1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

na arg, echt, du bekommst das schon, obwohl du noch garnicht gearbeitet hast ...... find ich :cool: *neidischbin* :D

danke, ich hoff ich kann ihn genießen :hug:

2. guepasema

VIP: :Silber

guten morgen :wave:

@anita, wünsch dir einen wunderschönen letzten tag in freiheit :D:D ab morgen beginnt ja der ernst des lebens wieder :)

@all einen schönen tag, heut ists ja total angenehm draussen...

selina ist schon im kiga, gg fährt dann in die firma und anschließend zur physikalischen...ich werd jetzt dann kochen und aufräumen...

3. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

@Prinzessin: Viel Spass am letzten Freien Tag!! GENIESSE ihn :D

@Susi: Martin hat es noch. Er muss es aber noch suchen :D

4. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen

danke für eure tipps, werd am abend zum c&a schauen. florian ist krank, hat fieber und kopfweh, ich hoff, er ist bis am freitag fit, da kommt der fotograf in den kiga :(

5. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

@susi
    na gehhhhhh :( Wünsch in Flo gute Besserung. Ist mir voll abgegangen im Kiga...er ist normalerweise der erste der uns begrüßt :D
    Hoffentlich ist er bis Freitag fit...wär echt schade wenn er bei den Fotos nicht dabei wär :(

Hab auch wieder herum telefoniert. Die Abrechunung wird jetzt geändert und mein zukünftiger Chef ist natürlich nicht erreichbar...aber er muss mich zurückrufen spätestens morgen. Fix ausgemacht ist aber schon alles, nur ich weiß noch nix :rolleyes:

6. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:
    meld mich auch mal wieder kurz bin schon wieder im bett mit fieber und angeschwollene lümpfknoten.war am montag beim arzt und der hat gesagt das alles voll eiter und verschleimt ist. muß drei mal am tag inhalieren und salzwasser spülungen machen infrarot kommt auch noch zwei mal täglich dazu. habe heute noch kein fieber ich hoffe das bleibt so.:(
    meine mama bringt mir jeden tag dominik in die kiga und kümmert sich noch um raphael.ich hoffe ich bin bald wieder fit das ich fleißig wieder mit schreiben kann.

@susi gute besserung florian und drück ihn von mir weil wir kranken müssen ja zusammen halten :love: :hug:

@tamy jetzt geht schon langsam der ernst des lebens an wenn du schon gehalt bekommen hast blöd das immer was schief geht.;)

@anita genieße deine letzten arbeitsfreien tag mit deinen zwergen es ist noch dazu ein tolles wetter :)

7. guepasema

:wave: mel ;)
    wie geht max?

marcel nervt heute total, ich geh jetzt mit ihm raus, ein bissl spazieren...

8. susanne.f

susanne.f Gast

@tamy
    danke. es geht ihm wieder bestens :rolleyes: hat zwar noch ein bisserl fieber, aber sonst ist er der alte :D

@bella
    genau, zusammenhalten ist wichtig :D schön, dass du heut schon fieberfrei bist :hug:

@anita
    schönen letzten tag in freiheit wünsch ich dir :D

9. Tamy1984

Mädls ich weiß jetzt wo ich arbeiten werde. Ich komm wieder nach Mödling in meiner alte Filiale *vollargfreu* Die Arbeitszeit ist auch Spitze und ich kann die Kids halbtags angemeldet lassen :) Maaaa ich freu mich grad soooo.

10. susanne.f

susanne.f Gast

he super, freu mich für dich :hug: :love:

11. Tamy1984

Danke!! Vor allem hab ich jetzt den ganzen Nachmittag für meine Mädis :love:

12. brini19

Freu mich für Dich. Super, dass das alles so klappt wie Du das wolltest :hug: :love:

13. guepasema

schön, dass alles so funkt wie du es dir vorstellst tamy ;)

14. Tamy1984

@brini u. guepasema
    danke euch :love:

15. susanne.f

susanne.f Gast

florian gehts gar nicht gut :(. er hat grad über eine stunde auf der bank geschlafen und jetzt ist er in mein bett gegangen. er klagt über starke kopfschmerzen und hat 38,5° fieber :(.

aber ist eh nix neues bei meinen zwergen, dass die immer dann krank werden, wenn der kinderarzt keine ordi hat oder halt am wochenende :rolleyes: ich wart jetzt mal bis am abend ab, wenns ihm nicht besser geht, werden wir das kh aufsuchen. ich hab bei kopfweh immer ein bisserl angst :rolleyes:

16. brini19

Oje, gute Besserung dem kleinen Mann :hug: Vielleicht ist es das Wetter. Diese Umschwänge sind ja ein Wahnsinn. Heute ist es ja total schön.
    Ich hatte auch seit Sonntag Kopfschmerzen. Aber sicherheitshalber würd ich schon ins KH fahren wenns nicht besser wird. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

17. susanne.f

susanne.f Gast

er mag mich gar nicht sehen :( er liegt in meinem bett und sagt, er will allein sein:(

18. Tamy1984

:( oje, hoffentlich hat er nichts schlimmes. Würd ihn auch auf jeden Fall anschaun lassen wenns nicht besser wird :love: :hug:

19. guepasema

ich würd ihn aber auch vorsichtshalber im kh ansehen lassen, weil kopfschmerzen....
    alles gute an deinen kleinen mann:hug:

20. susanne.f

susanne.f Gast

kopfweh dürft weg sein, ich hoff, das bleibt auch weg :rolleyes: aussehen tut er nicht besonders.

jetzt hoff ich halt, dass er wieder nur einen tag fieber hat (wie schon ein paar mal) und dass es ihm morgen wieder gut geht. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden