1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guepasema

VIP: :Silber

so, meld mich auch :D

marcel spinnt heute schon seit halb 5 :rolleyes:
    selina ist seit 7.45 im kiga....
    ich hab jetzt gerade fertig gekocht und staubgesaugt und das wars für heute....

und der wind ist wirklich schirch :D

2. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Uje, auf wen wartest denn?

3. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

sehr brav ;) :D

4. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

ja so is es :D Hab nur bei der Augenärztin angerufen wg. MuKiPa Untersuchung bei Hannah (leider erst im März einen Termin bekommen) Naja aber macht ja nix.

5. prinzessin20

uje, na hoffentlich is nix passiert :rolleyes: :(

6. prinzessin20

guten morgen :wave:

uns gehts recht gut, danke ;)
    und wie gehts dir bzw. deinem bauchzwergi ;):love:

7. prinzessin20

na siehst ;) :D

8. Michaela80

Michaela80 Gast

daweil gehts mir gar nicht gut. nehme seit freitag duphaston, und seit samstag habe ich verfärbten ausfluss. zuerst war er hell rosa, und nun ist er dunkelrosa bis bräunlich. jetzt mache ich mir wieder gedanken wegen einer fg. mein gyn hat heute keine ordi. jetzt habe ich mal ans spital ein mail geschickt ob ich heute vorbei kommen soll, oder ob ich bis morgen warten soll. und wehe mein gyn nimmt mich nicht dran.

9. prinzessin20

uje, ich drück dir die daumen, dass alles passt ;):hug:
    ich hatte anfangs auch so bräunlichen ausfluss, hab dann auch duphaston bekommen. mein FA meinte aber es wäre die einnistungsblutung gewesen, sicherheitshalber hab ich aber trotzdem die duphaston bekommen und es hat alles gepasst :love:
    wird bei dir bestimmt auch so sein :hug:
    aber wenn du dich wirklich unsicher fühlst, dann fahr ins spital, da würd ich jetzt nicht auf eine antwort von denen warten ;) :hug:

10. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

uiii :hug: , na dann alles gute und das dein bauchzwerg bei dir bleibt :love:
    ich würd aber aufjedenfall ins spital zur kontrolle fahren und nicht bis morgen warten...

11. prinzessin20

genau, sicher ist sicher :hug:

wie gehts dem fernsehmaxi :love:

12. Michaela80

Michaela80 Gast

ja komischerweise habe ich es seitdem ich die duphaston nehme. normalerweise wenn man die nimmt wird es besser. naja ich weiß nicht was ich machen soll. ich werde noch ein bissi mit mir selber reden.

13. prinzessin20

das ist komisch!
    also ich würd da nicht mehr viel reden, sondern mich zusammenpacken :hug:
    also los, ab mit dir ins spital :rolleyes: :hug:

14. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

danke :hug: es geht ihm vom allgemeinzustand eh sehr gut aber der shit schleim :mad: :boes:
    aber mom. liegt er auf der bank und ißt eine biskotte und schaut fern :love:

15. prinzessin20

na süüüüüüüüüüß :love:
    kann er die alleine halten bzw. essen :love:

16. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaa die kann er alleine halten und essen :herz2: :herz2:
    nur hin und da lasst er sie fliegen und da muss die mama wieder her ;)

17. prinzessin20

na suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, das find ich ja voll super bitte *gleichheulenmusvorfreude* :love:
    braver maxi, wir sind gaaaaaanz stolz auf ihn :love: :hug:

18. prinzessin20

@michaela80: nau, bist jetzt schon weg???? :rolleyes: alles ok??? :hug:

19. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt das ist voll :cool: ;) sind auch ganz stolz auf unseren kleinen zwerg :hug: :love: , nicht weinen sonst muss ich auch weinen :D ;) , bin momentan eh sehr nahe am wasser gebaut :D
    obwohl es eigentlich nur kleinigkeiten sind aber es ist schon eine kleine erleichterung gerade jetzt wo die zähne kommen, da kann ich net immer bei ihm sitzen und die sachen in den mund halten.....

20. prinzessin20

na geh, lass dich drücken :hug: :love:
    aber wenn ich mich so freu, dann können so ein paar freudentränen nicht schaden, also kannst ruhig mitweinen :D :hug:

jaaaaaaaa, also ich find das voll supergenial bitte und stimmt, es ist sicher auch eine kleine erleichterung für dich - SUUUUUUUPER MAXI *oleoleole**heul* :love: :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden