1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

hihi :D
    nein, jetzt möcht ich mal ein paar jahre arbeiten gehen und dann schauen wir weiter.....mal sehen was das leben so bringt :D

und in ein paar jahren gibts sicher nooooooooch tollere wagerl :D , vielleicht schon eines, das selber fährt oder mit einem spricht :D :cool: :D

2. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

wenigstens etwas positives an den ganzen ....

3. prinzessin20

ja eben :hug: :D
    also kann rudi auch ned schimpfen......man gönnt sich ja sonst nix ;)
    ein neuer KW ist ja nur gut fürn maxi :love: :D

4. guepasema

VIP: :Silber

na das ist so eine sache....weil da müsste er ja zu FUSS gehen mein lieber gg, weil mim auto kann er ja nicht fahren wegen der gipshand, die hat er ja bis ganz nach vorne über die finger, sodass er nicht schalten kann und mit einer hand lenken und schalten ist ja auch ned so intelligent :D

ich hoff, morgen kommt mein "steuerausgleich", dann verabschied ich mich eh gleich mal für einen tag :D und geh shoppen

5. prinzessin20

naja, dann MUSS er halt mal zu fuss gehen, daran sollts nicht scheitern find ich :rolleyes: :boes:
    aber typisch mann......ständig sagens "frau tut eh nichts" und wenns dann mal drauf ankommt, dann sinds sogar zu faul nur ein paar schritte zu fuß zu gehen um das kind vom kiga abzuholen :rolleyes: - wir müssen das aber tagtäglich tun !!!!

aber genau, wenn das geld da ist, dann sag "tschüss" und mach dir einen schönen tag, das wirkt wunder :love: :hug:

6. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

:D ja in ein paar jahren gibts wieder neue :cool: wagerl....stimmt....bin echt gespannt was es dann für wagerln gibt.

Sprechende brauch ich nicht...aber eins das selber fährt wär schon cool....und vielleicht ein Wagerl was gleich das Baby automatisch das Flascherl gibt wenns hunger hat.....:D

Soda ich muss jetzt meine Große schön langsam abholen. Hannah möcht ja derzeit gar nicht gehn vom Kiga....nächste Woche wirds aber bei ihr schon ernst. Ab Montag fängt Hannah auch an.

7. guepasema

jaja, so sinds die männer, eh fast alle gleich....nur wenns um fußball geht, da sinds schnell :D

8. prinzessin20

hihihi, na so ein wagerl wär überhaupt genial :D :cool:

alles klar, dann bis später ;)
    na bitte, das ist eh super, wenn hannah nicht gehen möchte. bei jennymaus wars ja auch immer so, die hat sich auch immer schon ausgezogen, wie ich lukas hingebracht hab :D . und es taugt ihr total gott sei dank :love:
    stimmt, am montag seits ihr dann dran und ich bin mir sicher das klappt ganz toll :hug: :love:

9. prinzessin20

stimmt :rolleyes: :D
    oder wenn ein freund ein problem hat, dann sinds SOFORT zur stelle :D :boes:

aber nimm dir die auszeit wennst sie brauchst, wir haben ja auch rechte :D

10. guepasema

genau so ist es :rolleyes:

11. prinzessin20

na dann wünsch ich dir, dass das geld bald auf deinem konto ist und du dir eine auszeit nehmen kannst :hug: ;)

12. prinzessin20

gut, ich geh jetzt mal kochen ;)

also bis später :wave:

13. guepasema

ich muss auch noch fertig kochen und dann kommt selina, meine oma holt sie heute ab...hat sie mir gerade angeboten....

bis später :wave:

14. prinzessin20

na bitte, suuuuuuuuuuper - eine brave omi hast du da :love: :hug:

15. guepasema

ja, wenigstens was :)

16. Tamy1984

Soda bin auch wieder da! Hannah schläft hoffentlich gleich, Sarah schaut ein bisserl fern und ich muss einiges noch erledigen. War ja dafür am Vormittag faul :D

17. prinzessin20

:D

ich glaub michaela80 ist ins spital gefahren :rolleyes:
    hoffentlich meldet sie sich bald uns es passt alles *ganzvielhoff* :hug: :love:

18. Tamy1984

uje, hoffe das alles mit dem kleinen bauchzwerg in ordnung ist :love:

19. prinzessin20

ja, wir hoffen das BESTE :love:
    na genau weiß ichs auch nicht, aber da sie dann gleich nach ihrem posting nicht mehr online war, denk ich, dass sie doch gleich reingefahren ist :rolleyes:

20. Tamy1984

Also meine Daumen sind gedrückt :love:
    Donnerstag ist es bei dir soweit gell? Bist schon aufgeregt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden