1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

na bitte, das ist eh super, ich freu mich für dich ;):hug:

2. guepasema

VIP: :Silber

ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen 1. arbeitstag prinzessin :hug: :)

3. guepasema

@tamy, danke für die antwort ;)
    schön, dass du alles so hinbekommen hast..

4. prinzessin20

DANKE patricia :hug: :hug: :hug:

5. guepasema

6. guepasema

gute nacht und einen wunderschönen abend an alle

7. guepasema

was habts ihr eigentlich alle für kindersitze? ich muss einen neuen für marcel besorgen und kann mich sooo schwer entscheiden... :D brauch da mal eure tipps bitte danke ;)

8. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Anita, ich wünsch dir auch für morgen alles alles liebe! Und das du einen halbwegs stressfreien Morgen hast. :hug:

9. prinzessin20

danke tamy :hug:

guten morgen ;)

ich bin schon seit 05:30 munter, bin jetzt schon abfahrbereit. jennymaus wird heute nicht in den kiga gehen. sie hat zwar nur um 1-2 tupferl mehr, aber sicher ist sicher und gg ist heute eh noch im urlaub. bevor er sie dann in 3 stunden abholen muss, bleibt sie lieber gleich zuhause und wir beobachten das noch bis montag ;) :rolleyes:

mir gings gestern abend total schlecht, hab nur geheult und irgendwie hab ich mich total scheisse gefühlt. naja, was solls. jetzt ists einfach soweit, das arbeitsleben beginnt wieder. einerseits freu ich mich ja, andererseits ist das einfach komisch jetzt JEDEN tag wieder arbeiten zu müssen :rolleyes:

naja, einen schönen tag wünsch ich euch :wave:

10. susanne.f

susanne.f Gast

ich kann dich voll verstehen, ich hab auch schon schiss. ich wünsch dir für heute alles alles gute :hug:

11. Tamy1984

@susi
    wie gehts flo? schon besser?

@anita
    hab gestern auch ur lang nicht einschlafen können. Hab zwar noch einige Tage...aber trotzdem rückts immer näher und komisch is es halt wirklich. Kann dich auch gut verstehen. Hoffe es geht alles gut in der Arbeit :love: :hug:

12. susanne.f

susanne.f Gast

es geht, danke. das fieber kommt und geht immer wieder :rolleyes: mal sehen, wie es ihm am abend geht. ich würd morgen gern in den kiga gehen, nur foto machen und dann gleich wieder heim

13. guepasema

guten morgen...

@susi, gute besserung nochmal an flo ;)

selina ist im kiga, ich hab schon geputzt, tu grad wäsche waschen und nebenbei essen kochen..gg hat dann wieder physikalische therapie und ich werd selina abholen....
    am nm müssen wir kindersitz kaufen gehen und farbe und eine neue sitzgarnitur....und meine flüge nach barcelona muss ich buchen gehen usw. stress also :D

schönen tag :wave:

14. susanne.f

susanne.f Gast

meine kinder futtern smacks und ich tu brav küche putzen :D. sonst ist mir sooooo fad :rolleyes:

15. Tamy1984

So war grad beim Tommys Zoo einkaufen und mit Hannah einen Rundgang machen :D Jetzt sind die Pizzastücke im Backrohr und ich muss noch bissl zam räumen.

@susi
    wenns flo halbwegs gut geht morgen is sicher kein problem wennst zum Foto machen kommst. Aber über ne Stunde kannst schon rechnen das es dauern wird.

16. susanne.f

susanne.f Gast

also so wies momentan aussieht, kommen wir morgen zum fotografieren. er schläft zwar grad, aber sonst ist er gut drauf. er ist so aussergewöhnlich brav :eek: er hat ohne irgendwas zu sagen aufgeräumt, so kenn ich ihn gar nicht. in der früh hatte er 38,5°. er wirkt recht fit, obwohl ich ihm heut noch nix gegeben habe. am abend kriegt er wieder den nureflexsaft.

17. prinzessin20

hallöchen, ich bin wieder zuhause ;) :love:

wollt nur kurz sagen, dass mein 1. tag ganz toll war. meine kolleginnen sind superlieb, haben mir schon einiges erklärt und ich durfte auch schon selbst was tun :D :cool:

mehr dann später, wir fahren nachher einkaufen ;)
    jennymaus hat keine punkte mehr bekommen, also nehm ich an es ist doch was anderes *freu*, aber mal weiterhin noch abwarten ;)

@all: euch allen nochmals VIELEN DANK, dass ihr heute an mich gedacht habt :hug: . und allen krankensesseln weiterhin GUTE BESSERUNG :love:

18. guepasema

super, freut mich, dass es dir so gut gegangen ist :hug: ;)

wir bringen jetzt dann die kids zu meiner oma und fahren einkaufen :)

19. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Na super, dass alles so gut geklappt hat :love:
    wo sitzt Du denn jetzt??

20. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

@anita

schön das dir der erste arbeitstag gefallen hat und du nett aufgenommen wurdest :hug:

was musst du denn alles machen?

lg mel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden