1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

hab ihm jetzt mal einen nureflexsaft gegeben, er liegt wieder im bett (freiwillig :() und wird sicher gleich schlafen:love:

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

hallööchen, wir sind wieder zurück ;)

und wir hatten einen herrlichen tag!!! am semmering angekommen war schon strahlender sonnenschein. anfangs wars noch ein bisschen kühl, aber nach 10 minuten keine spur mehr von kälte. die kinder haben sich ständig den berg raufziehen lassen *schwitz* :D :love:
    aber es war wirklich traumhaft schön und den zwergen hats voll getaugt. ein bissal anstrengend wars auch, aber ich hab diesen tag mit meinen 2 süßen und gg in vollen zügen genossen :love: . jetzt werden wir den tag noch ruhig ausklingen lassen - die ruhe vor dem sturm sozusagen :D
    aber ich freu mich schon auf morgen und lass einfach alles mal auf mich zukommen :cool:

@susi: gute besserung an den kleinen mann, hoffentlich wird er bis freitag wieder fit :love:

@tamy: suuuuuuuuuper, ich freu mich total für dich, dass das alles so geklappt hat. ich weiß ja noch wie ich mich gefreut hab, als das alles so ging wie ich das wollte :hug: . und von wann bis wann arbeitest du dann? also uhrzeitmäßig mein ich :D

@patricia: weißt schon was wegen freitag?

@mel: wie gehts den zwergen :love:

@all: ich hoffe euch gehts gut *kuss*

3. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Also die Zeit ist ganz wie ich möchte bzw. wieviel auch los ist in der Filiale. Die normale Arbeitszeit ist von 7:45-11:30 kann aber tageweise sein das ich bis 12:30 arbeite, dafür kann ich am nächsten tag schon um 10:30 heim gehn...oder ich schreib Überstunden :D

4. guepasema

VIP: :Silber

@tamy, darf ich fragen, was du arbeitest? *neugierigbin* :rolleyes::D

@anita.... nein, ich weiß noch nix....gg kann sich noch nicht entscheiden :rolleyes: einmal sagt er, dass er geht, dann wieder, dass ich gehen kann....

5. prinzessin20

na bitte, suuuuuuuper, das ist ja toll ;) - d.h. du arbeitest nur 20 stunden/woche, oder? ;)

6. prinzessin20

hihi, na macht ja nix. wenn er sich entschieden hat, dann gibst mir einfach bescheid :D

7. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass Ihr euren letzten gemeinsamen Tag so schön verbracht habt :hug:
    jetzt fällt das Arbeiten gleich leichter :D

8. prinzessin20

du sagst es :hug: :D
    ja, man glaubt es kaum, aber ich freu mich wirklich schon, hab schon leichtes bauchkribbeln und kanns garnicht mehr erwarten ;) :cool:

9. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hellloo

danke :hug: max geht es so einigermassen gut :herz2: , der schleim ist noch immer sehr stark da und er bekommt auch grad ein paar zähne die ihm schwer zu schaffen machen, aber in der nacht schläft er gsd sehr gut und letzte nacht hat er sogar über 3 std. auf einen stück geschlafen ohne umdrehn *freu*

hab heute gleich das tolle wetter genützt und bin zu fuss florian vom kindergarten abholen gegangen, echt traumhaft ....

@anita
    schön das ihr so einen tollen tag hattet :hug: :love:
    ab morgen bist du dann schon eine workingmum :D :love:
    und weisst eh am 16ten musst eine runde zahlen :D ;)

@ susi
    wünsche deinen flo gute besserung ....

@tamy
    schön das du wieder in deine alte filiale kannst, die arbeitszeiten sind echt der hammer ...

lg

10. prinzessin20

ich glaub unsere maus hats auch erwischt :( :( :(
    ganz sicher bin ich mir nicht, aber jetzt beim baden haben wir am bauch und am hals schon rote tupferl entdeckt :( :( :(

11. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

uiii na ein schass ist das :(
    aber wenn du noch ein cultimix daheim hast würd ich sie gleich damit eintupfen ...

12. prinzessin20

ja, ich wart jetzt noch ab bis sie ins bett geht, dann schau ich sie nochmal an, wenns mehr geworden sind, dann tupf ich eh gleich ein ;)
    hab ich bei lukas auch so gemacht und da sinds dann garnicht erst so arg groß geworden ;)

aber ich hoff ja noch, dass eventuell nur hitzewimmerl sind oder so, vom schwitzen heute :rolleyes:

13. guepasema

mah, hoffentlich ists wirklich nur ein hitzeausschlag.... :rolleyes:

wir waren jetzt 2 stunden draussen am spielplatz und eine runde spazieren...

14. prinzessin20

ich hoffs auch, aber eines hat sie auch am oberarm :(
    ich tupf sie dann auf jeden fall ein und morgen in der früh werden wirs ganz genau wissen :rolleyes:

15. guepasema

@prinzessin...also freitag wird nix, gg ist grad zur ff gefahren um sich für die versammlung am freitag einzutragen :rolleyes:
    aber wenn deine maus vielleicht (was wir nicht hoffen wollen) krank ist, wird sie dich ja sowieso brauchen und wir treffen uns dann alle am 16.

16. prinzessin20

ok :rolleyes:
    schade, aber kann man nix machen, hab mich schon auf meinen eier-reis gefreut :D

aber egal, genau, dann am 16. :hug: :cool:

17. guepasema

ja tut wirklich sorry, aber gg ist so narrisch auf die ff, weil jetzt hat er 14 tage eh auf keinen einsatz fahren können, jetzt will er unbedingt auf die mitgliederversammlung gehen :rolleyes:

18. guepasema

oder machts jetzt doch nur ein A.U. treffen??? ohne uns :D:D:D

19. prinzessin20

is überhaupt kein problem ;)
    vielleicht bin ich ja am freitag abend eh tot-müde :D

20. prinzessin20

:confused: was??? :confused: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden