1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

ja genau, am donnerstag ;)
    aufgeregt ein bisschen, aber ich freu mich schon, ich freu mich einfach auf die abwechslung ;) :cool:
    aber mal schaun wies wirklich wird ;):D
    ich hab nur ein bissal angst, dass ich das alles zeitlich in der früh nicht schaffe, wir tun uns so schwer beim aufstehen *ggg*, aber naja, ist sicher auch nur gewöhnungssache ;)

ist bei dir jetzt alles schon fix? also wo genau, arbeitszeiten usw.?

2. Michaela80

Michaela80 Gast

bin gerade vom spital zurück. man hat genauso soviel gesehen wie am donnerstag beim gyn. kein embryo oder ansätze. sie haben mir blut abgenommen wegen dem hcg wert. die ärztin schließt eine fehlgeburt nicht aus, aber es kann auch eine intakte § sein :( am donnerstag muss ich wieder rein. da wird nochmal blut abgenommen und der wert verglichen und ein ultraschall gemacht. bei dem sollte man diesmal was sehen.

bin nur am heulen, obwohl ich eigentlich ruhig sein sollte. aber irgendwie geht das nicht.

3. guepasema

VIP: :Silber

unbekannterweise wünsch ich dir alles liebe für dich und dein baby...hoffentlich sieht man das nächste mal schon ein herzerl schlagen und du kannst beruhigter sein...

4. susanne.f

susanne.f Gast

bitte gibts eine kurze zusammenfassung? seids ja wahnsinnig, wenns so viel schreibts :boes: :D

mein besuch ist vor einer halben stunde gegangen, in einer stunde kommt der nächste und um 18 uhr wieder :D schwiegeroma hat sich angekündigt für nachmittag :love: und am abend kommen die schwiegis.

5. susanne.f

susanne.f Gast

@guepasema
    ich versteh dich, bei dem wetter ist zu fuß gehen net lustig. ich hab meinen gg angerufen und er war so lieb und hat mir flo nach hause gebracht :love: und das in seiner mittagspause :hug: :herz3:

6. guepasema

na da hast aber einen ganz lieben gg, der sogar die mittagspause opfert :)

7. susanne.f

susanne.f Gast

da bin ich ihm auch total dankbar. aber er ist mittags sowieso in liesing essen holen ;)

8. guepasema

na dann ists ja nicht so ein großer umweg für ihn ;)

9. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

uii das hört sich ja nicht toll an ... :hug:
    wie weit solltest du den schon sein?
    hoffentlich versteckt sich das zwergerl nur und man kann es am do sehen ..

ich wünsch dir aufjedenfall alles alles liebe ....:love:

10. prinzessin20

uje michaela, das tut mir sehr leid :hug: :(
    ich weiß eigentlich garnicht was ich sagen soll, ausser das das alles so grausam ist.
    ich werde aber ganz ganz fest an dich denken und hoffen, dass man beim nächsten ultraschall schon mehr sieht - KOPF HOCH und ALLES ALLES GUTE :hug: :love:

11. prinzessin20

na bummsti, da bist ja voll ausgebucht :D :cool:

12. guepasema

die susi ist ja doch immer ausgebucht ;)

13. guepasema

sagts mal, was haltets ihr davon, wenn wir vor dem 16.2. noch einen abend einschieben??? normalerweise geh ich ja immer ca. alle 2 wochen einmal mit meiner schwester weg, meist nur was essen und dann auf einen cocktail, aber die is im dauerstress :rolleyes: und nächste woche fliegt sie nach ägypten und jetzt hats nie zeit für mich :( (ich bin sooooo arm) und der rest unserer freunde muss arbeiten, bzw. sind schon ziemlich ausgebucht.....

deshalb muss ich euch quälen :D:D
    na ohne scherz...was haltets davon, wenn wir uns einfach nur so treffen und was essen gehen...muss ja nicht bis in die morgenstunden dauern :D

weil ich mag nicht unbedingt allein gehen :D :rolleyes:

14. prinzessin20

hmmmmm.....ja, wär für mich auch ok, sofern ich nicht total müde von vom arbeiten :D
    wann hättest du denn gedacht das zu machen? ;)

15. guepasema

hmm, mir ist das ganz egal...hauptsache raus :D
    wenns nach mir ginge gleich heute :D:D

16. prinzessin20

heute ist schlecht :D
    mittwoch wär super, is aber auch schlecht, weil am donnerstag ist mein 1. arbeistag - hmmm.....

eventuell am freitag :D

17. guepasema

na freitag gehts bei mir wieder nicht.... :rolleyes:
    sonst geht jeder tag :D

18. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Melde mich auch wieder.

Also, bin seit heute im Krankenstand. Hab Kopfweh, Halsweh und irgendwie spinnt der Kreislauf :( . Denke dem Bauchzwergi gehts trotzdem gut :love:

@Michaela: Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Kopf hoch, wird schon alles in Ordnung sein. Wir alle denken an Dich :hug: :love:

Kinderwagen haben wir einen Haberkorn in den Farben rot/blau/creme.
    Ist nichts besonderes aber er fährt, sieht schön aus und wird seinen Zweck sicher erfüllen und "billig" war er auch im Gegensatz zu den sonstigen die wir gesehen haben :eek: :D Haben ihn gestern gleich zusammengebaut und jetzt steht er einsatzbereit herum :D

Bin die ganze Woche noch zu Hause und dann muss ich nur noch 10 Tage arbeiten gehen :cool:

19. guepasema

na dann lass es dir gut gehen :)

20. prinzessin20

na das ist blöd :rolleyes:
    wieso kannst am freitag nicht :boes: :mad: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden