1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

achsoooooo :D
    na ich drück dir die daumen, dass es für dich ist ;)

2. susanne.f

susanne.f Gast

na das hoff ich auch, ansonsten freuen sich 2 andere in der firma :rolleyes:

3. prinzessin20

na das wär echt blöd :rolleyes:
    robert soll bitten und betteln und sagen er möchte es dir als geschenk machen, du weißt noch garnix davon :D
    da könnens ja dann garnicht nein sagen :D

4. guepasema

VIP: :Silber

und wo nach südamerika....ist ja groß :D:D

5. susanne.f

susanne.f Gast

rundreise

vielleicht weiß ich am abend schon mehr ;)

6. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Ob ich Dir das verzeihen kann :boes: :D
    passt schon....mich vergisst man ja leicht, schreib ja nicht so oft wie alle anderen :D

7. brini19

Wow, cool....mag auch :rolleyes:
    Aber ich kann wohl zu dieser Zeit eher schlecht....dann ist vielleicht das Baby schon da wenn Ihr zurückkommt :hug: :D :cool:

8. prinzessin20

ja, süüüüüüüüüüß - deine ss ist so schnell vergangen, wahnsinn :eek: :love:

9. guepasema

VIP: :Silber

tut mir wirklich total leid:rolleyes:

10. susanne.f

susanne.f Gast

na moment, das geht aber nicht :boes: ich will meine nichte schon ganz frisch sehen :D :love:

11. Bella1981

Bella1981 Gast

hello

so fahre um halb dominik von kiga holen und dann geht raphi schlafen, muß für domi und mich noch was kochen.:)

@susi ich beneide dich mit der reise fährt ihr mit kids oder ohne:confused:

12. susanne.f

susanne.f Gast

also wenn wir fliegen, dann ohne kinder, da es eine rundreise ist und ich das den kindern nicht antun möchte. ich bin zwar immer der meinung, dass wir nie ohne kinder urlaub machen würden, aber die chance kriegen wir kein 2. mal :(:rolleyes:

13. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

@susi
    das müssts dann schon voll ausnützen und könnts die Woche richtig relaxen :D

@bella
    alles ok bei euch?

Bin grad vom Kiga heim gekommen, hoffe Hannah schläft gleich und dann muss ich noch bisserl erledigen, Familien-Tag ist heut bei mir. Morgen muss ich nur kurz zum Hofer vielleicht (meine Mum braucht wahrscheinlich was) Und sonst is noch nix geplant.

14. susanne.f

susanne.f Gast

naja mal abwarten, freuen würd ich mich schon :D

jasmin schläft schon, ich geh jetzt schnell den geschirrspüler umräumen und dann muss ich noch schnell aufwaschen ;) :wave:

15. Tamy1984

@susi
    seeehr brav :D Hannah schläft auch schon, hab sogar schon Kartoffeln geschält für den Salat heute.

16. susanne.f

susanne.f Gast

so, ich hab grad aufgewaschen und was macht sohnemann? er leert mir die honeyloops samt milch am boden :mad:

17. brini19

Ist ja noch nicht vorbei aber es stimmt...die Zeit ist wirklich schnell vergangen :love:

18. brini19

Na dann musst Dich entscheiden Urlaub oder auf die Nichte warten??!!:D
    Ich an Deiner Stelle würde mich für den Urlaub entscheiden :D

Falls sie kommt, wenn ihr gerade am Reisen seid, kann ich ja mit dem Handy ein Foto machen und es Dir schicken....dann siehst sie auch ganz frisch :D

19. Tamy1984

:D jaja das kenn ich. Ich räum und wisch auch nur in ganzen Tag hinterher. Echt zum Verzweifeln :rolleyes:

20. brini19

Macht ja nichts....soll nichts ärgeres passieren :hug: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden