1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

super das es so gut geklappt hat :love: Freu mich echt voll für dich :hug:

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ich sitz in der personalstelle ;)
    zwischen eveline und christine, die sandra ist seit heute fix am rosenhügel, deshalb ist der platz für mich frei geworden ;) :cool:

3. prinzessin20

naja, alles was mit personalangelegenheiten zu tun hat: krankenstände, urlaub, karenzen, arbeitsunfälle, eintritte, pensionen,.... ;)

und die haben mich wirklich ganz ganz toll aufgenommen und ich freu mich schon auf morgen, da hab ich dann auch schon meine erste besprechung *schonnervösbin* :D

gestern abend war ich echt fertig, aber jetzt gehts mir schon viel besser und ich fands wirklich toll heute :love: ;)

4. prinzessin20

danke tamy, ich freu mich auch wahnsinnig :love:

vor allem, weil ich gestern wirklich angst hatte und total am boden war. soviele gedanken gingen mir durch den kopf, was nicht alles passieren kann und nie wieder ein tag am vormittag mit den zwergen verbringen und und und ..... alles war beschissen. aber gott sei dank lief alles super und ich weiß wie du dich in ein paar wochen fühlen wirst. aber glaub mir, sobald du dann in der arbeit bist und die dich alle nett aufnehmen ist alles viel viel besser, ich werd dann auch ganz fest an dich denken :love: :hug:

@susi: auch dir danke :hug: . ich kann dich gut verstehen, dass du schiss hast, aber auch bei dir wirds klappen :hug: :love:

5. guepasema

VIP: :Silber

hallöchen.....

ich bin kurz vorm durchdrehen.....selina steht mir heut schon überm kopf, ehrlich, das kanns sich glaub ich niemand vorstellen, wie es zur zeit ist...bei uns gehts zu wie bei den irren :rolleyes:

wenn ich können würd, würd ich weggehen, aber leider sind so kurzfristig wiedermal alle verplant :rolleyes:

heute am nm waren wir beim lutz und haben ein stockbett gekauft und 2 kleiderschränke und dann noch farbe und tönung für die wände....nur eine essgarnitur hab ich noch nicht gefunden, ich mein gefunden hät ich schon eine, aber die hat einen glastisch und da bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich die kaufen soll, oder doch lieber eine aus holz....

schönen abend noch euch allen...

6. susanne.f

susanne.f Gast

hatte grad den schock des jahres :eek:

bin von der scs heim, sitz kurz vorm pc und auf einmal machts den ur knall :eek: ich geh in die küche und da war schon das problem. jasmin hat den herd aufgedreht und ich hab am ceranfeld immer so glasplatten liegen, die den herd verdecken. tja, ab heute nicht mehr, die hats in 10000000000 teile zerfetzt und jetzt stinkt die ganze wohnung :eek:

ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir fort gegangen wären. da wär sicher die ganze bude abgebrannt :eek:

das hat man davon, wenn man mann und kinder eine stunde allein lässt :D

7. prinzessin20

uje, lass dich drücken :hug:
    dann geh eine runde spazieren, wenn die zwerge im bett liegen, das tut dir auch gut ;)

8. susanne.f

susanne.f Gast

wir haben auch einen glastisch als esstisch. ist kein problem, putzen muss man ihn halt öfter, aber sonst ...;)

9. prinzessin20

oh mein gott :eek:
    war jasmin eh nicht in der küche wie das passiert ist :eek: :rolleyes:
    uns gings mal so mit ner fritöse, die ist regelrecht geschmolzen und es hat schon von der küchentüre unten durchgequalmt :eek: :(

ja, männer :boes: :D

10. susanne.f

susanne.f Gast

nein gott sei dank war niemand in der küche und es war auch die tür zu. sonst hätten wir es eh früher gemerkt, weils so geraucht hat :eek:

muss schon lang aufgedreht gewesen sein, weil so schnell geht das ja auch wieder nicht, dass es die platte zerreisst:rolleyes:

11. susanne.f

susanne.f Gast

hauptsache wir haben ein herdschutzgitter im kastl liegen und ich sag seit ewigkeiten er soll es bitte anschrauben, weil mit doppelklebeband hälts keine 5 minuten:rolleyes:

12. guepasema

@susi, bitte ihr machts sachen :rolleyes: aber gsd ist nichts schlimmeres passiert, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die kleine jasmin in der küche gestanden wäre.... und den gestank wird man ja wieder los....

@anita, ich glaub spazieren gehen hilft da auch nix mehr....ich freu mich echt schon total auf morgen aufs kh, am liebsten wärs mir ehrlich, wenn wir für eine oder ein paar wochen stationär dort wären, weil dann würd ich das eher durchdrücken...

@susi, ja ich denk beim glastisch nur an die kids, weil dagegenrennen und draufhauen usw....aber ich denk ich werds mal versuchen, einen holztisch kann ich dann immer noch :D

13. prinzessin20

das stimmt ;)
    na gott sei dank ist niemandem was passiert :love:
    und das ceranfeld hat nix???

14. susanne.f

susanne.f Gast

wir haben unseren tisch schon seit 2 jahren und er hat nur ein paar kratzer, wo ich aber selber schuld bin, weil ich beim essen nie was drunter leg :rolleyes: . unser tisch hält enorm viel aus, war auch nicht grad billig (700 euro :eek:)

die kratzer fallen leider ärger auf, weil wir ein milchglas haben. bei normalem glas ists sicher nicht so schlimm

15. susanne.f

susanne.f Gast

nein, robert hats gleich sauber gemacht, ich hab einstweilen die kids beruhigt, die haben so arg geweint, weils so erschrocken sind :love: .

16. prinzessin20

na geh, KOPF HOCH patricia :hug:
    ich hoffe die können euch im spital morgen wirklich weiterhelfen, ich drück euch ganz fest die daumen, dass ihr eine passende therapie für eure maus findet - meine draumen sind gedrückt. alles gute und vor allem weiterhin starke nerven :hug:

17. prinzessin20

na gott sei dank ;)

18. susanne.f

susanne.f Gast

ich wünsch euch für morgen alles gute, und kopf hoch :hug:

19. susanne.f

susanne.f Gast

super, dass alles toll verlaufen ist:love: . bin gespannt, wies bei mir sein wird *indiehosenscheiß*:rolleyes:

20. guepasema

danke euch beiden :hug: wird schon werden, noch schlimmer gehts ja eh nicht mehr ;)

@ einen reinen tisch aus milchglas möcht ich garnicht, nur einen ganz normalen glastisch mit ein paar milchglas elementen drin, und so teuer wär der dann auch nicht, tisch mit 4 oder 6 sesseln kosten ab 300 € aufwärts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden