierig ihr die zu geben, sie macht ja seit den operationen den mund nimma auf :(

aber mal schaun, irgendwie geht das schon ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden