1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weiter gehts, prinzessin, mel, manu, susi, bella, tamy,bubbles...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 23 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ....

ja danke max geht es schon besser aber der schleim ist unverändert :mad: aber wenigstens sind die nächte wieder total ok damit ich auch mal ein bischen schlaf bekomm :D

wir fahren heute am nachmittag zu meiner schwester auf eine partylite party, gg bleibt daheim :D

:wave:

2. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

na geh, das gibts ja nicht :rolleyes:
    was haben die im spital gesagt, wenn der schleim nicht besser wird :rolleyes:

3. susanne.f

susanne.f Gast

@anita
    ja, das ist blöd, da muss man erst recht daheim bleiben :rolleyes:

@mel
    schön, dass eure nächte wieder besser sind, wünsche weiterhin alles gute und viel spaß heut auf der party, nimm dir ein dickes geldbörsel mit :D

4. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

naja gesagt haben sie nicht wirklich was, aber es hört sich seit ein paar tagen eh so an als wenn er ganz flüssig wäre und nichtmehr stecken würde, aber der schleim wird mehr oder weniger max´s begleiter sein :(

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

danke dir ,.....
    anundfürsich hab ich eh nix vor zu kaufen da ich eh noch genug kerzen habe vom letzten mal, aber mal schaun :D

6. prinzessin20

ja eben :(
    und ich pack das nimma, weil ich MUSS einfach raus :rolleyes:
    und deshalb fahr ich jetzt einkaufen, damit ich ein bissal rauskomm, sonst dreh ich durch :rolleyes: :D

7. prinzessin20

ein schas ist das :(
    aber wenn er sich eh schon flüssiger anhört, dann wird er vielleicht ein paar tagen eh weg sind, das wäre suuper :love:

8. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja das wäre wirklich ein hit :herz2:

9. guepasema

VIP: :Silber

schön zu hören, dass es euren beiden kleinen schon ein wenig besser geht.....

10. Michaela80

Michaela80 Gast

guten morgen mädels, also ich klopf mal leise an nachdem ich so :herz2: lich eingeladen wurde hier mit zu schreiben.

11. guepasema

Herzlich willkommen :wave:

12. prinzessin20

na halloooooooooooooooo :hug: :love: :wave:

so, ihr seits jetzt alle weg und ich sitz da und fadisier mich :boes: :mad:
    naja........ :D

13. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

@michaela
    Herzlich Willkommen :love: Und herzlichen Glückwunsch zur SS :)

Waren heute schon beim Szhin frühstücken und dann beim Metro und dort hab ich gleich die Faschingskostüme mitgenommen...Sarah will als Löwe gehen und Hannah geht als Hexe :D Warn soooooo tolle Kostüme dort :)

Um 16 Uhr kommen meine Eltern und bringen Sarah wieder :love:

:hug: :wave:

14. susanne.f

susanne.f Gast

was kosten dort die kostüme?

15. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Fürs Löwenkostüm hab ich 19 Euro augegeben und für Hannah´s Hexenkostüm 14 Euro.
    Hab dort für Erwachsene auch ein Nonnenkostüm gesehn...voll :cool:

16. susanne.f

susanne.f Gast

ist echt ein wahnsinn, was die verlangen überall :eek:

so ein blödes wetter. nix kann man gscheit machen. meine kinder puzzlen grad und ich fadisier mich:(

17. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

beim hofer , lidl etc. gibts zwar billigere kostüme aber so schauen sie leider auch aus :rolleyes:

18. prinzessin20

das wollt ich auch grad schreiben ;)
    ich hab diese halloween-kostüme beim hofer gekauft. die sind zwar total süß, aber auch extrem dünn und für den fasching jetzt waren einfach keine passende kostüme für uns dabei und ich wollte ein bisschen was robusteres, da war ja doch auf 2-3 partys sein werden ;).
    jenny´s biene hat 13 euro gekostet, das find ich eigentlich ganz ok ;)

kommt halt auch immer drauf an wofür und wie oft man die sachen braucht und als was sich die kinder verkleiden möchten ;) :D .

19. guepasema

mädls, ich wünsch euch einen schönen abend :wave:

wir gehen so um 7 los, muss jetzt noch die kids bettfertig machen, damit die oma dann nicht mehr viel zu tun hat, ausser beschäftigen und später ins bett bringen ;)

20. prinzessin20

du wirst es jetzt leider nicht mehr lesen, trotzdem wünsch ich euch einen unterhaltsamen abend ;)

gute nacht :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden