1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo :wave:
    bin auch wieder unter den lebenden :)
    hab ur viel seiten nachlesen müßen aber das hat man davon wenn man drei tag lang im bett liegt. jeders mal wenn ich andys bestandene prüfung feiern will werd ich wieder krank und lieg im bett ob ich die je mals mit ihm feiern kann ist fraglich.:(
    meine kids nerven heute sind nur am streiten ich hoffe das vergeht bald wieder.:rolleyes:
    herzlich willkommen michaela bei uns :)

2. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hello!
    Na alles ok? Schön das du wieder lebst :D
    :hug:

3. susanne.f

susanne.f Gast

willkommen zurück :D

4. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

uje :(
    na hoffentlich könnts bald gemeinsam feiern :hug: ;)
    GRATULATION ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG DEINEM GG ;) :cool:

5. guepasema

VIP: :Silber

also ich weiß nicht, heute ists irgendwie total langweilig, überhaupt nix los....machen können wir auch nicht viel, sprich irgendwo hinfahren, da gg ja noch immer gipshand hat :rolleyes: ich hoff, dass er den schmarrn am dienstag endlich runter bekommt....

was treibts ihr heute, noch dazu bei dem wundervollen wetter?

6. prinzessin20

stimmt, uns ist auch total fad. die kinder sind nur lästig, machen nur blödsinn den ganzen tag :rolleyes:
    und jetzt hab ich erfahren, dass lukas eigentlich schon raus dürfte, weil seine bläschen alle schon ausgetrocknet sind :rolleyes:
    aber ich weiß nicht so recht ....... :rolleyes: :confused:

7. guepasema

stimmt, meine zwei sind auch nur am raunzen :rolleyes:

jaja, wenn die bläschen getrocknet sind, darf er raus....

8. prinzessin20

achsooooooo, na das wusste ich nicht, sonst wären wir schon lange unterwegs :rolleyes:
    ich hab immer gehört erst wenn ALLE abgefallen sind :rolleyes:

aber das find ich voll :cool:
    dann kann er nachher mit dem papa in die firma fahren und von morgen bis mittwoch können wir noch gemeinsam was unternehmen *freu*

9. prinzessin20

weißt du auch, ob er schon baden darf????:confused:

10. guepasema

baden glaub ich nicht....

mir hat nur mein kia gesagt, dass wenn die bläschen ausgetrocknet sind, man an die luft darf, halt nicht stundenlang, aber ein bissl zumindest, man kann sich ja ned einsperren und wenn sie abgefallen sind, dann darf man wieder baden....

11. prinzessin20

suuuper, danke ;)
    dann kann ich morgen wenigstens ein bissal mit ihm raus *freu*
    er ist eh schon unausstehlich :rolleyes: :boes:

12. guepasema

13. prinzessin20

JUHUUUUUUUUU....und ich freu mich jetzt wirklich total :love: :cool:
    weil ich dachte schon ich muss meine letzten 3 tage auch daheim verbringen und verblöden :rolleyes: :( :D

14. Bella1981

Bella1981 Gast

hallo ich weiß noch von mir wo ich sie gehabt habe und ich bin geduscht worden und dann mit den föhn hat mich meine mama getrocknet.:)

15. prinzessin20

hihihi, witzig :D
    na unbedingt muss es ja nicht sein, aber schlecht wärs nicht :D

16. susanne.f

susanne.f Gast

bitte mir ist stinklangweilig. die kinder spielen sich so brav und ich fadisier mich dermaßen :rolleyes: hab vorher ein puzzle ausgegraben, welches ich vor 4 jahren zum geburtstag bekommen hab, aber da hab ich auch einen hänger, das ist saumäßig schwer. jeder stein schaut fast gleich aus :rolleyes: :boes:

wann mein gg heim kommt, steht in den sternen. ich hoff, das ist bald erledigt, ich krieg schon langsam die krise. kein wochenende mehr zu viert. :(

17. guepasema

mir gehts genauso, obwohl gg daheim ist....aber er grantelt nur rum, weil er nicht arbeiten gehen darf :rolleyes:
    und meine zwei sind unausstehlich....

18. susanne.f

susanne.f Gast

@anita
    ich bin mehrmals täglich duschen gegangen, erstens wars ur heiß (sommer 2003) und zweitens wars total angenehm wegen dem juckreiz. narben hab ich keine, obwohl ich gekratzt hab wie eine wahnsinnige :D

19. susanne.f

susanne.f Gast

der soll froh sein, dass er mal daheim ist :D

sag, ich hab noch immer das packerl für selina :rolleyes: :D

20. prinzessin20

das ist super ;)
    also kann ich ihn am abend kurz runterduschen????
    er hat sich leider auch ein paar aufgekratzt, das sind aber jetzt riesendinger bzw- krusten :( . ich denke schon, dass da narben bleiben werden :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden