1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

@mel: und hast schon ein wagerl gefunden ;) :D

2. guepasema

VIP: :Silber

einen tollen kleinen mann hast du da @ mel ;)

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :love: :hug:
    nagut dann gehen wir mal eine runde freudetränen weinen :D

4. prinzessin20

JAAAAAAAAAAAAAA genau, weil wir ganz ganz stolz sind auf unseren fernsehmaxi :love: :hug:

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

na ich muss mir das alles mal in natura ansehn, weil am foto kann ich nicht genau einschätzen ob es fürn max passend ist ...

rudi wird mich sicher fragen ob ich einen vogel hab :D aber schaun kostet ja nix *lach*

6. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

danke dir :hug:

7. prinzessin20

hihi, genau *lach*
    die männer haben da nix zum sagen :D :boes:

8. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

aber ich hab ja eine gute ausrede , da wir ja länger ein wagerl brauchen werden ;)

9. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

man muss ja immer up to date sein :D

10. guepasema

VIP: :Silber

muss jetzt auch mal ein bissl sudern
    also ich bin schon knapp davor, das heurige jahr abzuschreiben :rolleyes:
    gg ist schon wieder beim arzt, er hat seit samstag zwei knallrote flecken unter den augen, die auch ganz dick sind und er weiß nicht woher :rolleyes: bin schon gespannt, was er jetzt wieder hat....

ich sollt vielleicht auch mal krank werden, dann bin ich neugierig, wie meine 3 das meistern....echt, ein horror ist das zur zeit....

ich freu mich schon so richtig auf freitag, wenn ich mit selina ins kh muss zur abschlussbesprechung, weil mittlerweile halt ich das so nicht mehr lange aus...
    gestern ist sie (ich habs mit einer stoppuhr gestoppt) 1stunde und 26 min am bodengesessen, hat geschrien und mit ihrer haarbürste auf den boden geklopft und hat sich durch nichts ablenken bzw. beruhigen lassen, da wär ich am liebsten gegangen....naja

jetzt darf ich dann mit marcel bei dem scheiss wetter selina zu fuß abholen gehen, weil niemand zeit hat um sie mir schnell herzuführen :rolleyes: wenns 20 grad hätte und die sonne scheinen würd, wärs mir ja egal, aber so...

schönen tag noch euch allen

11. prinzessin20

stimmt :D
    das problem ist ja leider nur, dass bei den meisten wagerl die rückenlehne so niedrig ist :rolleyes: ..... und weiterwachsen wird er ja trotzdem unser fernsehmaxi :love:

und was ist mit einem quinny buzz? hat mir anfangs nie gefallen, aber jetzt find ihn irgendwie genial :D :cool:

12. prinzessin20

genau :D
    ich hätt ja auch gerne ein neues, aber zahlt sich nicht mehr wirklich aus, jenny sitzt nicht mehr wirklich oft im wagerl - leider :( :D

13. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hehe...dann wirds zeit für ein 3tes Kind :D

14. prinzessin20

na geh, lass ich mal drücken :hug:
    ich hoffe deinem gg gehst bald wieder besser :love:
    dann nimm dir einfach mal eine auszeit!!!! kann dein gg nicht mal selina in den kiga bringen oder abholen, wenn er eh zuhause ist???
    oder geh mit einer freundin shoppen oder was auch immer!

aber wart mal ab, ab 16.2. gehts dir wieder VIEEEEEEEL besser :hug: :love:

15. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja der würde mir ja auch nach wie vor gefallen aber ich muss mal generell schaun wie maxs drinnen sitzt , aber der ist ja trotzdem nochimmer recht teuer aber :cool: ist er schon´
    mir würde ja auch die wägen vom mutsy total gut gefallen aber der preis ist alles andere als wunderbar .....

16. prinzessin20

das hab ich mir auch schon gedacht :D :D :D

17. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:
    aber wenn jetzt eh gg daheim ist wieso bringt und holt er nicht selina ab...
    gönn dir mal eine auszeit von den ganzen täglichen stress ...

18. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

na bitte ;) Dann kannst auch wieder neues Kinderwagerl schaun :D

19. prinzessin20

ja stimmt, teuer ist er leider noch immer :(
    aber kriegst eh bald den steuerausgleich :D :cool:
    naja, der mutsy ist nicht so meines, vor allem sind die ja eben NOCH teurer :(
    na ein bissi zeit hast ja eh noch zum überlegen :D

20. prinzessin20

selber gedanke :D ;) :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden