1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

aber wasch ihn nur mit wasser. nicht dass ihn das vielleicht dann brennt oder so, weißt?

wie gsagt, ich hab keine narben, zumindest hab ich noch keine entdeckt :D und ich hatte sie überall (!!!), nicht grad wenig und net grad klein ;)

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

genau, das werd ich machen - danke ;) :hug:
    aber irgendwie hab ich angst, dass die ausgetrockneten dann wieder nässen, weißt was ich mein :rolleyes:

bei lukas waren fast alle gsd sehr klein, er hatte nur 5-6 große und die dann leider aufgekratzt :(

3. susanne.f

susanne.f Gast

wennst ihn nur kurz runterwascht, dann glaub ich nicht, das was passieren wird. ausser du lasst ihn ewig im wasser ;)

4. prinzessin20

nein, also wenn, dann würd ich ihn eh nur kurz mal abspritzen, übern kopf und so, damit er sich auch wieder "frisch" fühlt ;) :D

5. susanne.f

susanne.f Gast

dann tu es ;)

6. susanne.f

susanne.f Gast

so, meine liegen schon im bett. flo schläft schon und jasmin plaudert noch, ich hoff, sie schläft auch bald. bin froh, dass der tag bald um ist:rolleyes:

7. guepasema

VIP: :Silber

du hast es gut ;)

gg ist grad zu einem freund zum heurigen gefahren und meine zwei sind noch immer total überdreht :rolleyes:
    obwohl sie heute wiedermal nix geschlafen haben....ich hoff, sie tun es bald :D

schönen abend noch...

8. prinzessin20

meine 2 schlafen auch schon ;)

morgen bring ich meine maus in der früh in den kiga, sie ist ab morgen schon ganz normal im kiga, von kurz vor 7 bis 14 uhr :( . währenddessen werd ich mit lukas ein bisschen rausgehen und ein bisschen was einkaufen. das wird uns beiden bestimmt gut tun :love: ;) . vor allem vergeht die zeit dann schneller und ich kann meine maus schneller wieder abholen :love: :hug:

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend, gute nacht :wave:

9. susanne.f

susanne.f Gast

jasmin ist jetzt auch endlich eingeschlafen, mein schatz ist soeben heim gekommen, jetzt machen wir uns was zum essen und dann muss ich noch ein bisserl was erledigen (kuchen backen, aufwaschen, ...)

wünsch euch allen einen schönen abend :love: :hug: :wave:

10. Bella1981

Bella1981 Gast

hy

meine burschen schlafen auch schon :) der tag war heute richtig öde aber ist endlich um und morgen beginnt der alltag wieder.:)
    werd mich dann schön langsam bettfertig machen und auch ins bett gehen bin geschlaucht von nix tun und morgen werde ich sicher vor den kindern schlafen weil ich so fertig bin nach einer woch wieder auf der luft.:D

na gut wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht.:wave: :hug:

11. prinzessin20

12. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bringe jetzt dann Sarah in den Kiga und dann muss ich noch gschwind auf die Post.

:wave:

13. prinzessin20

meine maus ist schon seit 1 stunde im kiga :( :love: :D

14. guepasema

VIP: :Silber

15. susanne.f

susanne.f Gast

guten morgen :wave:

mein großer ist auch schon seit 7.45 im kindergarten. der wind ist ja ur grauslich :boes:

wünsch euch einen schönen vormittag, meld mich später wieder, krieg jetzt dann besuch:love:

16. prinzessin20

stimmt, der wind ist schirch, lukas hat meine hand garnimma losgelassen :love: :D
    na dann viel spaß ;)

17. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Bin auch wieder zurück von der Post und vom Kiga. Der Wind ist echt voll schirch :mad: und es is soooo finster draußen, bin gar nicht motiviert irgendwas zu tun :rolleyes:

18. prinzessin20

na dann machst halt heute nix :D ;)

19. susanne.f

susanne.f Gast

ich wart noch immer auf meinen besuch :(. ich erreich sie nicht, wahrscheinlich ist sie eh schon am weg.

20. Michaela80

Michaela80 Gast

guten morgen mädels
    na wie gehts. war am wochenende nicht beim pc konnte deswegen nicht schreiben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden