1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte gestern auch wahnsinnige angst :(
    hab echt nur geheult und konnte garnicht einschlafen, mir gingen soviel negative gedanken durch den kopf, alleine war ich auch noch, weil gg match hatte und mit meiner mama hatte ich eine kleine diskussion :rolleyes: . ja, und das alles zusammen war dann ganz toll, ich hab mich so sch.... gefühlt. in der früh wars auch noch so komisch, aber als ich dann dort war, war alles irgendwie ganz anders ;) . die waren alle total nett, von anfang an, haben mir alles erklärt, mir wurden alle vorgestellt, der chef wollte mich kurz sprechen betreffen dem KBG, was sich gsd eh schon geklärt hat....ja, es war alles super und die zeit verging total schnell.

wirst sehen, auch bei dir wird das super klappen :hug:
    für mich wars ja glaub ich auch noch schlimmer, weil ich wusste gg ist mit den zwergen zuhaus ich geh arbeiten :rolleyes:
    aber es war super und ich freu mich schon auf morgen und irgendwie ist es jetzt so, als hätt ich nie was anderes gemacht :D
    morgen geht gg mit den zwergen zum kia, mal schaun was der zu jennys tupferl sagt und ob sie am montag in den kiga darf :rolleyes:

2. prinzessin20

na das geht ;)
    ich würd ihn nehmen, ich find die total edel. meine nachbarin hat auch erst einen glastisch mit neuen sesseln gekauft, sieht toll aus *zupetrawink* ;) :wave:

@patricia: genau, immer positiv denken :hug: ;)

3. prinzessin20

na gut mädels, ich verabschiede mich für heute ;)

wünsch euch eine gute nacht :wave:

@patricia: ich werd morgen an euch denken :hug:

@susi: ich hoffe flo ist morgen fit für den fotografen ;)

@all: wünsch euch allen morgen einen schönen vormittag ;) :wave:

@brini: falls du das heute noch liest :D - ich schau, dass ich morgen die 7:02-s-bahn erwische, vielleicht treff ma uns ja dann beim 62er :D :cool: :wave:

4. guepasema

VIP: :Silber

ja werden wir wahrscheinlich eh machen, das mit dem tisch ;)

@danke anita :hug:
    hoffentlich hat deine kleine maus nix schlimmes...drück euch die daumen :)
    und einen wunderschönen arbeitstag für morgen...

wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht :wave:

5. prinzessin20

ja, das hoffen wir auch ;)
    also ich glaub ja nicht, dass es FP sind. sie hats eben seit gestern nachmittag, so 4 stück glaub ich. ausschaun tuns ja irgendwie schon wie bläschen, aber sie sind MINIfutziklein und werden auch nicht mehr :rolleyes: :confused:

ich bin gespannt was der kia morgen dazu zu sagen hat ;)

6. guepasema

na vielleicht ist es wirklich nur eine allergie...

7. susanne.f

susanne.f Gast

@anita
    brini ist ja im krankenstand, wirst sie leider net sehen morgen ;)

8. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

Hallo euch allen!

Melden uns auch wieder einmal.
    Uns geht es soweit ganz gut wir waren heute Kindergarten anschauen und wie die uns den preis gesagt hat habe ich glaubt ich fliege um.
    1.Kind 307 euro
    2.Kind 250 euro ohne irgendwelchen Ermässigungen
    Öffnungszeiten von Mo-Fr 6:30-18 Uhr
    Ist von den Kinderfreunden

Jetzt nochmal die frage an Susi,Tamy,Anita &Patricia
    Was würdet ihr für eure 2 Kindergarten zahlen??
    Was für eine Art von KG ist das und was ist das maximum was die Kinder dann dortbleiben können??
    Bitte um AW
    DANKE EUCH

@Anita PUH du warst jetzt 5 Jahre daheim na das würde ich nicht aushalten ich glaub da wäre ich schon lang 1 Tag in der Woche arbeiten gegegangen.
    Das da das Arbeitsleben wieder schwer fällt verstehe ich aber super das dich alle nett empfangen haben.Wobei am Anfang sinds eh alle nett und später erfahrt man erst was das für Leute sind.

@Susi Puh da hattet ihr Glück im unglück gott sei dank ist nichts passiert.

@Patricia was für ein Kindersitz ist es geworden??
    Wie haben 2 Römer King TS PLUS.

@Sabrina
    Hoffe dir geht es schon besser und deinen Bauchzwerg auch

@Michaela
    Was war heute im KH???

Euch allen noch einen schönen Abend

9. prinzessin20

achso, hihi :D
    stimmt *ganzvergessenhab* :rolleyes: :D

einen schönen tag wünsch ich euch :wave:

10. prinzessin20

nein, also ich glaub die sind wirklich alle ganz lieb, die tun nicht nur so ;)
    brini19 kennt ja auch alle (allerdings schon länger) und hat mir auch gesagt, dass die alle ganz lieb sind ;) :cool:
    ich wollt zwischendurch eh mal arbeiten gehen, geringfügig, war mich auch vorstellen etc und hab mich bei unzähligen stellen beworben, waren aber alles nur absagen! bis auf eine, das wollt ich aber dann doch nicht. also ich wäre gegangen, hätte ich was gscheites gefunden. das letzte jahr wollt ich aber dann einfach noch genießen mit meinen zwergen, eben weil ich ja gewusst habe, dass ich jetzt immer arbeiten muss und dann nicht mehr soviel zeit für meine zwerge habe :( ;) . und ich hab die 5 jahre ehrlich mit meinen zwergen genossen, ich bin dankbar, dass ich die 4 1/2 jahre und die 2 jahre mit meinen mäusen zuhause gemeinsam verbringen durfte :love:

wg. kindergarten: also ich zahl für meine beiden auch 200 euro (pro kind) für einen gemeindekindergarten, allerdings sind meine 2 nur teilzeit, also bis 14 uhr. wenn ich sie ganztags anmelden würde, dann würde ich auch so zwischen 250 und 300 euro zahlen! offen haben sie auch von 6:30 bis 17:30 oder 18:00 uhr, ganz genau weiß ichs nicht ;).

11. prinzessin20

@patricia: wg. kindersitz! für jenny haben wir momentan noch einen maxi cosi priori XP, es wird danach entweder ein cybex solution S, maxi cosi rodi xp oder ein römer kid werden ;)
    lukas hat einen maxi cosi rodi xp ;)

den cybex solution S find ich übrigens ganz toll, der hat überall gut abgeschnitten, sieht toll aus und ist auch garnicht so teuer - der wirds bei jenny höchstwahrscheinlich werden ;)

http://cgi.ebay.at/AUTOSITZ-CYBEX-S...9QQihZ011QQcategoryZ47675QQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts in mehreren farben ;)

12. prinzessin20

und unsere maus hats doch erwischt :(
    jetzt in der früh warens schon einige mehr und auch um einiges größer :( :( :(

naja.......... :rolleyes:
    dann ersparen wir uns den kinderarzt :D

13. guepasema

guten morgen :wave:

wir fahren dann ins kh

@all danke für eure kindersitzangaben ;)

14. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

uuiii na dann alles gute der maus :hug: :love:
    hattest du eigentlich auch schon die feuchtplattern? weil vom fredi weisst es ja nicht oder??

ich drück euch fest :hug:

@patricia
    wünsche euch alles gute im spital :hug:

15. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@guepasema: Alles Gute fürs KH:hug:

@susi: Na das ist ja wirklich arg. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert :eek: :hug:

@Prinzessin: Hab Dir ja gesagt, dass alle super lieb sind. :D

@all: Hoffe, es geht Euch sonst gut. Ich muss jetzt dann zu meiner Schwester Kinder hüten und dann zum Arzt gesund schreiben lassen...

Schönen Tag noch!

16. susanne.f

susanne.f Gast

florian gehts wieder besser, dafür hats mich jetzt erwischt :boes: schnupfen ist im anmarsch, erhöhte temp. hab ich und mir gehts irgendwie bescheiden :rolleyes:

fotograf war fürn hugo, er wollte nicht aufs gruppenfoto und allein ablichten wollt er auch nicht. nur mit jasmin :love:

ich hoff, dass es ganz schnell 12.15 ist und mein schatz heim kommt, damit ich mich hinlegen kann.

@patricia
    florian hat den concord lift protect, jasmin ist noch im maxi cosi priory xp ;)

17. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen bzw. Mahlzeit *g*

Sind auch wieder daheim, Hannah wollte dann schon heim. Sarah bleibt heute bei Omi und Opi und ich koch schnell Schinkenfleckerl für Hannah und mich.

@susi
    schade das Flo nicht aufs Foto wollte...aber er war ja auch krank...vielleicht ist er noch nicht ganz so gut drauf wie immer. Jedenfalls hast trotzdem schöne Fotos von Beiden :love: Hab auch von Hannah eine Bilderserie wo sie gar nicht wirklich wollte. Ist ja auch schön wenn man sich später mal anschaut. Obwohl ich von Hannah damals nur 2 Fotos machen hab lassen....denn wenn sie nicht mag dann eben nicht.

:wave:

18. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

@susi
    Aja....GUTE BESSERUNG :love: :hug:

19. guepasema

hallöle, sind grad vom kh heimgekommen :rolleyes:
    war wiedermal wunderschön dort...aber jetzt haben wir wenigstens mal ne vorläufige diagnose und können therapieren....

@susi gute besserung :hug:

20. susanne.f

susanne.f Gast

und, was ist rausgekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden